Kapitel 25

14 1 1
                                    

Hanna's P.O.V 

Als Sammy in der Apotheke verschwunden war, fragte ich Sarah :" Was glaubst du kauft sie?"  "Keine Ahnung. Was glaubst du? Denkst du sie holt sich einen..." "Möglich." "Wer holt was?" Sarah und ich zuckten zurück. "Man schleiche dich doch nicht so an.",meinte ich zu Jack. "Sorry." Er begrüßte mich und gab Sarah einen Kuss. "Also wer kauft was? Und wo ist Sammy?"  "Sammy kauft noch was sie muss gleich da sein.", meinte Sarah. Als Sammy aus der Apotheke kam sahen wir sie fragend an, dies ignorierte sie jedoch, begrüßte statt dessen Jack und wir gingen los. "Alles okay Sammy?", fragte ich woraufhin sie nickte. Wir liefen Richtung Industriegebiet zur Bowlingbahn. Nach ca. 30 Minuten kamen wir an, wir gingen zur Kasse um uns anzumelden und Schuhe zu holen. Dann setzten wir uns an die Bahn. Wir spielten einige Runden, die meisten gewannen Jack und Sammy. Wir  machten uns zum Gehen bereit zahlten noch die Spiel und gingen raus. "Was machen wir jetzt noch?",fragte Sarah. "Wir könnten noch was trinken gehen.",schlug ich vor. Alle stimmten zu.

20 Minuten später saßen wir und bestellten unsere Getränke. "Ich geh mal kurz auf Toilette.", meinte Sammy und verschwand. Ich gab Sarah einen viel versprechenden Blick. Denkst du wirklich sie könnte?" Ich nickte. "Was könnte sie?" "Wir glauben Sammy hat sich einen Test gekauft.",klärte ihn Sarah auf. "Nein oder? Ihr verarscht mich doch." "Doch es ist im Moment das einzig Realistische." Nach 10 Minuten kam eine Sammy wieder, der mehrere Tränen die Wangen hinunter liefen. "Was ist?", fragten wir alle drei gleichzeitig. Sie hielt Sarah den Test hin und versuchte mit ihren Tränen zu kämpfen. "Scheiße. Und jetzt?", fragte Sarah, doch Sammy zuckte nur nichts wissend mit den Schultern. "Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet?", wollte ich wissen. Sammy schüttelte den Kopf. "Und mit Niall?",fragte Jack. "Nein. Ich hab Angst." "Ruf ihn an.",er drückte sie kurz, fest an sich. Sie nickte, wählte die Nummer und stellte auf Lautsprecher.


N:"Ja. Sammy wie gehts dir?"

S:"Hey Niall. Mir. Ich."

N:"Hey was ist denn los?", fragte ein nun besorgter Niall. 

S:"Niall ich. Ich bin.", sie kämpfte weiterhin mit ihren Tränen.

N:"Was bist du?", Niall wurde besorgter.

S:" Ich bin Schwanger.", es war nur noch ein flüstern und man sah, dass sie den Kampf mit ihren Tränen verloren hat.

N:"Was? Oh Gott. Sammy wie lange? Wie lange weißt du es schon?" 

S:"Sie hat eben einen Test gemacht", antwortete Sarah während Jack Sammy in den Arm genommen hat. 

N:"Verdammt. Sammy sag was mein Schatz. Soll ich kommen?" er klang immer verzweifelter.

S:"Nein macht eure Tour weiter. Ich kann warten.",brachte sie heraus. 

N:"Sammy es dauert aber noch 5 Monate bis wir nach Deutschland kommen."

S:"Niall ich weiß das. Aber ich schaff das solange."

N:"Wenn ich kommen soll sag es. Ich komm dann so schnell ich kann. okay?"

S:"Wir sorgen dafür.",meinte Jack. 

N:"Okay. Sammy ich liebe dich."

S:"Ich liebe dich auch." 

Sie legten auf.


"Nennt ihr das Kind Jack?",Sammy sah ihn mit ihrem willst-du-mich-verarschen-Blick an. "Ganz bestimmt net." "Och man." Wir mussten lachen.  Der Rest des Abends verging schnell. Wir teilten Zoey noch mit das Sammy schwanger ist und um 22 Uhr wurden wir geholt. 

