Kapitel 11

13 1 2
                                    

Sammy's P.O.V
Ich lag die halbe Nacht wach und konnte einfach nicht schlafen. Am nächsten Tag rief Dreke mich an. "Hey Sammy." "Was willst du?" "Ich will Dich. Ich will dich zurück Sammy!" Niall und die Anderen kanen gerade herein und mir standen die Tränen in den Augen. "Ich Dich aber Nicht mehr!" Sie sahen mich an. Niall kam zu mir nahm mein Handy und stellte auf Lautsprecher. "Sammy ich weiß, dass du mich noch willst!" "Ich will dich nicht Dreke. Ich will dich nie wieder sehen!" "Du wolltest es so. Sammy du wirst mich nicht los! Ich finde dich und dann gehörst du mir! NIEMAND kann dir helfen! Ich finde dich!!!!" Er legte auf und ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. "Dieses Arschloch!",riefen Zoey und Sarah sauer und kamen zu mir. Niall und die Anderen sahen mich und das Handy abwechselnd an. "I-I-Ich w-w-will hier w-weg." "Schsch alles wird gut. Er wird dir nichts tun. Hörst du ich lass das nicht zu.",beruhigte mich Niall. "Ich ruf Hanna an. Sie wollte doch auch nach London kommen.",sagte Sarah und ging raus zum Telefonieren. "Ich geh was zu Trinken holen. Wer möchte was?",fragte Zoey, worauf Harry meinte :"Komm wir holen einfach Kaffee für alle." Die zwei gingen los und Sarah kam wieder rein:"Hanna kommt heute abend mit dem Flieger. Das wird schon Sammy." Sie kam zu mir und umarmte mich. Ich sah wie ihr Tränen die Wange herunter kullerten. "Hast du eigentlich noch schmerzen Sammy?",fragte Zayn auf einmal. Ich sah zu ihm, Sarah ließ mich los und stellte sich neben ihn. "Es geht. Manchmal." Harry und Zoey kamen mit dem Kaffee wieder und er wollte mir gerade einen reichen als Louis sagte:"Harry sie darf nicht." Dann öffnete sich erneut die Zimmertür und eine Schwester kam herein um mich fertig zu machen. "Sie muss jetzt zu einer Untersuchung. Möchten sie jemanden mitnehmen?" Ich nickte und sah Niall an, der mir zu nickte. Niall schob meinen Rollstuhl in das Untersuchungszimmer, wo er mich auf ein Bett hob. Die Untersuchung dauerte nicht lange,also war ich ziemlich schnell fertig und in meinem Zimmer. "Sammy wir müssen. Hanna landet bald und wir müssen sie abholen.",meinte Zoey. "Okay. Grüßt sie von mir. Hab euch lieb." Wir umarmten uns und Sarah und Zoey sagten:"Wir dich auch." "Tschau kleines.",verabschiedeten sich auch die anderen. "Ich bleib noch bei ihr.",sagte Niall. Die anderen nickten und gingen. Niall kam zu mir,ich hob die Decke und machte platz. "Sammy. Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein. Ich will dich nicht verlieren." Ihm und mir kamen Tränen. "Ich liebe dich auch und werde dich erst verlassen, wenn du es nicht mehr tust." "Das wird niemals passieren hast du gehört. Ich werde dich immer lieben bis zum Ende meines Lebens und darüber hinaus." Wir küssten uns. Nach einiger Zeit mussten wir so eingeschlafen sein. Die Schwestern ließen uns schlafen. Als ich am nächsten morgen aufwachte, sah ich Niall direkt in seine kristall blauen Augen.

Hoffe euch gefällte der Part und die Story ansich. Würd mich mega über ein Kommentar von euch freuen ;)*

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt