Kapitel 16

24 1 4
                                    

Sammy's P.O.V
Wärend wir weiter Filme lookten kamen Liam und Niall wieder und lookten mit. Sarahs Handy klingelte und sie ging raus zum telefonieren. Hanna und ich sahen uns vielversprechend an. 10minuten nachdem Sarah raus ist kamen Harry und Zoey zu uns ins Zimmer. "Hier seid ihr also alle.",sagte Harry und die beiden setzten sich zu uns. Nach weiteren 10 minuten kam Sarah zurück:"Kann mich jemand zum Flughafen fahren?" Wir sahen sie fragend an. "Was willst fu am Flughafen?",fragte Zoey. "Erzähl ich euch später." "Liam und ich fahren dich.",sagte Hanna und stand mit Liam auf. Die drei gingen. "Was ist mit ihr?",wollte Harry wissen und wir zuckten nur mit den Schultern. Mein Handy klingelte plötzlich.
Sa(mmy):"Ja?"
L(ouis):"Hey Kleines ich bins Lou. Du ? Sagst du den anderen das ich sie morgen erst im Studio wiedersehe?!"
S:"Japsi. Mach ich. Bis morgen Lou."
Ich legte auf und teilte es den anderen mit. "Wo ist eigentlich Zayn hin?",fragte Harry. "Zu Perry. Sie sind wieder zusammen.",antwortete Niall. "Oh und was ist mit Sarah?" "Sie liebt auch jemand anderen mehr.",sagte Zoey und kuschelte sich an Harrys Schulter. Niall machte einen Horrorfilm an und ich lehnte gerade so schön gemütlich an seiner Schulter, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Wir schrien wie am Spieß als Liam und Hanna rein kamen beruhigten wir uns langsam wieder . "Was ist los?",fragte Liam uns und sah uns verwierrt an. Niall drückte auf stop. "Man ej wie könnt ihr uns so erschrecken?! Wir looken einen Horrorfilm!!!",meckerte Zoey. "Sorry.",sagten sie und man sah ihnen an, dass sie sich das Lachen echt verkneifen. Sarah kam auch endlich ganz durchbdie Tür und hinter ihr ... ich konnte es nicht fassen. Hinter ihr betrat Jack das Zimmer. Harry,Zoey und Niall standen auf. "Das ist mein Freund Jack.",stellte Sarah ihn den Jungs überglücklich vor. "Hey.",sagte Jack und gab nacheinander Harry, Niall und Zoey die Hand. "Wo ist Sammy denn?",fragte Hanna. "Ach ich lieg hier im Bett und werd mal wieder ignoriert wie immer." Jack kam zu mir gerannt und umarmte mich. "Ich würde dich doch niemals ignorieren." "Jack könntest du runter gehen das tut leicht weh." Er stellte sich hin und Niall warf mir einen besorgten Blick zu. Ich gab ihm jedoch ein Zeichen,dass alles okay sein. "Sorry Baby tut mir leid.",entschuldigte sich Jack. "Jetzt gibt es nur noch ein Problem.",sagte Harry. " "Welches?" "Wo schlafen sie?" "Gästezimmer ",schlug Niall vor. "Und Hanna?",fragte Harry. Liam legte einen Arm um sie und meinte:"Sie schläft bei mir." Wir stimmten alle zu und bestellten uns was zu Essen. Niall trug mich runter wärend ich fragte:" Wie lange bleibst du Jacky?" "Weiß ich noch nicht genau." "Scheiße wir haben ja schon den 12.",schrie Zoey. "Ja und?",fragte Harry. "Wir müssen zurück nach Deutschland. Zoey muss bald wieder zur Schule und wir auch.",beantwortet Sarah ihm die Frage. Die Jungs sahen geknickt nach unten. "Aber nach der Schule kommt ihr wieder, wenn ihr euren Abschluss habt.",meinte Harry. "Harry das dauert zwei drei Jahre.",erklärte Zoey ihm. "Dann brecht ab." "Spinnst du Harry wir können doch nicht einfach abbrechen!",meinte Sarah. "Wieso nicht?!", fing Harry an zu brüllen. "Harry das würde für unsere Zukunf blöd sein wegen dem Arbeit finden. Wenn du etwas abbrichst kommt das nicht gut an.",sagte ihm Hanna. "Ihr braucht doch nicht arbeiten. Wir verdienen Geld." "Harry ihr könnt uns doch nicht für immer alles bezahlen. Das geht nicht",meinte Zoey. "Doch!" Ich sah Hanna Jacky Sarah und Zoey an :"Würdet ihr kurz gehen?!" "Wieso? Was bringt das?",meckerte Zoey. "Tut es einfach." Sie gingen. "Warum hast du sie weggeschickt?",fragte Liam. "Weil ich euch jetzt etwas erkläre. Also hört zu! Wir können unsere Zukunft nicht aufs Spiel setzen, wer weiß wie lange wir zusammen sind." Harry und Niall wollten etwas erwiedern, doch ich sprach weiter:"Nein. Keine Wiederrede! Ich lasse nicht zu, dass sie ihre Zukunft zerstören und wenn ihr sie wirklicj liebt, lassr ihr sie gehn. Und wenn sie euch wirklich lieben kommen sie danach zu euch zurück." Liam nickte und plötzlich standen Zayn und Perry in der Küche. Ich sagte Liam das er die anderen wieder holen sollte. "Hey. Was isen hier los?",fragte Zayn. "Die Mädels müssen bald nach hause.",antwortete Harry traurig. "Oh" Die anderen kamen wieder und begrüßten Zayn und Perrie. Sarah stellte Jack vor und Zayn Perrie. Wärend all dem sah Niall mich nur wortlos an. Er sah traurig und nachdenkend aus. "Wann müsst ihr fliegen?",fragte Liam .Sarah sah uns an:"Am besten ist es wenn wir am 15.abends fliegen." Wir nickten alle. Die anderen fingen an zu essen, nur Niall nicht er starrte mich an und ich konnte so nichts essen. "Niall? Sammy? Wollt ihr nichts essen?",fragte Zoey. Ich schüttelte den Kopf und sah zu Niall. Doch er saß weiterhin so dort und schüttelte bloß den Kopf. "Sorry aber Jacky könntst du mich hochtragen?" Er stand auf und trug mich hoch. Niall schaute etwas eifersüchtig. Oben legte ich mich ins Bett und sah an die Decke. "Soll ich hier bleiben oder willst du allein sein?" "Geh ruhig. Ich brauch zeit zum Nachdenken." Er ging wieder. Und ich hoffe, dass er nicht mehr mitbekam wie ich anfing zu weinen.

So meine lieben nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Kpaitel. Hoffe ich kann bald wieder regelmäßiger schreiben klappt momentan nicht so wegen dem Lernen. Naja hoffe es gefällt euch. Würd mich über kommis mega freuen. Eure Sanne ;* ♡♡♡

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt