Sammy's P.O.V
Ich wachte auf und sah Niall an. Er ist so süß. Er öffnet seine Augen und sieht mich an. "Morgen Niallschatz." Ich küsste ihn . "Morgen mein Engel.",er küsste mich, stand auf und ging ins Bad. Nach 20 minuten kam er wieder und sah mich an, wie ich vergeblich versuchte mich anzuziehen. "Brauchst du hilfe?",fragte er lachend. "Seh ich so aus?!" Er nickte und kam lachend auf mich zu. Ich wurde rot, während er mir half. "Fertig." Ich sah zu Niall der auch etwas rot geworden ist, dann klopfte es und Jack kam rein. "Morgen. Ich sollte kommen?!" "Ja. Niall könntest du solange hier oben bleiben bis ich dich holen lasse?" Er nickte und ich gab ihm einen Kuss. "Dnke. Jack trägst du mich runter?" "Klar doch Baby." Er trug mich runter in die Küche, in der die Anderen schon sitzen und Frühstück machten. "Okay Leute. Ihr müsst so tun als wäre heute ein ganz normaler Tag und nix besonderes. Louis, Liam, Harry und Zayn ihr fahrt mit ihm zu den Fototerminen und wir bereiten hier in der Zwischenzeit alles vor." Alle stimmten zu und Louis ging hoch um Niall zu holen. Nach dem Frühstück machten sich die fünf auf den Weg. El, Perry, Hanna und Zoey fingen an das ganze Haus zu schmücken. Sarah und Jack fuhren Einkaufen und ich fing an, so gut es ging einen Kuchen zu backen. Nach einer halben Stunde kamen Sarah und Jack wieder. Als sie zu mir in die Küche kamen fingen sie an zu lachen. "Was ist denn mit dir passiert?",fragte Sarah wärend dem Lachen und dadurch kamen auch die Anderen rein. "Ich wollte das Mehl auffüllen nachdem ich fertig war und ja iwie ging die Tüte net auf und als sie dann endlich auf ging, is sie so aufgerissen, dass das Mehl überall rum geflogen ist." "Interessante Dekoration.",sagte Jack und wir fingen alle wieder an zu lachen. El, Hanna und Perry dekorierten weiter und Sarah sagte:"Zoey hilf mir das hier weg zu machen und zu kochen. Jack bring du Sammy hoch damit sie sich waschen und frisch anziehen kann." Er nickte und trug mich hoch. Ich ließ mir Wasser in die Wanne ein. "Jack kannst du im Nebenzimmer warten falls ich hilfe brauche oder was passiert?" "Natürlich Baby." Als er draußen war zog ich mich aus und stieg in die Wanne. Ich machte mir Shampo in die Haare und wusch es mit klarem Wasser aus. Ich war 20 minuten im Wasser und hab mir 2 mal die Haare gewaschen. Ich ließ das Wasser ab und sprülte mich noch mal mit klarem Wasser ab. Ich schnappte mir ein großes Handtuch und band es um den Körper. Dann band ich mir noch ein kleineres um die Haare, setzte mich auf den zugeklappten Toilettensitz und dann fiel mir ein, dass meine Sachen im Nebenzimmer sind. "Jack?!" "Ja?" "Kannst du mir mal ein paar Klamotten bringen? Wenigstens Unterwäsche?" "Ja warte." Er kam mit einer Unterhose und einem BH rein und reichte sie mir. "Umdrehen." Er verdrehte die Augen drehte sich dennoch rum. "Seid ihr bald fertig? Die Jungs kommen gleich!",rief Sarah. "Moment noch.",rief ich zurück. Ich trocknete mich ab und zog die Unterwäsche an. "Ich trag dich jetzt ins Zimmer.",sagte Jack, hob mich hoch und setzte mich aufs Bett. "Sie kommen!",schrie Zoey. "Scheiße!", ich wühlte im Koffer. Jack nahm ein Kleid aus dem Koffer und zog es mir über. "Komm jetzt.!",er hob mich hoch und trug mich runter. Dort standen schon Niall und die Anderen und wir sangen Happy Birthday. "Hier schenk ich dir. Is noch ein bissel nass.",meinte Jack und drückte mich in Nialls Arme. "Aber gut auf sie aufpassen!",fügte er noch hinzu. "Seit wann darfst du mich verschenken?!" "Seit heute Baby." "Danke.",sagte Niall und grinste. "Ah warte noch kurz.", Jack ging kurz zi dem Kasten mit der Deko. "Was hat er vor?",fragte Zoey. Er kam zurück und band mir eine schleife um den Kopf und eine um die Talie. "Schick. Bekomm ich auch so ein Geschenk?", fragte Harry. "Du hast heute leidee nicht Geburtstag.",meinte Louis lachend. "Muss ich halt warten." Zoey schlug ihn und Harry küsste sie. "Okay wie wäre ey mit essen.",meinte Sarah. "Au ja. Ich bim am verhungern!",sagte Niall und wir lachten. Wir gingen zum Tisch und setzten uns. Ich saß auf Nialls Schoß. Nach dem Essen setzten wir uns aufs Sofa. "So. Zeit für deine Geschenke.",meinte Zoey und stand auf um einen Brief aus der Küche zu holen. "Das ist von Zoey, Jack, mir,El,Perry und Hanna." "Ihr müsst mir doch nichts schenken." "Doch!" Er machte ihn auf und holte eine Karte mit zwei Ketten darum heraus. An der einen Kette hing ein Jing und an der andren ein Jang zeichen. "Wir dachten das ist eine schöne Idee. Die eine ist für dich und die andere für deine Freundin." "Danke. Sie sind wunderschön." Er umarmte alle, dann holten die Jungs Harry Liam Zayn umd Louis ihr Geschenk. "Euer ernst? Ihr schenkt mir das?" Niall holte ein T-shirt heraus auf dem lauter Sprüche standen,die die Jungs in den letzten 2-3 Jahren los gelassen haben. Er freute sich und stürzte sich auf die vier. "Danke ihr seid die Besten." "Schon gut Nialler.",wir fingen an zu lachen. "Leute ich liebe euch alle." "Wir dich auch." "Gruppenkuscheln.",riefen Liam und Zayn. Alle stürzten auf Niall und ich mache ein Foto :"Süß." Alle lookten zu mir und grinsten. Niall kam zu mir und küsste mich. "Ich liebe dich.", er nahm die zwei Ketten. "Ich liebe dich mehr." Ich nahm die Kette und band sie ihm um den Hals. "Mein Geschenk bekommst du später." Ich küsste ihn und er band mir die andere Kette um. "Und jetzt gibts Nachtisch.",rief Harry. "Was gibts denn?",fragte Niall mit leuchtenden Augen. "Es gibt eine Philadelphia Giotto torte und ein Marmorkuchen.",antwortet El. "Louis , El,ich und Zayn holen die Kuchen und decken den Tisch.Harry und Zoey holen Kaffe Kakao und Tassen",sagte Perrie. Alle nickten und gingen los. 15minuten später saßen alle am Tisch außer mir. Ich stand vorsichtig auf und humpelte vorsichtig zum Tisch. "Sammy sag doch was.",sagte Sarah und Niall drehte sich zu mir um. "Sammy! Was machst du da?!",er stand auf und eilte zu mir. "Ich pass schon auf das ich mich nicht überanstrenge. Ich kann das Niall." "Sammy bitte. Ich will dich nicht noch einmal verlieren." "Du hast mich nie verloren Niall.", ich küsste ihn und wir gingen zum Tisch. Alle sahen mich etwas besorgt an. Ich ignorierte es , ich wollte Niall schließlich nicht den B-Day versauen. "Das war mega lecker.",sagte Niall über glücklich. "Also hat sich Sammys Mehlcaos gelohnt.",meinte Zoey lachend. "Welches Mehlcaos?"wollte Louis wissen. Wir Mädels und Jack fingen an zu lachen. "Was war den mit dem Mehl und Sammy?",fragte Harry. "Nix nix.",meinte Hanna und wir lachten noch mehr. "Sammy wollte das Mehl nachfüllen.",sagte Eleanor kam aber wegen dem Lachen nicht weiter. "Und dabei ist ihr die komplette Tüte aufgerissen.",erzählte Perrie lachend weiter. "Also ist das ganze Mehl in der Küche rum geflogen und Sammy war ebenfalls weiß.", erzählte Sarah zu ende. Die Jungs fingen nun auch an zu lachen. "Naja genug über Sammys Tollpatachigkeit gelacht.",meinte Sarah. Ich schmollte ein bissel geschauspielert und Niall küsst mich. Wir setzten uns aufs Sofa und schauten einen Film.
Nach dem Film:
"Niallschatz nicht böse sein aber ich bin hundemüde.",sagte ich und fing an zugähnen. Die anderen stimmten ein. "Ich bin auch müde mein Engel.",sagte Niall und wir gingen die Treppen rauf. Oben angekommen lief jeder in sein Zimmer. Alle rifen noch einmal :"Gute Nacht", und fingen an zu lachen. Niall legte mich aufs Bett und zog seine Sachen aus. Er stand in Boxershorts vor mir und setzte sich neben mich. Ich nahm mir sein Shirt vom Boden wärend ich richtung Bad humpelte. "Was machst du da?",er sah mich fragend an. "Ich geh auf Toilette und dann zieh ich mich an." 5minuten später kam ich in Nialls T-Shirt wieder raus und setzte mich neben ihn. Er lag so auf dem Bett, dass er sich mit einer Hand seinen Kopf abstützte und mich ansah. Ich legte mich ihm gegenüber hin und sah ihn an. "Ich liebe dich.",meine Hand gleitet an seine Wange und ich zog ihn zu mir und küsste ihn. "Ich liebe dich auch." Wieder küssten wir uns. Wir küssten uns immer und immer wieder. Meine Hand fuhr langsam nach unten. Sie fuhr seinen Hals entlang über seine Brust hin zu seinem Bauch. Ich schubste ihn leicht, so dass er auf dem Rücken liegt. Ich setzte mich auf ihn und er sezte sich aufrecht hin. "Sammy lass das bitte." Nialls eisblaue Augen sahen mich ernst an. "Niall was ist? Warum soll ich aufhören?" "Ich will das auch. Glaub mir. Aber nicht jetzt." "Warum nicht jetzt?",er sah mich ernst und verzweifelt an. "Weil ich dich nicht verletzen will.",er schrie diese Worte schon fast. "Ich will nicht das es dir Schmerzen bringt und besonders möchte ich nicht jetzt, nach dem du das Kind eines Anderen abgestoßen hast, mit dir schlafen!!!" Mir kamen die Tränen in die Augen. Alles war still, das ganze Haus gab keinen einzigen Mucks von sich, es war wie tot. Ich stand auf und lief so gut ich konnte ins Bad und schloss ab. "Sammy!" Niall rannte zur Tür und klopfte wie ein idiot gegen die Tür. "Sammy bitte hör auf zu weinen.",rief er verzweifelt.
Mal ein mega langes Kapitel im vergleich zu den anderen :D naja ich hoffe es hat euch gefallen würde mich über Votes und Kommis mega freuen eure Sanni :)* ♡♡♡
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...