Hanna's P.O.V
Jack kam wieder runter und setzte sich zu Sarah, diese fragt ihn:"Was hat sie?" Er zuckt mit den Schultern."Niall?",ee sah kurz zu mir und ging dann nach oben. "Was isz passiert? Harry? Liam?",wollte Zoey wissen. Sammy hat gemeint wir sollen euch los lassen, dass ihr wieder kommen würdet wenn ihr uns wirklich liebt und das sie es nicht zulässt, dass eure Zukunft zerstört wird.",antwortet Harry. "Wie unsere Zukunft?" "Sie meint, dass wenn wir irgendwann keine paare mehr sind, ihr nicht ohne Abschluss odee mit abgebrochener Schulzeit da steht.",beantwortet Liam Zoeys Frage. "Hoffentlich wird das mit Niall wieder. Ich weiß nicht genau war er so nachdenklich war.", meinte Sarah. Wir setzten uns nach dem Essen aufs sofa und lookten einen Film. Bis wir oben Niall und Sammy hörten.
Niall's P.O.V
Ich ging hoch zu Sammy um mit ihr zureden. Als ich ins Zimmer kam sah ich wie Sammy schnell ein paar Tränen wegwischte. "Was ist los?",ich sah sie etwas besorgt an. "Nichts und bei dir?" Ich setzte mich zu ihr. "Sammy? Wieso denkst du wir würden euch verlassen?" "Niall, man weiß nie wie es kommt und wenn es passieren sollte, sollten sie eine größere Chance haben. Sie sind schlau, nette und wundervolle Frauen." "Und was ist mit dir?" "Ich weiß es nicht ich will auch einen sicheren Stand haben. Niall du bist der süßeste,liebste und beste Freund den man haben kann und ich hab dich eigentlich garnicht verdient." Ich wurde laut:"Sammy hör auf soetwas zu sagen verstanden?!! Ich verdiene höchstens dich nicht. Du bist perfekt für mich verstanden?!!" Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. Sie wurde jetzt auch lauter und Tränen liefen ihre Wangen hinunter:"Nein Niall!!! Ich hab angst versteh das bitte. Ich würde es nicht verkraften dich irgendwann, warscheinlich auch noch wegen einer Anderen, zu berlieren!" "Das werde ich nicht zulassen. Sammy du bist die Einzige für mich! Hast du gehört? Ich werde dich nie verlassen.!" "Das sagst du jetzt! Und was wird in einigen Wochen, Monaten, Jahren ein? Was wird da sein?" Ich küsse sie und antworte dann:"Ich werde dich ständig anrufen,dich besuchen,heiraten,eine Familie gründen und glücklich mit dir sein bis an mein Lebensende und darüberhinaus." Ich küsse sie erneut und sie sah mich an. Es klopfte an der Tür und die Anderen kamen rein. "Lebt ihr noch?",fragte Zoey und Sammy nickte. "Alles wieder gut?",wollte Liam wissen. "Ich hoffe schon."sagte ich und sah zu Sammy. "Ja. Ich denke es ist alles gut." "Ach und Sammy. Keine Sorge. Wenn er dich verlässt bekommt er es mit uns zu tun.",sagte Hanna und zwinkert Sammy zu. "Ich glaube wir sollten langsam ins Bett. Es ist schon spät und ihr wollt die letzten Tage ja nicht verpennen.",meinte Jack. Alle stimmten zu und gingen. Ich nahm Sammy in den Arm und wir schliefen ein.
Sooo meine Lieben hier mal wieder ein neues Kapitel. :) Ich hoffe es gefällt euch , würd mich über Kommis mega freuen.:) Ich versuch jetzt wieder öfter was hochzuladen klappt mit den Arbeiten im Moment halt nicht so aber ich bemühe mich :) . Vielleicht stell ich moje noch mal einen rein :) . Naja hab euch megaaaa liebe würd mich über Votes und Kommis freuen eure Sanni ♡♡♡
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...