Kapitel 5

24 1 2
                                    

Sammy'sP.O.V
Natoll jetzt steh ich hier in der Küche. Ich nahm mir den Quark und die Himmbeeren und begann den Nachtisch zu machen. "Sammy?",brach Niall die stille. "Hm?" "Wieso magst du uns nicht?" "Spinnst du irgendwie?" "Nein!" "Ich mag euch. Ich mag euch sogar sehr.",sagte ich. "Warum bist du dann so fies zu uns?" Ich sah ihn an und antwortete dann entschuldigend:" Ich hab schmerzen und bin deshalb schlecht gelaunt. Aber ist ja auch egal. Es tut mir leid. "Oh sorry. ....... Was tut denn weh?", fragte er. Hat er das gerade echt gefragt? Ich wurde leicht rot und räusperte mich :"Nun ja ...... Ehm ...... Im Unterleib." Ich wurde ganz nervös und das Blut schoß mir in den Kopf. Niall räuspert sich und wird ebenfalls etwas rot. Niall kommt langsam auf mich zu,dann nimmt er mein Gesicht,das ich zum Boden gerichtet hab,in seine Hände und kurz bevor sich unsere Lippen berühren kommt Liam in die Küche. Niall lässt seine Hände sinken,tritt ein paar schritte zurück und sah zu Liam. "Ich g-geh mal z-zu den anderen.",stotterte ich. Ich lief mit knall rotem Gesicht zu Sarah und Zoey. Sie sahen mich gespannt an.l und Zoey fragte:" Was ist denn mit dir passiert?" Ich konnte vor lauter röte nicht mehr reden. "Was habt ihr solang allein in der Küche gemacht?",fing Sarah nun an zu fragen und Zoey und sie grinsten. Niall hatte mich fast geküsst.",brachte ich heraus. " Awww"machte Zoey. "Wieso nur fast?",fragte Sarah. "Liam kam in die Küche.",beantworte ich ihre Frage bevor Louis rief:"Mädels kommt ihr essen?!" "Ja wir kommen.",rief ich zurück.

Zoey's P.O.V
Wir gingen zu den Jungs. Sarah saß neben Zayn,ich zwischen Harry und Sarah und Sammy saß zwischen Liam und Niall. Liam flüsterte Sammy etwas ins Ohr und sie wurde rot. Nach dem Essen fragte ich:"Was machen wir jetzt?" Sammy fing wärend dessen an abzuräumen. "Wie wäre es wenn wir einen Film looken?",schlug Zayn vor. Eir fanden die Idee gut. Sammy hatte in der zwischenzeit alles aufgeräumt also hockten wir uns ins Wohnzimmer und machten den Film Hangover an. Nach etwa der Hälfte des Films ging Sammy raus in den Garten. Ich sah Sarah fragend an, doch sie zog nur nichts wissend die Schultern hoch. Wir schauten den Film zu ende. "Nacht.",sagten wir alle gleichzeitig. "Warte was ist mit Sammy?",fragte Sarah. "Ich schau mal wo sie ist.",sagte Niall und ging raus. Ich ging mit Harry auf sein Zimmer und schlief ziemlich gleich ein.

Sarah's P.O.V
Zoey ging mit Harry ins Zimmer und ich ging mit zu Zayn. Ich schlief ziemlich schnell ein.

Sammy's P.O.V
Niall kam raus zu mir und setzte sich zu mir auf die Hollywoodschauckel. Er sah mich an :"Warum bist du raus gegangen?" "Ich wurde angerufen und dann bin ich drausen geblieben." "Achsoo. Ehm.... wegen vorhin.", fing Niall an. "Ja?",ich sah ihn an. "I-Ich weiß auch nicht. Ich hab mich noch nie so schnell verliebt. Ich weiß noch nicht mal ob es wirklich liebe ist.",sagte er dann. "Oh.",sagte ich zu seinen Worten die mich irgendwie traurig machten. Ich stand auf und ging ins Gästezimmer, wo ich mich schlafen legte. Mir war egal was Niall jetzt dachte.

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt