Sarah's P.O.V
Ich kann es immer noch nicht glauben das ich wirklich in London bin. Das ist so cool, vor allem weil meine bff Sammy und meine Cousine Zoey dabei sind. "Wo wollen wir als erstes hin?",fragt Zoey. "Wie wäre es wenn wir zuerst zu Starbucks gehen und uns dort etwas zum Frühstücken holen!?",meinte Sammy. Ich antwortete:" Das ist eine gutr Idee.", und grinste. Also gingen wir zu Starbucks. Zoey und ich holten uns einen großen Kakao mit Sahne und Sammy holte sich einen LatteMacciato. Wir holten uns jeweils noch ein riesen Cookie und gingen dann wieder raus auf die Straße. Zoey war gerade ganz aufgeregt und hibbelig. Sie sagte zu uns:"Können wir jetzt in Madam Tussous?! Ja?!" Sammy und ich sagten gleichzeitig:"Ja. Können wir machen." Wir mussten lachen. Auf dem Weg zu Madam Tussous wurde Sammy fast um gerannt und schüttete sich ausversehen den Kaffee über. "Ahhhhhahhh! Verdammt ist das heiß!", schrie Sammy. "Alles okay Sammy?",fragte Zoey. " " Sorry tut mir leid. Hier ich muss schnell weiter.", entschuldigte sich der Fremde und drückte uns einen Zettel in die Hand. Dann rannte er weiter. "Was war das denn?", fragte Zoey. S(arah):" Keine Ahnung. Sammy ist bei dir alles in Ordnung?" Sa(mmy):" Ja alles in Ordnung, nur mein Top ist jetzt dahin. :( Was steht auf dem Zettel?" Zoey fragte mit voller begeisterung und großen Augen:" Ja was steht drin?" Ich schaute auf den Zettel und antwortete:" Da steht eine Nummer drauf." Zoey sagte mit großer begeisterung :" Ruf doch mal da an Sammy." "Später. Lasst uns erst zu Madam Tussous gehen.", meinte Sammy.
Zoey sagte etwas traurig :" Okay. Aber du rufst ihn an!" " Ja mach ich.", versprach Sammy. Sammy steckte den Zettel ein und wir gingen weiter.
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanficSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...