Kapitel 30

9 1 1
                                    

Ich widme das Kapite Anni_Ananas

--------------------------------------

Freitag:1 Woch später

Sammy's P.O.V

In der letzten Woche ist nicht mehr viel passiert ich bekam meine Stimme wieder und Jack und Sarah fragten mich jetzt ständig ob es mir gut geht.

Es war Freitag mittag und Sarah ich und Jack saßen in Jacks Zimmer.


Wir lookten gerade Alarm für Cobra 11, ich hatte Sarah über mehrere Geburtstage einige Staffeln geschenkt und nun suchten wir sie mit Jack.

Plötzlich leuschtete mein Display auf und fing an zu klingeln. Ich konnte Nialls Namen lesen, ging aus dem Zimmer und ging ans Handy.



Sa:" Hey Schatz."

N:"Hey Süße. Wie gehts?"

Sa:" Gut und euch?"

N:"Uns gehts super. Vermiss dich nur."

Sa:"Ich dich doch auch."

N:"Wie wäre es, wenn du und die anderen zu uns kommen?"

Sa:" Niall Schatz du weißt schon, das ich nicht mal schnell um die halbe Welt fliegen kann."

N:" Musst du doch gar nicht. Ihr müsst nur nach Frankfurt fahren."

Sa:"Wie jetzt?"

N:"Naja also wir sind schon früher nach Deutschland, weil wir euch vermisst haben und schon früher weg konnten."

Sa:" Und das sagst du mir erst jetz?!"

N:"Ja?"

Sa:" In spätestens 2 Stunden bin ich da. Bis dann ich liebe dich."


Ich legte auf bevor Niall antworten konnte und stürmte zurück in Zimmer, in dem mich Sarah und Jack verdutzt ansahen.


"Was ist?",fragte Jack.
"Wir müssen sofort nach Frankfurt fahren!"
"Warum das???",fragte eine verdutzte Sarah.
"Die Jungs sind schon jetzt in Deutschland."
"Und du willst JETZT zu ihnen?"
"Ja.?!"
"Okay ich fahre.",meinte Jack.
"Danke danke danke.",meinte ich über glücklich und stürmte zu den beiden um sie zu umarmen und abzuknutschen.
"Is ja gut Sammy.",meinte eine lachende Sarah.

Wir zogen unsere Schuhe und Jacken an und fuhren los.
Sarah schrieb ihren Eltern, wo wir hinfuhren.


"Denkt ihr Hannah fährt auch zu ihnen? Ich meine wegen Liam?",fragte Sarah.
"Also wenn sie da auftaucht und einen auf heitere Welt macht, werde ich es Liam sagen! Er hat was besseres verdient!"

Wir führten die Unterhaltung noch eine zeitlang weiter.

Nach ein einhalb Stunden standen wir an der Rezeption und warteten darauf das die Jungs uns holten.

-------------------------
Hey ihr Lieben ;)*

Ich hoffe euch gefällt das Kapi würde mich wie immer meeeegaaaa über Kommis freuen.
Hab euch lieb
Eure Sanni ;* ♡♡

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt