Sammy's P.O.V
Mir kamen immer mehr Tränen und meine Brust zog sich krampfhaft zusammen.
"Sie haben ihr Kind durch die heftigen Schläge auf ihren Bauch verloren."
Ich spürte wie mein Herz einen Moment aussetzte und dann zerbricht.
Meine Tränen liefen ohne ende. So sehr ich es auch versuchte, ich schaffte es nicht die Tränen zurück zu halten.
Ich spürte zwei Arme, die sich um meinen schluchzenden Körper legten.
"Ich weiß es ist jetzt ein sehr starker Schicksalsschlag für sie, aber sie müssten hier noch einige Formulare unterzeichnen. Eines davon ist auch für ihre Verlegung in ein Krankenhaus ihrer nähe. Ich lege die Formulare hier hin."
Er legte sie auf den Tisch neben dem Bett.
"Ich werde später noch einmal nach ihnen sehen."
Mit diesen Worten verlies er den Raum."Das ist alles meine Schuld."
"Nein Liam du kannst nichts dafür." , versuchte eine verzweifelte und traurige Sarah ihn zu trösten.
"Doch!! Wären Hannah und ich nicht zusammen gewesen wäre sie nicht gekommen und hätte nicht auf Sammy einprügeln können."
"Sie hätte dich auch einfach nicht betrügen müssen!"
"S-s-s h-h-ätte es dir a-a-uch einfach sa----gen können a-a-b-ber dazu war s-si-ie ja zu f-f-ei-eige!", schluchzte ich.
Jack's P.O.V
Warum musste das alles nur Sammy passieren?!
Sie hatte das alles einfach nicht verdient.
Ich sah zu Liam und Sarah rüber und es fing an zu stechen in meiner Brust, als ich sah, wie sie ihn tröstete und in den Arm nahm.
Ich gebe es ja nicht gerne zu aber dieser Anblick machte mich eifersüchtig.
Am liebsten würde ich ihnen befehlen, das sie das gefälligst lassen sollen.
Aber das wäre nicht in ordnung.Schließlich können die beiden nichts dafür.
------------------------------------
Hey leute
Hoffe euch hat das Kapi gefallen :)*
Würde mich mega über Kommis und Votes freuen
Hab euch lieb
Eure Sanne ;* ♡
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...