Kapitel 43

17 1 2
                                    


Sammy's P.O.V 


Wenige Minuten nachdem Niall aufgelegt hat, betritt der Arzt das Zimmer.

"Da sie die Papiere so schnell und sorgfältig ausgefüllt haben, können wir sie doch heute noch verlegen. Es werden gleich eine Krankenschwester und die beiden Sanitäter kommen, die sie fertig machen und in das andere Krankenhaus verlegen."

"Das klingt gut. Vielen Dank Doktor.",bedankte sich Sarah für uns. 

ich zwang mir ein Lächeln auf. 

Oh Gott, Niall wird das nicht freuen, dass ich ohne ihn hier weg fahre.Ich drängte diese Gedanken jedoch bei Seite und ließ mich von der Krankenschwester fertig machen.

"Also. Sammy Sarah und ich fahren mit dem Auto hinter dem Krankenwagen her."

Ich nickte zustimmend.

"Hast du Niall geschrieben?",fragte mich Sarah."

 "Mach ich jetzt."


Ich nahm mein Handy und begann die Nachricht an Niall einzutippen.:


Hey Niall Schatz

Ich werde gleich verlegt, das heißt, dass ich nach eurem Konzert schon im anderen Krankenhaus bin oder auf dem Weg dorthin.
Ich hoffe euer Konzert war gut.
Ich schreibe dir, wenn ich angekommen bin.
Ich liebe dich. :*


Ich schickte sie ab und dann wurde ich zum Wagen gebracht.


Die Luft draußen war angenehm. 

Es wehte ein leichter Wind und es roch nach Regen, da es bis vor wenigen Minuten geregnet hatte.

Die Sanitäter luden mich in den Wagen, ich verabschiedete mich von Sarah und Jack, daraufhin schlossen einer der Männer die Tür und wenig später waren wir bereits unterwegs.



"In etwa einer halben Stunde kommen wir an.", teilte mir einer der beiden nach einer Weile mit.

"Oki. Dankeschön."


Ich hörte noch das vibrieren meines Handys und wie die beiden Männer vorne in Panik gerieten und schreien. 


Ich hörte und spürte einen Knall.


Und dann....



....dann war alles schwarz.



Ich hörte Stimmen lauter Stimmen um mich herum.


Als ich wieder aufwachte, befand ich mich mitten auf der Straße.


Es hatte wieder geregnet und die Fahrbahn war nass.


Ich stand dort und konnte alles sehen.


The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt