Kapitel 50

11 1 1
                                    

Sammy's P.O.V


Ganz aufgeregt lief ich schon den ganzen Morgen hin und her.  Sarah und Zoey hatten mir beim Fertigmachen geholfen, mir ins und aus dem Auto geholfen und nun warteten sie vor mir darauf einzulaufen. 

Endlich war es soweit.

Endlich würde ich meinen geliebten Niall heiraten.

Ich strich noch einmal über mein Kleid. Es war Elfenbeinfarben, lag eng an meinem Oberkörper und hatte unten einen ausladende Rock. Es war gerafft und hatte überall verteilt kleine Strass-Steine, nicht viele aber dennoch funkelte es wunderschön. 

Meine Haare waren hinten zu einer art Dutt zusammen gesteckt,  der jedoch nicht akkurat sonder wuschelig war. Vorne hing mir, auf jeder Seite, jeweils eine gelockte Strähne hinunter. Meine Lippen waren dunkel-rot und meine Wimpern mit schwarzer Wimperntusche und einem schwarzen Kajal geschminkt. Die Augenlider waren in einem natürlichen Ton geschminkt. 


Ich hielt meinen Blumenstrauß mit dunkel roten Rosen in der Hand und langsam öffnete sich die Tür. Zoey und Harry liefen zu erst rein danach folgten Sarah und Jack. 

Wenig später liefen mein Vater und ich los. 


Kaum hatte ich Niall entdeckt musste ich lächeln.

Er sah genauso nervös aus wie ich,in seinem schwarzen Anzug in dessen Brusttasche eine dunkel rote Rose steckte er sah mir mit seinen atemberaubenden blauen Augen und seinem wunderschönen Lächeln entgegen.


Mein Lächeln wurde breiter und Tränen der Freude bannten sich ihren weg aus meinen Augen.

Als mein Vater meine Hand Niall überreichte sah ich das auch Niall weinte. 

Ich hob wie automatisch meine Hand und wischte ihm die Tränen weg, dann tupfte ich noch kurz mit einem Taschentuch, dass mir zoey gereicht hatte, meine Tränen weg und nahm wieder Nialls Hand. Wir schauten uns noch einmal in die Augen und dann konnten wir die Stimme des Pfarrers hören.


"Wir haben uns heute hier versammelt um dabei zu sein, wenn  dieses, zwar noch sehr junge aber dennoch über alles Liebende Paar, den Bund der Ehe eingeht. Es ist immer wunderschön zusehen, wenn sich zwei so junge Menschen trauen diesen großen Schritt zu wagen, den viele andere in ihrem Alter fürchten, weil sie denken das sich diese Liebe doch noch ändern könnte. Aber eine solch starke Liebe, die schon so viel durchgemacht hat, sollte nicht weiter getrennt sein. Diese zwei wunderbaren Menschen sind dem Weg der Liebe trotz der Angst enttäuscht und verletzt zu werden  gefolgt und haben  zu einander gefunden.   Ich frage nun sie,  Niall James Horan, wollen sie,die hier anwesende Sammy geborene John, zu ihrer rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, sie schützen und ihr in guten wie in schweren Tagen zur Seite stehn und ihr Leben mit ihr verbringen bis das der Tod euch scheidet? So antwortet mit "JA"." 


"JA ich will."

"Somit frage ich nun sie, Sammy John, wollen sie den hier anwesenden Niall James Horan zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren Tag ein Tag aus, für ihn sorgen, ihm immer mit Rat und Tat zur Seite stehn auch wenn es einmal schwierig ist, ihm vertrauen und auf ihn bauen in guten wie in schweren Tagen bis das der Tod euch scheidet? So antwortet mit "JA"."


"JA.", brachte ich heraus und Tränen liefen in strömen meine Wangen hinunter.


"Nun ist der Zeitpunkt gekommen die Ringe zu tauschen."


Niall nahm den Ring und sah mich an. 

"Nimm diesen Ring der weder Anfang noch Ende hat, als Zeichen unserer Liebe, die ebenfalls niemals enden soll. Nimm ihn als beweis meiner Liebe und Verbundenheit zu dir. Ich werde dich Lieben gestern, heute, morgen und für alle Zeit, sogar über den Tod hinaus.",mit diesen Worten steckte er mir den Ring an.


Ich nahm den Ring und hielt Nialls Hand.

"Niall, ich liebe dich und unseren kleinen Engel  über alles. Ich möchte das du diesen Ring als Zeichen unserer Verbundenheit, meiner Liebe und meinem Versprechen zu dir, nimmst und nie vergisst das ich, egal was kommt immer hinter dir stehe. Dich immer lieben und beschützen werde und wenn es sein muss jederzeit bereit bin aufzustehen und für uns, unsere kleine Familie, zu kämpfen und nie ruhen werde ohne alles getan zu haben. Ich liebe dich Niall und dieser Ring soll dich immer daran erinnern.", dann steckte ich Niall den Ring an seinen Finger.

"Somit erkläre ich euch zu Ehemann und Ehefrau Niall sie dürfen ihre Braut nun küssen."


Niall legte seine Hände an meine Wangen und zog mich zu sich. Der Kuss war wunderschön und im Hintergrund konnte ich alle klatschen hören. 

Niall nahm meine Hand und gemeinsam gingen wir den langen Gang entlang und raus aus der Kirche. Vor der Kirche warteten schon viele und empfangen uns mit Reis, Blüten und Seifenblasen. 


Die Traditionen, Fotos und die Feier danach waren super schön. 


Morgens um 6 konnten wir uns endlich schlafen legen. Wir hatten sehr lange gefeiert und dann dauerte es auch noch einen Moment, biss ich endlich aus meinem Kleid raus war. Aber nun lag ich in Nialls Arme gekuschelt im Bett. 

"Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch Niall", ich drehte mich zu ihm und küsste ihn. Kurz darauf waren wir beide auch schon im Land der Träume.


Es war ein wunderschöner Tag, den ich niemals in meinem Leben vergessen werde. 


The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt