Sammy's P.O.V
Ich wachte in Nialls Armen auf und drehte mich so, das ich ihn ansehen konnte.
Sein Atem ging ruhig und gleichmäßig, er war so süß wenn er schlief. Meine Hand fuhr wie von selbst über seine Wange, hielt inne während sich meine Lippen auf seine legten und fuhr fort nach dem der Kuss zu ende war. Ich küsste ihn immer wieder und fing an ihn zu kitzeln. Niall öffnete sofort seine Augen, lachte und versuchte mit aller kraft mich vorwurfsvoll anzusehen. "Na auch mal wach?",lachte ich. Niall konnte sich nun endlich von meiner Kitzelaktion befreien. "Ja. Wenn man so 'nett' geweckt wird." "ooooooooh armer Nialll." Er drehte sich so das er nun auf mir saß und fing an mich zu kitzeln. "Niall N....Nein b...b...bit...te hör hör biiii....tttt..ttteee... aufffff.",lachte ich. "Was bekomme ich dafür?" Ich zögerte also machte Niall weiter. "Ich höre." "Okiiiiiii ..... was wil.... willst duuuuu?" "Also erstmal auf jedenfall nen Kuss und dann sehn wir weiter." "Oki du bekommst dein Kuss aber mehr auch nicht." "Wie war das?!",fragte Niall und fing wieder an mich zu kitzeln. "Oki Oki duuuu... hast ..... du hast gewonn...nnnen." "Geht doch",grinste Niall. Ich streckte ihm die Zunge raus, doch bevor er wieder anfangen konnte mich zu kitzeln küsste ich ihn. Wir lösten uns von einander und Niall grinste über das ganze Gesicht. "Was ist?" "Nichts. Ich bin nur so froh dich zu haben. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch mein kleiner süßer Ire." Niall presste seine Lippen wieder auf meine.
20 Minuten später liefen wir Hand in Hand die Treppe runter in die Küche, wo die anderen schon saßen. Niall zog mich hinter sich her zum letzten freien Stuhl setzte sich und zog mich auf seinen Schoss. "Ich bin doch viel zu schwer Niall." "Nein bist du nicht, warum denkst du das immer?" Ich zuckte mit den Schultern. Wir frühstückten alle zusammen und räumten dann auf.
"Sammy kommst du?",hörte ich Sarah von unten rufen. "Ja komme.",ich verdrehte dabei die Augen. Unten angekommen zog ich meine Schuhe an. "Und warum müssen wir nochmal shoppen?" "Weil wir das schon lange nicht mehr gemacht haben Sammy und außerdem hängst du momentan nur noch hier in der Bude und kommst gar nicht mehr raus." "Ist ja gut ich komm ja mit." Ich küsste Niall zum Abschied und stieg mit Sarah,Zoey und Jack ins Auto.
Nach ca.30 Minuten schlenderten wir durch das Einkaufszentrum und die Mädels schleiften mich direkt in einen Laden in dem es Unterwäsche gab. "Muss das sein?" "Sammy stell dich nicht so an!",tadelte mich Sarah. "Schaut mal der ist doch gut oder?", Zoey hielt einen dunkelroten BH mit Spitze in der Hand. "Mädels ich geh mal Kaffee holen.",meinte Jack und rettete sich so aus der Lage. "Ich komm mit." "Vergiss es Sammy! Du bleibst hier und probierst die BH's an.", Sarah und Zoey reichten mir jeweils 4 BH's. Nach geschlagenen 40 Minuten kauften wir den dunkelroten und einen Schwarzen BH mit passenden Höschen. Vor der Tür kam Jack uns entgegen mit 4 Kaffee von dem jeder einen dankend annahm. "Und jetzt hier rein." "Für was brauchst du bitte jetzt ein Kleid Zoey?" "Nicht nur sie bekommt ein Kleid Sammy." Natoll ich stöhnte genervt auf. Wir gingen in den Laden und ich lies mich direkt auf einen der Sessel fallen. "Nix da Sammy! Ab in die Kabine!" "Ich wäre für nen Deal." "Und der wäre?" "Zoey und du ihr sucht euch zu erst Kleider und ich ruh mich in der Zeit aus und bewerte mit Jack und danach bin ich dran." "Oki Deal." Sarah und Zoey legten direkt los und probierten ein Kleid nach dem anderen an. Zoey entschied sich für ein dunkelblaues kurzes enganliegendes Kleid mit einem runden Ausschnitt und glitzerte, dazu noch silberne Armreifen,Ohrringe, eine Kette und blaue High Heels. Sarahs Kleid war rosa, oben enganliegend und unten ein weiter kurzer Rock, es glitzerte ebenfalls und hatte einen Herzausschnitt. Ihr Schmuck war ebenfalls Silber und ihre nicht ganz so hohen Schuhe waren schwarz. Ich wurde von den beiden danach in gefühlt 10000 Kleider gesteckt, weis Gott warum. Naja das Kleid, für das sie sich bei mir entschieden haben, ist enganliegend kurz und schwarz, hat einen glitzernden Streifen, der aussieht wie ein Gürtel. Dazu hohe High Heels und Silberner Schmuck wie die anderen beiden auch haben.
"Sind wir endlich fertig?". Sarah sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Also gings weiter. 4 Stunden später hatte ich mehrere Hosen, Röcke, Kleider, Oberteile und Schuhe, von denen ich bei mehr als der hälfte nicht weis wann ich sie je anziehen soll. Jack kam gerade vom Auto zurück, in das er gerade die Einkaufstüten gebracht hat. "Leute was wollen wir essen?" "Ich wäre für Pizza.",meinte Zoey sofort. "Ausnahmsweise will Ich mal entscheiden was wir essen, ich mein ihr habt mich schon den halben Tag quer durch das Einkaufszentrum geschleift." "Find ich gerecht.",stimmte Jack mir zu. "Oki und wo willst du essen?" "KFC." "Ernsthaft?" "Jap. und es gibt keine Wiederrede!" Also liefen wir zu KFC und aßen da.
Nach dem Essen hatten wir bereits 17 Uhr 25, also fuhren wir nach Hause. Wir schleppten die Tüten vom Auto in unsere Zimmer und hatte mich gerade aufs Bett fallen lassen als Sarah und Zoey ins Zimmer kamen. Ich sah zu ihnen und sah das sie geduscht waren, die Kleider an hatten die wir vorhin gekauft hatten und geschminkt waren.
"Was habt ihr denn vor?" "Das erfährst du noch früh genug. du gehst jetzt unter die Dusche und ziehst dann das hier an.", Sarah reichte mir die schwarze Unterwäsche und das schwarze Kleid. leicht genervt ging ich Duschen und zog mich an. Zurück im Zimmer wurde ich geschminkt, meine Haare gemacht und zog meinen Schmuck und die Schuhe an.
"Und was jetzt?" "Das ist eine Überraschung.",sagte Zoey und verband mir die Augen bevor ich ins Auto stieg. Die ganze Fahrt über versuchte ich heraus zu finden wo wir hinfuhren und was wir dort tun aber sie sagten immer nur ich solle mich Überraschen lassen oder ich solle nicht ständig fragen.
Als das Auto stehen blieb wurde meine Tür geöffnet und eine Hand half mir aus dem Auto. Die Person führte mich an einen anderen Ort und blieb dann irgendwann stehen. Langsam wurde mir die Augenbinde abgenommen."Überraschung.",rief es, ich blinzelte ein paar mal und sah Niall und die anderen vor mir und noch viele andere Freunde. Langsam liefen mir die Tränen aus meinen Augen und die Wangen hinunter. "Hey Prinzessin nicht weinen. Was ist denn?", Nialls Gesichtsausdruck wurde schlagartig traurig und besorgt. "Nichts alles gut. Es ist nur. Ich hätte nicht daran gedacht so etwas tolles und süßes zu bekommen.", meine Hände legten sich auf seine Wanen und zogen sein Gesicht zu meinem, ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn liebevoll. "Danke Niall.", flüsterte ich. "Danke Leute. Ihr seid so süß.", ich umarmte alle nacheinander. Niall und ich küssten uns erneut. "Also es sind noch 3 Stunden bis zu Sammys B-Day. ich würde sagen wir sollten mal anfangen zu feiern.", das ließen sich die anderen nicht zweimal sagen und wir feierten drauf los.
Die letzten 10 Sekunden zählten alle rückwerts und um Punkt zwölf stießen wir an, Niall küsste mich und alle gratulierten mir. Es gab Kuchen und die anderen überredeten mich dazu meine Geschenke auszupacken. Ich bekam viele Karten mit Geld, Süßigkeiten und anderen Kram. Von Sarah, Jack, zoey und Harry bekam ich ein Fotoalbum mit Fotos und passenden Texten. Liam,Louis und Zayn schenkten mir Parfum und ein T-Shirt mit einem Bild von uns allen darauf und jeder hat einen Text darauf geschrieben. Nialls Geschenk war ein Ring mit dem Datum an dem wir zusammen kamen darin und ein Armand mit einem Herzanhänger auf dem S+N steht und einem Anker und einem Kreuz als Anhänger. Ich bedankte mich tausend mal bei allen und Küsste Niall gefühlte 100 mal.
Um 5 Uhr ließen Niall und ich mich endlich ins Bett fallen, wir waren gerade nach Hause gekommen ich hatte mich abgeschminkt und Zähne geputzt, genauso wie Niall. Wir lagen nun neben einander im Bett. "Ich liebe dich Niall." "Ich liebe dich auch Prinzessin." Wir küssten uns und unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und verlangender. Am Ende lagen unsere Klamotten quer im Zimmer und ja wer hätte es gedacht wir hatte nach langer Zeit endlich mal wieder Sex und es blieb nicht bei dem einen mal in dieser Nacht. Irgendwann schliefen wir dann aneinander gekuschelt ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von Niall mit einem Kuss geweckt. "Gut geschlafen Prinzessin?" "Hab noch nie so gut geschlafen." Nach 10 Minuten kuscheln standen wir auf, zogen uns an und gingen in die Küche. "Morgen", begrüssten uns die anderen. "Morgen". "Und gestern noch spaß gehabt",fragte Harry und ich verdrehte die Augen. "Zoey Schatz du schuldest mir 20 Mäuse." "Und Sarah schuldet mir 15." "Tja Liam und du bekommst jetzt wohl eine neue Haarfarbe.",lachten Louis und Zayn. "Ihr habt doch nicht ernsthaft gewettet ob wir Sex haben oder nicht!" "Doch ",meinte Harry mit voller Überzeugung. Ich war sprachlos. "Gut zu wissen. Aber sagt uns doch bitte nächstes mal bescheid, dann können wir wenigstens mit wetten.",meinte Niall. Wir fingen alle an zu lachen. Der restliche tag verlief ruhig, wir spielten Spiele und hatten viel Spaß. Abends gingen wir alle früh ins Bett.
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...