Sammy's P.O.V
Im Krankenhaus wurde ich gleich in einen Raum mit Ultraschallgerät gebracht. "Louis ich hab angst.",sagte ich. "Ich weiß kleines, ich weiß. Wir haben alle angst." Louis küsste mich auf die Stirn. Eine Ärztin kam rein:"Hallo." "Hallo.",sagten Louis und ich gleichzeitig. "Na dann wollen wir mal schauen was mit ihnen los ist." Ich nickte. Sie schaute sich das innere meines Bauches mit dem Gerät intensiv an. "Haben sie in den letzten zwei drei tagen Blutungen gehabt? So in etwa wie ihre Periode eventuell stärker?" "Ja. Wieso? Was ist los?",ich sah die Ärztin und Louis verzweifelt an. "Nun also. Sie sind beziehungsweise waren Schwanger." "W-w-was? Das kann nicht sein." "Doch es ist so. Sie haben es jedoch verloren." Ich bekam Tränen in die Augen. "Und was.... was machen sie jetzt? Wegen der Schmerzen?",fragte Louis. "Wir werden sie operieren ihr Körper konnte das Kind nicht ganz. Sagen wir ,,entsorgen,,." "Das.. Das kann nicht sein.",sagte ich immer und immer wieder. "Sammy es ist in ordnung alles wird gut.",beruhigte mich Louis. Ich wurde für die Op vorbereitet. Louis blieb solange bei mir, ich schloss meine Augen und schlief ein.
Sarah's P.O.V
Nach ca.einer halben bis einer Stunde kam Louis zu und. "Was ist mit ihr? Wo ist sie?",fragte Niall besorgt. "Ihr geht es einigermaßen gut. Sie ist im Op." "Wieso das?", fragte Zoey. "Sie. Also Sammy war schwanger." Ich sah wie Niall die Tränen kamen als Louis das sagte. "Von wem?",fragte nun Liam. "Weiß ich nicht." "Was heißt sie WAR schwanger?",fragte Eleanor. "Sie hat ... es..... verloren." Wir sahen geschockt zu ihm:"Was????" Das wars jetzt können wir nur noch hoffen dass sie das allea gut übersteht. "Niall alles in ordnung?",fragte ich ihn und sah ihn an. Niall stand auf :" Lasst mich einfach in ruhe.",er ging. "Das wird wieder. Er braucht jetzt Zeit für sich.",meinte Zayn. Wir sahen ihm hinterher. Nach einer halben Stunde kam die Ärztin zu uns. "Wie geht es ihr?",fragte Louis sie. "Den Umständen entsprechend gut." Wir bedankten uns bei ihr. "Das ist mein Job. Ihr könnt zu ihr gehen.",sagte sie bevor sie sich umdrehte und ging. Daraufhin machten wir uns auf den Weg zu Sammy. "Eleanor und ich gehen Niall suchen. Wir kommen dann nach.",sagte Louis. "Okay. Das ist gut.",sagte Liam.Niall's P.O.V
Ich ging im Krankenhaus herum und setzte mich nach einiger Zeit auf eine Treppe. Einige Zeit später hörte ich jemanden. "Hier bist du also.",ich sah Louis und Eleanor an. "Was wollt ihr?" "Sammy ist aus dem Op und wacht auf.",sagte Eleanor. Ich sah sie an :"Und?" "Niall. Komm schon. Sie braucht dich.",sagte Louis. "Soll sie zu dem gehen der sie geschwängert hat." "Sie wusste nicht das sie schwanger war. Sie ist ziemlich am Ende.",versuchte Eleanor mich zu überzeugen. "Lasst mich einfach hier und geht zu ihr." "Niall bitte." "Niall sie braucht uns,aber vor allem braucht sie Dich und zwar Jetzt.",sagte El. Ich stand auf :"Okay." Wir gingen zu ihr und öffneten langsam ihre Tür. Wir näherten uns dem Bett. "Hey.",sagte sie und versuchte zu lächeln. "Hey kleines. Wie geht es dir?",fragte Louis. "Wie sollte es mir gehen?" "Ich glaub wir sollten mal was essen. Niall und Sammy müssen reden.",sagte El. "Tschüss Sammy",verabschiedeten sie sich und gingen. "Niall. Es... Ich...Das....",sie brach in Tränen aus. Ich stürzte zu ihr, weil ich nicht sehen konnte wie sie leidet. "Sammy. Verdammt ich liebe dich und will dich nicht verlieren aber." "Niall ich wollte das alles nicht es war ein fehler mit ihm zu schlafen. Aber damals kannte ich dich noch nicht so. Nicht so wie jetzt." Wir sahen uns an. "Wer. Wer war es mit wem hast du es getan?" "Es war....Drake. Aber es hat nichts zu bedeuten." "Hast du ihn geliebt? Oder liebst du ihn sogar noch?" "Nein Niall ich liebe ihn nicht mehr. Ich liebe dich." "Sammy. Erzählst du mir die Geschichte wenn du wieder zu hause bei uns bist?" "Ja. Ich würde alles für dich tun. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Ich beugte mich zu ihr und küsste sie. "Du hast mir richtig angst gemacht Sammy. Ich dachte ich würde dich für immer verliehren." "Verzeih mir." "Nein das brauch ich nichtm es gibt nichts zu verzeihen.",ich küsste ihre Stirn. "Wie lange musst du hier bleiben?" "Bis übermorgen und dann muss ich zu hause die ganze Zeit im Bett bleiben." Ich musste grinsen. "Das ist nicht lustig das wird voll langweilig." "Ach was. Wir sind ja für dich da." Ich küsste sie. Dann kamen die anderen wieder. Nach 2 Stunden mussten wir gehen, da die Besuchszeit um war. Zu hause angekommen aßen wir noch etwas und gingen dann direkt schlafen.
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...