Kapitel 38

9 1 1
                                    

Sammy's P.O.V

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Niall noch.


Ich setzte mich auf und nahm mir die Papiere, die der Arzt mir auf den Tisch gelegt hatte.

Ich laß mir alles durch und fing an sie auszufüllen.


Plötzlich spürte ich einen Kuss in meinem Nacken.

"Was machst du da?",hörte ich seine raue morgen Stimme dicht neben meinem Ohr.

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er aufgewacht war.


"Ich fang an die Papiere auszufüllen."


Ich spürte wie sich eine Träne langsam den Weg nach unten suchte und wichte sie schnell weg.


Wenig später klopfte es an der Tür und die anderen kamen rein.

"Hey ihr beiden."
"Hey."

"Wie gehts euch?"fragte eine traurige Sarah.

"Gut.",sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf.


"Niall ich weiss es ist hart aber Paul hat angerufen. Wir sollen zu dem Interview in einer halben Stunde auftauchen. Er hat gesagt du musst mit. Aber es wäre deine Entscheidung ob du den Fans alles erzählst oder nicht.", meinte Liam.


Niall schnaubte verächtlich.

"Denkt er im Ernst, dass ich Sammy JETZT alleine lasse?!"

"Niall ist schon okay. Fahr zu dem Interview. Ich komm klar."


Niall sah mich zweifelnd an.

"Hey Sarah und Jack sind doch auch noch da. Du solltest deine Fans nicht enttäuschen."

Ich küsste ihn.

"Nagut. Wir fahren zum Interview."


Die Jungs verabschiedeten sich und sagten uns noch auf welchem Sender wir das Interview verfolgen können, da es live ausgestrahlt wird

Sarah und ich unterhielten uns über meine Verlegung in ein Krankenhaus in unserer nähe.

Jack hielt sich eher aus dem Gespräch zurück und war sehr in Gedanken.

Um ca. 15 Uhr schalteten wir den Fernseher an und verfolgten das Interview der Jungs.

Sie sangen zu nächst Diana, danach hieß die Frau sie Wilkommen und die Jungs setzten sich auf die Sofas.

Die Frau fing gleich mit der Befragung an.

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt