Jack's P.O.V
Ich machte mich auf den Weg um Sarah abzuholen. Bei ihr an gekommen klingelte ich an der Tür. 5 Minuten später wurde die Tür von Sarah geöffnet. Ich gab ihr einen Kuss zur Begrüßung, nahm dann ihre Tasche und verabschiedete sich von ihren Eltern.
"Und was machen wir heute Abend noch?", fragte ich nachdem wir losgefahren sind, doch sie reagierte nicht. Sarah schaute nachdenkend aus dem Fenster. "Hey. Sarah Schatz. Alles okay?" Sie schreckte hoch. "Ja. Sorry. Was hast du gesagt?" "Ich hab dich gefragt was wir heut machen. Alles okay bei dir?" "Hm?" Sie war schon wieder weg. "Ja klingt gut können wir machen." Was ist denn bei ihr los. "Sarah was ist los?" "Nix was sollte sein?" "Sarah du hörst mir nicht zu und bist ständig wo anders. Was ist los? Geht es dir nicht gut? Hast du Schmerzen?.." "Nein. ich hab keine Schmerzen." "Dann sag mir doch endlich was mit dir los ist. verdammt." Ich schrie sie schon fast an vor Verzweiflung. " "Es ist wegen Hanna." "Okay und was ist mit Hanna?" "Erzähl ich dir drinnen okay?."
Ich hielt vor meinem Haus und wir gingen rein und in meine Zimmer. "Also was ist mit Hanna, das es dich so bedrückt?" "Hanna betrügt Liam." "WAS???" "Sie betrügt ihn. Wir haben sie und ihren neuen in der Stadt gesehen." "Und was habt ihr gemacht?" "Sammy hat ihr die Meinung gesagt und dann ist sie mit mir weg, bevor Hanna etwas sagen konnte." "Okay. Und? Habt ihr es Liam gesagt?" Sie schüttelte den Kopf "Nein noch nicht." Ich nahm Sarah in den Arm. "Wenn sie es ihm nicht sagt tun wir es. Aber jetzt sollten wir uns etwas ablenken. lust nen Film zu looken?" "Ja."
Sarah schlief während des Films ein. Nachdem der Film fertig war schaltete ich den Fernseher aus und legte mich neben Sarah. Jetzt macht sie sich wenigstens nicht mehr so viele Gedanken um Hanna und Liam. Ich küsste sie auf die Stirn und schlief mit ihr im Arm ein.
Am Morgen wachte ich neben einer immer noch schlafenden Sarah auf. Sie sah so süß aus wenn sie schlief. Ich beschloss Frühstück für uns zu machen. Also stand ich auf und ging in die Küche. Ich bereitete alles vor. Danach ging ich noch einmal in mein Zimmer und sah nach Sarah. Ich setzte mich auf die Bettkante und sah ihr zu, wie sie so friedlich schlief. Mit meiner Hand streichelte ich ihren Kopf und langsam öffneten sich ihre Augen. Wimpern schlag für Wimpern schlag. Bis ich in ihre wunderschönen Augen sehen konnte. Ich beugte mich zu ihr runter und Küsste sie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben:) hier ist ein neues Kapitel auch wenn es ein bissel kurz ist. Das nächste wird aber wieder länger. versprochen :*
Würde mich mega über kommis freuen
Eure Sanne ;*
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...