Kapitel 3

33 2 2
                                    

Sarah's P.O.V
Alter hatten die mir einen Schrecken eingejagt. "Sorry. Ich wollte euch nicht erschrecken. Also ich bin übrigens Zayn und wegen dem Kaffee...", entschuldigte er sich. "Ist nicht weiter schlimm.", winkte Sammy ab. Mich traf es wie ein Schalg:" Moment Zayn? Zayn Malik???" Zayn bejate nickend. Dann nahm er seine Sonnenbrille und Kaputze ab. Was daraufhin auch die anderen vier taten. "Na toll.", gab Sammy von sich. "Wieso na toll?", fragte Liam. Sammy antwortet darauf: "Da begegnet man jemand der berühmt ist weiß es nicht und der kann einen net leiden und kippt den Kaffee auf einen." Sammy lookte gespielt traurig und Zayn antwortet entsetzt:"Nein. Das stimmt doch gar nicht. Ich kenn dich ja gar nicht." Zoey grinste und äuserte dann:" Das sagen sie alle und am Ende sind se doch Schwanger." Ich sah Zoey belustigt und gleichzeitig böse an:"Zoey!" Louis sagte belustigt zu Harry:"Harry der kleinen fällt bestimmt zu allem ein lustiges Kommentar ein!" Ja da hatte er recht. "Wollt ihr euch nicht setzen?", fragte Harry und alle setzten sich hin auser Sammy die keinen Platz mehr bekam und sich deshalb auf den Boden setzte. Louis sah Sammy an und sagte dann:" Schickes Oberteil. Kaffee steht dir." Sammy lief rot an und machte schnell ihre Jacke zu. "Wollt ihr noch mit zu uns kommen, wenn wir gleich raus müssen?",fragte Harry uns. "Ja!", schrie Zoey sofort und ich sagte:" Von mir aus." Wir schauten alle zu Sammy die ihren Kopf auf den Knien hatte und zu Boden sah. "Sammy?",fragte Zoey. "Sammy? Hallo bist du noch da?", fragte ich doch sie reagierte nicht. Wir wedelten mit den Händen vor ihrem Gesicht herum:"Sammy!" Sie zuckte zusammen und fragte:" Was ist los?" "Das könnten wir dich auch fragen. Die Jungs wollten das wir noch mit zu ihnen gehen.", antwortet Zoey. "Achso. Ihr könnt ruhig gehen.",sagte Sammy. Kurz bevor ich Sammy fragen konnte mussten wir aussteigen. Wir liefen mit den'verkleideten' Jungs an eine Stelle wo weniger los war. Jetzt fragte ich Sammy:"Und was ist mit dir?" "Ich gehe ins Hotel und zieh mich um.", sagte sie. Zoey sagte voller überzeugung:" Du kannst doch trotzdem mit!" Die Jungs sagten alle gleichzeitig:"Ja komm bitte!" "Na gut.",lies Sammy sich überreden. Wir gingen zu den Autos. Im Großen fuhren Zoey,ich, Zayn,Harry,Liam und Louis. Sammy fuhr mit Niall im Kleinen, weil Sammy noch ins Hotel wollte. Die 4Jungs Zoey und ich gingen noch Sachen fürs Essen kaufen und kamen dann an ihrer Villa an. Wir trugen alles in die Küche und fangen an Salate zu machen. Louis lief freudestrahlend durch die Küche und rief:"Jey wir grillen." Zayn sagte an Zoey gewannt:" Zoey willst du Harry draußen helfen?" "Ja klar. Ich lass euch dann mal allein." Sie stummte mir den Elbogen in die Seite und ging dann.
---------------
Hey :) Ich hoffe euch gefällt die Story ist meine erste :* würde mich über Kommis sehr freuen :)* eure sanni ;*

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt