Sarah's P.O.V
Wir waren bis spät in die nacht auf diesem Geburtstag. Im Auto schaute ich Erstmals wieder auf mein Handy.
Sammy hatte angerufen und Jack hat mir geschrieben.
Ich laß zuerst Jacks Nachricht in der ich dann erfuhr das ich Sammy also nicht mehr anrufen muss.Meine Gedanken waren aber bis zum Einschlafen bei Sammy. Was war nur mit ihr?
Am nächsten morgen wachte ich recht spät auf. Ich schaute auf mein Wecker der gerade auf 10:47 sprang. Ich stand auf, zog mich an und ging frühstücken.
Nach dem essen ging ich ins Bad um mich fertig zu machen.
"Sarah? Kommst du runter wir fahren zur Oma.",hörte ich die Stimme meiner Mutter.
"Ja. Ich komme."Unten zog ich meine Schuhe an und stieg zu meiner Familie ins Auto.
Sammy's P.O.V
Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Ich lag in Jacks Bett, aber sehen konnte ich ihn nicht.
Ich entschloss mich aufzustehen und zu schauen wo er ist. Als ich gerade die Tür öffnen wollte , wurde sie von Jack geöffnet.
"Hey. Wie geht es dir?"
"Gut.", sagte ich, naja es war eher ein geflüster. Ich räusperte mich aber es blieb bei dem flüstern, das einzige was dazu kam waren Halsschmerzen.
"Hört sich nicht so gut an.", meinte ein besorgter Jack.
"Komm du solltest etwas essen." Jack zog mich mit sich in die Küche. Dort stand schon alles bereit, also setzten wir uns und aßen.Nach dem Essen half ich ihm beim aufräumen und danach saßen wir wieder auf seinem Bett.
Wir hatten gerade angefangen einen Film zulooken, als mein Handy ununterbrochen vibrierte.
Ich nahm ab und hielt es mir ans Ohr."Bist du jetzt zufrieden??!!", hörte ich Hanna's giftige Stimme.
"Was?",fragte ich mit meiner heißeren Stimme.
H:"Du brauchst nich einen auf ungewiss zu machen und zu flüstern. Du weißt ganz genau was ich meine!!!"
Ich legte auf und schrieb ihr.
S: was bitte willst du von mir?
H: was fällt dir ein einfach aufzulegen?! Und stell dich nicht so dumm du weißt genau was ich mein! Bist du jetzt glücklich? Ich hätte echt nicht von dir gedacht, dass du mich so anmachst vor ihm!!! Bist echt ne tolle Freundin!!!
S: willst du mich eigentlich verarschen??!! Wer betrügt hier seinen Freund und fährt somit zweigleisig? Ich oder Du? Also mach mich net so dumm von de Seite an!!!
Nach dieser Nachricht ignorierte ich ihre Antworten soll die blöde Bitch doch machen was sie will.
"Alles okay?", ich nickte.
Und fragte ihn per Nachricht ob er mich heim fahren könnte."Klar.", wir standen auf und gingen zum Auto. Während der Fahrt sprachen wie nicht, bis wir vor meinem Haus standen.
"Du kannst dich jeder zeit bei mir melden, wenn du jemanden brauchst." Ich nickte und stieg aus.
"Bye pass auf dich auf." Ich winkte ihm und gab ihm ein luft kuss. Danach machte ich die Autotür zu und ging zur Haustür. Nachdem ich im Haus verschwunden war hörte ich wie Jack weg fuhr.Ich aß etwas und schaute danach was ich alles für die Schule am morgigen tag brauchte.
Als ich damit fertig war machte ich mich Bett fertig und ging schlafen.
-----------------------------------------------
Hey meine Lieben hier mal wieder ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch.
Würde mich wie immer mega über kommis und votes freuenEure Sanni :)*
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...