Kapitel 9

19 1 1
                                    

Sarah's P.O.V
Als ich aufwachte, zog ich mich an und ging runter um Frühstück zu machen. Wärend dessen dachte ich an gestern abend und fragte mich was Sammy und Niall noch so geredet haben. "Morgen Zaubermaus.", Zayn umklammerte mich von hinten und gab mir einen Kuss. "Morgen Schatzi." Die anderen kamen ebenfalls in die Küche. "Morgen",sagten wir im Chor. Als wir alle anfingen zu essen kam Niall in die Küche gestürzt. "Wir brauchen einen Arzt!", schrie er. "Was ist los Niall?",fragte Zoey. "Schnell ihr müsst den Arzt rufen bitte.", Niall stiegen die Tränen in die Augen und Liam rief den Arzt wärenddessen an. "Er ist in 15 minuten da.",sagt Liam als er aufgelegt hatte. "Niall was ist los? Für was brauchen wir einen Arzt?",fragte er ihn dann. "Sammy. Ihr -ihr -ihr geht es nicht gut sie kann nicht mal mehr aufstehen." Zoey und ich sahen uns gleichzeitig an sprangen auf und stürmten hoch zu Sammy. Die anderen folgten uns alle auser Liam, er wartete auf den Arzt. "Sammy was ist los mit dir?", fragten Zoey und ich. Wir schauten sie besorgt an und sahen an ihrem Gesichtsausdruck, als sie sich aufrichten wollte, dass sie Schmerzen hatt. "Nein! Sammy bleib liegen. Bitte?!",sowohl Niall als auch Sammy sahen gerade beide sehr zerbrechlich aus. "Hier ist die Patientin.",sagte Liam als er mit dem Arzt rein kam. "Würden sie bitte das Zimmer verlassen. Einer kann hier drinnen bei ihr bleiben aber der rest muss raus.",sagte der Arzt. "Ich bleibe hier. Liam, Zayn, Harry kümmert euch bitte in der Zeit um Sarah,Zoey und Niall.",sagte Louis. "Machen wir. Kommt." Wir verließen den Raum die Jungs mussten Niall raus zerren. Drausen setzten wir uns auf den Boden im Flur und warteten ab.

Louis P.O.V
Ich setzte mich neben Sammy aufs Bett und hielt ihre Hand. "Alles wird gut Sammy.", flüsterte ich. Der Arzt untersuchte sie, manchmal hatte sie solche Schmerzen, dass sie krampdhatf meine Hand hielt. "Also ich rufe jetzt den Krankenwagen um sie ins Krankenhaus zu bringen.",meinte der Arzt. Sammy sah ihn ängstlich an. "Wieso? Was hat sie?" "Wir müssen einen Ultraschall machen. Da ich es nicht genau sagen kann." "Okay", wärend der Arzt mit dem Krankenhaus telefonierte nahm ich Sammy in den Arm. "Ich gehe hinunter und warte dort auf den Krankenwagen.",sagte uns der Arzt. "In ordnung.",sagte ich und der Arzt ging.

Zayn's P.O.V
Nach einiger Zeit , die wir auf dem Boden gesesen haben, kam der Arzt raus. "Und was ist mit ihr?",fragte ihn Liam. "Wir bringen sie ins Krankenhaus um sie dort genauer zu untersuchen." Liam ging mit dem Arzt runter und wir liefen ins Zimmer. "Sammy",sagten Niall, Sarah und Zoey gleichzeitig. Uns allen standen Tränen in den Augen. Die drei knieten sich zu Sammy , Harry und ich knieten uns hinter Zoey und Sarah. "Louis was ist los?",fragte ich. Er lies Sammy los hielt aber weiterhin ihre Hand. "Wir wissen es nicht. Deshalb muss sie ins Krankenhaus. Ist Eleanor schon da?" Wir schüttelten den Kopf als gerade der Arzt und sie Sanitäter ins Zimmer kamen. Dicht gefolgt von Liam und Eleanor. Louis bielt weiterhin Sammys Hand, auch als Eleanor kam und ihn umarmte. "Hey.",sagte sie. "Hey."gaben wir alle von uns. Wir standen auf damit die Sanitäter sie auf die Trage heben Konnten. "Kann ich mitfahren? Sie braucht jemand bei sich.",fragte Louis. "Ja aber nur sie. Eine Person reicht.",sagte ein sanitäter. "Nein! Ich fahr mit!",rief Niall. "Nein Niall! Du fährst mit den anderen!" "Nein Louis bitte." "Liam schnapp dir die anderen und fahr uns hinterher." Louis lief, immer noch die Hand von Sammy in seiner haltend, neben ihr und den Sanitätern her. Wir folgten ihnen bis zum Auto und fuhren ihnen dann hinterher. Im Krankenhaus angekommen setzten wir uns dann in den Wartebereich. Und warteten ab. Mehr konnte wir im moment eh nicht tun.

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt