Kapitel 49

9 1 2
                                    


Sammy's P.O.V

Seit meinem Geburtstag sind nun schon mehrere Wochen vergangen,in denen nicht wirklich viel passiert ist außer das die Jungs an ihrem neuen Album arbeiteten und ihre neue tour planten.

Niall war gerade in der Küche und machte sich was zu essen und die anderen waren überall im Haus verteilt. Ich lookte gerade TV als mir plötzlich schlecht wurde ich sprang sofort auf und lief ins Bad und übergab mich mehrfach.  "Sammy? Alles oki?" "Ja alles gut Niall.", und wieder übergab ich mich. "Wo bist du?" "Im Bad." Niall öffnete genau in dem Moment die Tür, in dem ich mich erneut übergab.   "Hey was ist den los?"  "Ich weis nicht." "Wir sollten zum Arzt!" "Niall jetzt mach dich nicht verrückt es ist ja schon wieder besser." "Bist du sicher?" "Ja."


2 Stunden später: Wir saßen alle zusammen am Tisch und spielten Karten als mir wieder schlecht wurde. Ich sprang auf und lief zur Toilette. Ich merkte, wie mir jemand noch die Haare zurück hielt. Ich stand auf und nickte dem verzweifelten Niall aufmunternd zu. Ich putzte meine Zähne und ging mit Niall zurück zu den anderen die uns fragend ansahen. "Alles gut bei euch?" ich nickte. "Sicher? was war das denn eben?" "Mir war nur schlecht." "Wir sollten zum Arzt." "Ach Niall das geht bestimmt wieder weg." "Aber Prinzessin das ist doch nicht normal du hast  dich heut schon 5 mal übergeben und sonst gehts dir ja gut." Ich sah wie Sarah sich vielsagende Blicke zuwarfen. "Scheiße!!!!" "Was ist???", fragten die Jungs gleichzeitig doch ich rannte hoch an meine Handtasche und suchte meinen Kalender, die anderen kamen hinter mir ins Zimmer gerannt. "Was ist denn los?". Ich ignorierte die Fragen der anderen und blätterte in meinem Kalender und rechnete. "Ich bin schwanger", flüsterte ich. "Was hast du gesagt Prinzessin?" "Schwanger. Niall ich bin schwanger." Niall sah mich mit großen Augen an und die anderen waren verwirrt außer Sarah und Zoey. "Ich wusste es.",meinten Sarah und Zoey gleichzeitig.

Ich sah zu Niall der sich noch nicht gerührt hat. Die andern verstanden auch endlich was los war und sahen wie ich gespannt auf Niall. Ich spürte meine Tränen. "Niall?",brachte ich heraus, dieser schreckte sofort auf und kam auf mich zu. "Nicht weinen Prinzessin. ich kann es nur noch nicht wirklich glauben das wir ein Baby bekommen, nach allem was uns passiert ist. Schschsch hör bitte auf zu weinen Prinzessin.", er nahm ich in den Arm und ich versuchte mich zu beruhigen, was bei mir noch nie wirklich was brachte wenn man mich tröstete, das verschlimmert es meist nur.   

Ich schaffte es jedoch mich zu beruhigen und fuhr kurz darauf mit Niall zum Frauenarzt. Dieser redete mit uns und klärte alle unsere Fragen. Wieder zu hause beglückwünschten uns die anderen und wir schauten noch ein wenig fern bis wir Essen machten. Danach saßen wir alle im Wohnzimmer und quatschten über dies und das bis wir alle müde waren und in unsere Betten gingen. 



Meine Schwangerschaft verlief ohne große Probleme. Es konnte nun jeden Moment los gehen. Was nun noch aufregender war als sonst da Niall nur noch 1 Tag  auf Tour ist und ich hoffe, dass er es zur Geburt schafft.  Wir haben während der Tour jeden Tag telefoniert und ganz viel geskypt. Die Mädels und Jack haben mir sehr beigestanden aber morgen kommt mein kleiner Ire ja wieder.  


Ich dachte gerade daran zurück als Niall mir den Antrag gemacht hat. Es war eine Woche nachdem wir erfahren haben, das ich schwanger bin. Wir waren alle zusammen im Disneyland, ich lief mit Sarah und Zoey durch den Park und bekam von jeder Disney Figur eine rote Rose, bis ich mit einem riesen Strauß voll Rosen vor Niall an einem Brunnen stand, er fiel vor mir auf die Knie und hielt um meine Hand an, als wir uns dann küssten fing ein Feuerwerk hinter uns an und über all im Park und am Himmel erstrahlten rot-weiße Lichter und unsere Initzialien N+S. Es war so ein wunderschöner Antrag. Standesamtlich haben wir dann auch ziemlich schnell geheiratet und wenn das Baby da ist wollen wir kirchlich heiraten mit einem großen Fest.


Kurz vor der Fahrt zum Flughafen:  Ich zog gerade meine Schuhe an als es geschieht und ich los schreie. "Was ist?", Sarah und Zoey kamen angerannt. "Ach du scheiße",brachte Zoey heraus. "Meine Fruchtblase ist geplatzt."    Sarah rief Jack herein der das Auto vorgefahren hatte. "Ach du scheiße. Zoey geh oben die Tasche holen, ich helf Sammy ins Auto und Sarah schreibt den Jungs." Zoey flitzte die Treppen hoch und saß wenig später bei uns im Auto und Jack fuhr so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Dort angekommen halt er mir rein gefolgt von Zoey und Sarah. "Ich hol jetzt schnell die Jungs und komm dann wieder her. Sarah nickte und Jack verschwand.  

Eine halbe Ewigkeit später kurz bevor es los ging kam ein aufgeregter Niall ins Zimmer. "Ich bin da Prinzessin", er küsste mich und direkt darauf gings los. Die Entbindung dauerte ganze 2 Stunden. 2  Stunden voller schmerzen, doch dann kam Niall zu mir, in seinen Armen hielt er unseren kleinen Sohn. Ich wurde verlegt und 10 Minuten später standen die anderen alle im Zimmer, Niall stand neben mir und ich hielt unseren Sohn. 


"Wir sollten die drei nun allein lassen.", meinte Liam und wir verabschiedeten sie.  

"Ist er nicht wunderschön?"  "Genau so hübsch wie sein Vater." Niall beugte sich zu mir und küsste mich.  Erledigt schlief ich irgendwann  ein. 

Nach drei Tagen durften wir nach Hause wo uns eine kleine Willkomensparty erwartete. 


Die ersten Wochen waren noch sehr anstrengend doch mit der Zeit wurde es besser.  Und langsam rückte die Hochzeit in den Vordergrund. Meine Planung lief gut und ich konnte es kaum noch erwarten Niall zu heiraten und auch er konnte es kaum noch erwarten.  

Ich schaute ihm so gern zu wenn er unseren kleinen Engel hatte und ihm Geschichten erzählte am liebsten unsere .




Und dann war es endlich soweit, der Tag der Hochzeit war gekommen und ich war so aufgeregt, dass mir schon schlecht war. 

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt