Kapitel 45

8 1 1
                                    

Niall's P.O.V

Nach einigen Stunden hörte ich mein Handy klingeln. 

Die Jungs und ich saßen gerade auf der Couch unseres Hotelzimmers.

 Auf dem Display erschien Sarah's Namen.

N:"Hey Sarah seid ihr gut angekommen? Ich hab Sammy geschrieben aber sie antwortet nicht.

Ich hörte Schluchzer auf der anderen Seite.

"Alles oki?                  

Sarah was ist los?!"

Ich wurde immer panischer und fing an wild durch die Gegend zu laufen und raufte mir durch die Haare und endlich vernahm ich eine zitternde, weinerliche Stimme.

S:"Sammy.... er hat sie erwischt. er-er hat sie gefunden."

N:"Was??? Wer? wer hat sie gefunden?"

S:"Dreke. Dreke hat sie gefunden. Er ist in den Krankenwagen gefahren."

Mir fiel das Handy aus der Hand und ich sackte zu Boden. Das konnte doch nicht war sein, nicht schon wieder. Wieso schaffte es dieser verdammt Kerl immer wieder sich zwischen uns zu drängen und unser Leben zu zerstören. 

"Niall was ist los?", fragte Liam. Mein Kopf hob sich und ich sah die anderen mit Tränen in den Augen an.

"Was ist denn los Nialler?", Louis kniete sich neben mich und nahm mich in den Arm.

"Sammy. Derek hat sie gefunden. Er-er ist in ihren Krankenwagen gefahren.",meine Stimme brach immer weiter ab, die Tränen in meinen Augen wurden immer mehr und der Schmerz in meinem Herz nahm immer mehr zu, er wurde von Sekunde zu Sekunde immer unerträglicher.

"Ach du scheiße. Wir sollten zu ihr fahren.",meinte Harry und holte unsere Schuhe und Jacken, da ihm alle zustimmten. Liam fuhr und Zayn saß neben ihm, ich saß hinten zwischen Harry und Louis.  

Die ganze Fahrt über waren meine Gedanken nur bei Sammy. Ich hoffe so, dass das alles bald vorbei ist und das wir endlich mal in Ruhe zusammen sein können ohne ständig Angst haben zu müssen. Meine Hände zittern wie wild und ich wurde immer ungeduldiger.

"Verdammt wie lange brauchen wir denn noch?"

"Wir sind gleich da Niall, ich muss nur noch die Straße dort vorne rein."

 2 Minuten später stiegen wir aus und ich rannte auf die Tür zu.  Drinnen trafen wir direkt auf  Jack.

"Jack. Jack wo ist sie?"

"Hey. Sie wird gerade operiert Sarah wartet oben vor dem OP,ich wollte uns nur schnell einen Kaffee holen." Wir folgten Jack nach oben und ich und Sarah fielen uns in die Arme.


"Niall jetzt setzt dich doch bitte mal hin. Du machst uns alle total verrückt.",versuchte Zayn mich zu beruhigen.Wir saßen nun seit 2 Stunden hier und ich wurde immer nervöser und lief den Gang auf und ab. 

Endlich kam ein Arzt aus dem OP. Alle sprangen auf und sahen den Arzt erwartungsvoll an.

"Wie geht es ihr?" 

"Sie hat die OP gut überstanden. Wir bringen sie gleich in ein Zimmer und hoffen dann, dass sie aufwacht."

"Können wir zu ihr?",fragten Sarah und ich gleichzeitig.

"Natürlich. Sie können schon einmal in das Zimmer 275 gehen. Die Schwester wir die Patientin Auch gleich dorthin bringen." 

5 Minuten, nachdem wir in das Zimmer getreten sind, schob eine Krankenschwester  Sammy auf einem Bett ins Zimmer. Die Schwester stellte noch die Geräte richtig ein und verließ dann den Raum um uns mit Sammy alleine zu lassen.

Ich trat neben ihr Bett. Sie lag darin und ich sah wie sich ihre Brust langsam hob und senkte, ihr Atem war gleichmäßig und ruhig. Meine Hand legte ich an ihre Wange und streichelte diese. Ich senkte meinen Kopf und küsste ihre Stirn. 

"Ich liebe dich Sammy und ich bin davon überzeugt, dass wir das schaffen werden. Du schaffst es, du wirst aufwachen und wir werden endlich in Ruhe zusammen, bis an unser Lebens Ende. Ich werde hier sein, wenn du aufwachst. Komm bitte wieder zurück zu mir. Ich liebe dich.", meine Tränen liefen ununterbrochen und ich küsste erneut ihre Stirn. 

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt