Kapitel 33

10 1 1
                                    

Sarah's P.O.V

Wir hörten plötzlich schrei und zwar nicht die schreie von Hanna und Sammy die sich beschimpften, sondern die schreie von Niall und
Harry.

"Was ist da drausen los?", fragte Louis der nervös wurde.

"Sammy! Sammy wach bitte auf!", hörten wir Nialls Stimme.

"Wir müssen nach sehen was los ist!",meinte Zayn.

Ich nickte.

"Schaut ihr nach? Ich bleibe bei Liam.",sagte ich an Zayn, Louis und Jack gerichtet.

Sie öffneten die Tür und liefen raus.

Ich konnte Jacks aufgebrachte Stimme hören.

"Was ist mit Sammy? Was hat sie?? Verdammt redet mit mir!!!"

"Es war.......... Hanna."hörte ich Nialls zitternde Stimme.

Liam blickte augenblicklich auf und sah mich geschockt und ängstlich an.
Ich sah ihn genauso an und wir stürmten in das große Wohnzimmer.


Ich erblickte Sammy bewusstlos auf dem Boden liegen und einen ängstlichen Niall der über sie gebeugt war und sie immer wieder anschrie das sie aufwachen solle und ihr gegen die Wangen schlug.

Harry legte gerade auf und teilte uns mit das der Notarzt unterwegs war.

"Wo ist sie ??!! Wo ist diese Schlampe??!!", fragte ein wütender Jack und ein wütender Zayn.

"Wir haben sie rausgeschmissen!",meinte Harry.

"Was ist passiert?",fragte ich und stürtzte zu Sammy und kniete mich neben sie.

"Sie und Hanna haben sich weiter angeschrien und dann.... dann ist .... Hanna plötzlich auf sie gestürzt... wir waren so geschockt als sie plötzlich anfing auf sie einzuschlagen und dann... dann schlug sie..... sie nahm sich denn.... und schlug....",Harrys Stimme brach ab.


"Sie .... nahm .... sie nahm den Hörer .. und.....und..."versuchte Niall weiter zu reden.



"Und schlug ihn.... schlug damit .... auf ihren ....... Bauch ein.",beendete Harry den Satz.

"Sie hat was????"riefen wir alle entsetzt.

Es klopfte und Louis lies den Rettungsdienst rein. Harry informierte einen Sanitäter über das was passiert ist, während der andere Sammy abtransportierbar machte.

Niall fuhr mit Sammy im Krankenwagen und wir anderen fuhren mit dem Auto hinterher.

Im Krankenhaus mussten wir alle im Wartebereich bleiben und mit der Polizei reden.

"Alles wird gut. Sie schafft das.",versuchte ich Niall zu trösten.

Nach etwa 2 Stunden kam ein Arzt auf uns zu.

---------------------------------------

Hey ihr lieben ;)

Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen würde mich mega über Kommis freuen

Hab euch lieb :)

Eure Sanne ♡

"

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt