Sammy's P.O.V
Ca. 5 Minuten später kamen Niall und Harry auf uns zu gelaufen.
Ich rannte ihm entgegen und warf mich ihm um den Hals."Hey mein Schatz ich hab dich vermisst.", sagte ich und küsste ihn.
"Hey meine Süße. Ich dich auch." Wir küssten uns erneut.
"Wo ist Zoey?",fragte Harry nach dem er Sarah und Jack begrüßt hatte und sich gerade mir zu wandte.
"Sie konnte leider nicht mitkommen. Wir sollen euch aber ganz lieb von ihr grüßen und dir 1000 küsse bringen.",sagte ich,wärend Niall zu Sarah und Jack lief.
"Hey Sarah.", er umarmte sie. "Hey Nialler."
"Hey Jack." Sie schlugen ein und klopften sich auf den Rücken.
"Hey Nialler."
Niall nahm meine Hand und wir gingen hoch zu ihrer Suite.
Niall öffnete die Tür und wir traten ein.
"Hey da seid ihr ja.",riefen Louis Zayn und Harry und rannten auf und zu. Sie begrüßten uns nacheinander und setzten uns dann aufs Sofa."Na Jungs wie gehts euch so?",fragte Sarah.
"Uns gehts gut wir sind so happy euch wieder zu sehen. Wo habt ihr eigentlich Zoey gelassen?",fragte Louis.
"Sie konnte leider nicht mitkommen aber wir sollen euch alle ganz lieb grüßen.",meinte Sarah.
"Wo ist eigentlich Liam?",fragte Jack.
"Er und Hannah holen sich grade einen Kaffee.Warum seid ihr eigentlich nicht mit Hannah gefahren?",wollte Zayn wissen.
Genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und ich hörte ihre nervige Stimme, die ich die letzten Wochen echt nicht vermisst habe. Sie trat ins Zimmer und sah geschockt aus als sie uns sah.
Hinter ihr trat Liam ins Zimmer
"Hey Liam." Riefen Sarah ich und Jack im Chor."Hey.",sagte ein strahlend glücklicher Liam, kam zu uns und begrüßte uns.
"Ich wusste garnicht das du auch kommst Hannah.",sagte ich gespielt überrascht.
Sarah stummte mich an was ich jedoch gekonnt ignorierte.
"Warum sollte sie denn nicht kommen?",fragte Liam.
"Ich nehme an du hast es ihm nicht erzählt. "
Jetzt sah Hannah mich an als würde sie mich jeden moment töten.
"Mir was gesagt?",fragte nun ein verwirrter Liam.
------------------------------
Und was denkt ihr wird Hannah es ihm selbst sagen oder erfährt er es durch Sammy? Und was wird er davon halten?? Lasst doch mal eure gedanken in den Kommis da.
Hab euch lieb
Eure Sanne ;* ♡
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...