♛ Wer Votet wird erwähnt! ♛
♛ Viel Spaß beim Lesen ♛
——————————————————„Hör auf!", schrie ich ihn immer und immer wieder an, doch er hörte nicht auf. Das einzige was griff bereit war, war die Pfanne. Ich schnappte sie mir und zog sie ihm über. Er fiel zu Boden, doch rappelte sich wieder auf und packte meine Hüfte. Er warf mich gegen den Schrank. Ich fiel zu Boden, doch sah sie an. Er packte sie über den schulten und lief davon. Sie schrie immer und immer wieder, dass er sie loslassen soll, was mich nur noch stärker weinen ließ. Und dann hörte ich wie sie lauthals los schrie. Der Schmerz war kaum zum überhören. Doch ich merkte nichts mehr und fiel in das schwarze Loch, in welchem zu oft war...
Ich wachte schweißgebadet auf. Ich setzte mich sofort aufrecht hin und sah mich in meinem Zimmer um. Die Uhr verriet mir, dass wir erst 8 Uhr hatten, weshalb ich seufzte und mich zurück ins Kissen fallen ließ. Einschlafen konnte ich jedoch nicht mehr. Zu sehr hatte ich Angst es wieder zu sehen oder es selbst zu erleben...
Nachdem ich den ganzen Tag mit Shadow Ausritt, kam ich spät nachmittags wieder. Ich war überrascht, als ich Ava auf dem Platz sah und ritt zu ihr hin. „Was tust du?", fragte ich sie, weshalb sie zu mir sah. „Proben...", gab sie zu, weshalb ich zu ihr lief. „Dann auf", erwiderte ich und gemeinsam probten wir das Stück nochmal.
Danach brachte ich Shadow auf die Weide und lief ins Zimmer. Ich duschte mich und legte mich dann nur noch ins Bett. Da ich auf dem Ausritt mir etwas zu esse kaufte, brauchte ich jetzt nichts essen, weshalb ich nochmal einschlafen konnte, doch ich schlief bis morgens durch.
Montag, ein Tag wie ich ihn hasste. Ich meine, wer braucht Politik und Wirtschaft? Wer interessiert sich für so etwas? Oder Geschichte? Aber wusstet ihr, dass in 1800 bis Anfang 1900 Jahrhundert die Männer ihre Frauen zu den Ärzten schickten, damit diese ihnen einen Orgasmus verschafften? Nein, gut ich auch nicht. Und das nur um ihre Hysterie zu lindern, was im griechischen Hystera heißt und Gebärmutter bedeutet. Weil sie sich dachten das alles davon abhängig war wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und dies wollten sie den Frauen wieder nehmen. Krass oder? Jetzt haben Doktorspielchen eine ganz andere Bedeutung...
Nach englisch holte uns Tyler direkt ab. Er ließ mich nicht einmal in den Pausen alleine, da er Angst hatte, dass ich es jemanden sagen würde. Er brachte mich sogar zum tanzen, jedoch zog er mich vorher noch einmal zu sich. „Ich habe nicht mit Samantha geschlafen, verstanden?!", flüsterte er mir bedrohlich zu, weshalb ich nickte und zu Carla und Ali lief. „Alles gut?", fragte C sofort, weshalb ich nickte. „Alles gut!", versicherte ich und lief nach vorne. Und dann fingen wir an zu proben. Jedoch war meine Körperhaltung extrem verspannt, was Ali sah. „Wieso bist du so verspannt? Sonst bist du doch immer so locker", fragte sie und sah mich an. „Ich hab nicht so wirklich geschlafen und dazu war ich gestern lange mit Shadow unterwegs, du weißt wie ich mich dann den nächsten Tag fühle", versuchte ich ihr einzureden, weshalb sie mich streng musterte, aber dann doch nickte.
Jiyuu-chan_10
Leo15leonie
leo20leonie
romantikfreak1
wiktoriaajuliaa
TMRteresa0
fjxna_
DU LIEST GERADE
I'm not yours
FanficZwei Internate wollen sich zusammenschließen. Die Raven School und die Seacoast School. Beide Direktoren wollen dies, doch die Ravenschool tut dies, damit sie mehr Geld und mehr Aufmerksamkeit bekommen. Doch was sagen die Schüler dazu? Was würde pas...