Kapitel 39

10 1 1
                                    

Niall's P.O.V

Wir fuhren zu diesem Interview.

Dort angekommen wurden wir zunächst begrüßt und in den Ablauf eingewiesen.

Am Ende wurden wir noch verkabelt und sangen dann Diana auf der Bühne.

"Das war großartig Jungs.
Kommt setzt euch. Eure Fans sind schon ganz gespannt auf eure Antworten zu den Fragen.", redete die Moderatorin direkt drauf los.


"Also Jungs wie fühlt ihr euch nach eurem 4. Album?"


"Es ist schon echt krass. Das 4. Album und soviele Fans die uns immer unterstützen. Ohne die Fans hätten wir das nie geschafft.",antwortete ihr Liam.

"Und was habt ihr jetzt vor. Ich meine eure Tourne ist ja auch bald zu Ende. Was habt ihr geplant?"

Louis antwortete ihr:"Wir wollen und vermutlich erst etwas ausruhen und Ideen für ein neues Album sammeln."


"Das klingt nach einem guten Plan."


"Zayn. Mann hört immer wieder, dass du die Gruppe verlassen wirst.
Du hast es angeblich auch selbst bestätigt. Stimmt das und wenn ja was machst du dann?"


"Jap. Ich steig aus. Eigentlich bin ich auch schon ausgestiegen. Ich hab mich aber dazu entschieden die Tour noch fertig zu machen. Danach mal sehen. Ein wenig reisen und musik machen. Mal looken was auf mich zu kommt."


"Und was sagen die Bandkolegen zu dem Ausstieg?"


"Wir sind natürlich sehr traurig über Zayns Entscheidung. Wir akzeptieren sie jedoch und wünschen ihm viel erfolg schließlich bleiben wir trotz allem Brüder.", meinte Harry.

"Das ist schön zu hören. Nun zu der Frage, die den Fans wohl am wichtigsten ist. Wer von euch ist noch Singel? Hat sich euer Beziehungsstatus in der letzten Zeit geändert?"

Liam antwortete zu erst:"Ich bin Singel.", man hörte es ihm etwas an das er traurig war und wenn man genau hinschaute sah man es auch.


"Ich und Eleanour haben uns getrennt. Wir sind aber dennoch Freunde geblieben.",sagte Louis.

Und Harry grinste:"Ich muss sie Fans leider entteuschen. Ich bin mitlerweile glücklich an ein wundervolles Mädchen vergeben."


"Ob sich die Fans darüber freuen werden bleibt eine Frage.
Und was ist mit dir Niall? Bist du Singel oder Vergeben?"

Ich sah die anderen an und sie merkten sofort, dass ich eigentlich nicht darüber reden wollte. Schließlich wollte ich auch nicht, dass Sammy am Ende von den Medien belagert und ausgefragt wird.

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt