Niall's P.O.V
Ich sah zu den Jungs und holte ein mal tief Luft.
Die Frau, sah mich erwartungsvoll an.
Ich sprach zum Ersten mal in diesem Interview heute.
Und ich wusste nicht ob es die richtige Entscheidung ist alles zu sagen. Aber es ist der beste Weg alles zu erklären was in nächster Zeit folgen wird."Nun es ist so.
Ich hab eine Freundin, die ich über alles in der Welt liebe.
Es wird uns nur nicht besonders einfach gemacht.
Wir haben einiges durch gemacht.
Vorallem sie.
Aber das was uns vor zwei Tagen passiert ist, ist für uns momentan das Schlimmste.
Ich weiß nicht warum es uns passiert, ich weiß nur, das ich eine verdammt starke Frrundin habe und verdammt gute Freunde uns stützen."Ich spürte die Tränen die meine Wangen hinunter flossen.
Ich sprach weiter, es fühlte sich gut an alles raus zu lassen und der Welt von Sammy zu erzählen."Es ist nicht einfach.
Meine Freundin und ich haben bis gestern noch ein Kind erwartet.
Wir haben es jedoch durch einen sehr tragischen und schlimmen Grund verloren. Aus diesem Grund wollte ich auch heute nicht hier her kommen. Aber meine Freundin hat geagt, dass ich gehen soll und dass sie es die paar Stunden auvh ohne mich schafft. Also bin ich mit den Jungs her gefahren und hab sie mit zwei ihrer Freunde allein gelassen.
Sie ist immer so.
Sie zieht ihre eigenen Interessen und Probleme zurück um niemandem zu schaden und für andere da zu sein.
Ihr ist es egal, was die anderen über sie denken und lässt sich nicht unterkriegen.
Sie ist eine starke, tapfere und kämpferiche Frau mit so viel Kraft.
Ich bewundere sie jeden Tag, wie sie es schafft ihre Probleme vor anderen zu verbergen und für sie dazu sein.
Es gibt soviele egoistische Menschen auf dieser Welt, die keine Ahnung haben, was andere durch machen.
Und ich bin froh darüber das meine Freundin nicht so ist und sie immer das Beste für uns will und stehts für alle da ist.
Ich liebe sie über alles und will sie nicht mehr verlieren.
Ich habe meinen Engel gefunden und werde ihn beschützen und dafür sorgen das er glücklich ist."Ich hob meinen Kopf, den ich während ich sprach ständigauf den Boden gerichtet hatte.
Ich sah genau in die Kamera und sagte:"Sammy ich liebe dich und werde immer für dich da sein. Vergiss das bitte nie."
Ich sah in die Gesichter der anderen und sah über all Tränen.
Sammy's P.O.V
Während Nialls Worten kamen immer mehr und mehr Tränen.
Ich konnte sie nicht zurück halten.
So etwas hatte noch nie jemand gesgat.
"Ich liebe dich auch",flüsterte ich.
Das Interview war schon lange vorbei und Sarah hatte den Fernseher ausgeschaltet.
Ich war immer noch damit beschäftigt mit dem Weinen auf zu hören und die Tränen weg zu wischen.
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...