In den darauf folgenden 2 Tagen erfuhren unsere Familien das Sammy schwanger ist und wir mussten uns echt bemühen, dass es nicht gleich die ganze Schule erfuhr. 


Sarah's P.O.V

Wir unterstützen Sammy und treffen uns oft mit ihr. Nur Hanna wird immer seltsamer. Sie erzählt nichts mehr über Liam und hat ständig keine Zeit. Und an einem Tag hatten wir sie mit einem anderen Jungen gesehen. hoffentlich tut sie nichts falsches. Sammy und ich saßen gerade in ihrem Zimmer als wir im Fernsehen eine Meldung sahen, das Zayn bei 1D ausgestiegen ist. "Ist das jetzt grade dem sein Ernst oder verarschen uns die Nachrichten?" "Ich hoffe sie verarschen uns nur. Ich ruf mal Niall an.",meint Sammy und wählte seine Nummer. 

N:"Hey Schatz. Alles klar bei euch?"

S:"Ja alles gut und bei euch?"

N:"Auch."

S."Sicher? Ich hab grade gehört das Zayn angeblich ausgestiegen ist. Stimmt das?"

N:"Oh. Also wisst ihr es schon. Ja er ist aus gestiegen."

S:"Das tut mir leid. Weißt du auch warum?"

N:"Ja er möchte sich selbst finden oder so."

S:" Okayy. Das tut mir so leid für euch."

N:"Ja. Wir machen aber auf jeden Fall weiter."

S:"Das hoffe ich auch. Wir lieben es wenn ihr singt."

N:"Keine Sorge ich werde immer Für dich singen. Für dich und unseren Kleinen Engel. Ich liebe euch."

S:" Wir lieben dich auch." 

N:" Ich muss auflegen Sammy."

S:"Oki. Bis dann Schatz."

Wir legten auf.

"Das ist doch scheiße, das Zayn raus ist.", meinte Sarah und ich stimmte ihr zu. der Tag war gelaufen. Zum Trost gingen wir in die Stadt shoppen und Eis essen. 

Wir saßen gerade und aßen genüsslich unser Eis als ich Hanna sah. Sie lief sehr dicht neben einem Jungen her. Mir fiel auf das es der gleiche war mit dem wir sieh schon mehrfach davor gesehen haben. "Sammy. Denkst du Hanna und der Kerl sind nur freunde?" Sammy sah zu den beiden. "Ich glaub eher wir haben bald ein gebrochenes Herz."  "Meinst du?" "Ja. sie betrügt Liam. Oder würdest du einen Kumpel küssen?" Wie küssen? Hat sie grad echt Küssen gesagt. "Sammy wie meinst du das?" "Wie werde ich das meinen?! Die hat den Kerl grad fast verschlungen.!" Sammy stand auf. "Wo willst du hin?" "ich werde sie mal fragen ob sie nicht mehr klar denken kann!" "Sammy lass das. Das ist doch ihre Sache." "Willst du es einfach so zu lassen Liam weiß davon nichts. Das kann sie ihm doch nicht antun."  Sammy ging, ich zahlte schnell und lief ihr hinterher. 

"Hey Hanna. Wer ist das?",fragte Sammy und Hanna sah sie leicht verdattert an. "Hey ich bin Anton. Ihr Freund.", der Kerl streckte Sammy die Hand entgegen, sie nahm sie und schüttelte sie kurz. "Schön dich kennen zu lernen ich wusste gar nicht, dass Hanna noch einen Freund hat. Aber hey wie sagt sie so schön "Das ist ein Grund aber kein Hindernis", Naja war schön dich kennengelernt zu haben. Frag sie doch mal nach Liam ihrem anderen Freund aber den hat sie wahrscheinlich bald nicht mehr. Dann gehört sie ganz dir." mit diesen Worten packte sie mich am Arm un zog mich weg von den Beiden. Ich sah noch Hannas immer wütender werdendes Gesicht. Sie konnte uns aber Leider (hust hust zum glück hust hust) nicht hinterher weil ihr Freund einiges wissen wollte. "Alter Sammy das war richtig assi." "Nicht so assi wie seinen Freund zu betrügen. Das hat sie verdient." Wir redeten noch die ganze Busfahrt nach Hause darüber. Zu Hause angekommen ging ich Duschen machte mich fertig und traf mich danach  noch mit Jack.



The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt