♛ Kapitel 35 ♛

139 12 0
                                    

♛ Wer Votet wird erwähnt! ♛
♛ Viel Spaß beim Lesen ♛
——————————————————

Die ganze Nacht über waren Luke und Carla bei mir, sie wichen mir nicht einmal von der Seite. Aber schlafen konnte ich nicht, denn meine Gedanken waren nur bei Thomas und Ava oder bei Tyler und was er mit mir machte. Luke meinte, dass Tyler wirklich bei ihnen war, aber mehr wusste er auch nicht, nur das Thomas ihn fest im Griff hatte. Aber was wäre, wenn er nicht da gewesen wäre? Wenn seine Schwester dort alleine säße? Es wäre meine Schuld, wenn er ihr etwas getan hätte, ganz allein meine Schuld.

Ich löste mich nun aus dem Griff von Carla und verließ mein Zimmer. Im Bad machte ich das Licht an und sah einmal in den Spiegel. Dunkle Augenringe verzierten mein Gesicht. Riesen Blutergüsse waren auf meiner Haut zu sehen, an meinem Hals konnte man sogar erkennen, wie er mich packte. Meine Handgelenke waren blau und meine eigentlich funkelnden Augen, strahlten nicht mehr. Ich seufzte und machte den Wasserhahn an. Den Waschlappen nahm ich mir und machte ihn nass. Anschließend fuhr ich mit diesem über die blauen Stellen, wobei mir die Stelle an meinem Bauch einfiel. Ich krempelte das T-Shirt hoch und sah den Riesen grün-blauen Fleck an meiner Seite. Eine einzelne Träne rollte meine Wange hinunter, wenn ich daran denken muss, wie es passiert ist. „Hey, alles ok?", hörte ich Daniel hinter mir sagen. „Hm, ja alles gut", log ich und zwang mir ein Lächeln auf. „Achja? Das sieht nämlich nicht so aus", erwiderte er nur und zeigte auf meinen gesamten Körper. „Ich weiß", murmelte ich und ging mit dem Waschlappen über den großen blauen Fleck. „Hey, lass mich dir helfen", bot er an und kam auf mich zu. Ich nickte nur und setzte mich auf den Badewannenrand hinter mir.

Daniel fing an vorsichtig über meine Flecken zu gehen und sah immer wieder zu mir auf, um sicher zu gehen, dass er mir nicht weh tat. Ich hingegen lächelte nur ab und an, wenn ich nicht gerade die Zähne aufeinander presste. „Kleine?", hörte ich Luke panisch rufen, weshalb ich zur Tür sah. „Bad", erwiderte Daniel und machte den Lappen noch einmal nass. Luke öffnete nun die Türe und sah mich an, bevor sein Blick zu Daniel schweifte. „Ich kümmere mich nur um ihre Flecken!", verteidigte Daniel sich und hob den Waschlappen hoch. „Alles gut, wieso hast du mich nicht geweckt?", fragte Luke nun sanft und sah mich an. Er kniete sich vor mich und legte seine Hände auf meine Wangen. „Du hast die Nacht über schon nicht geschlafen und du brauchst auch deinen Schlaf. Immerhin kommen nachher deine Eltern und du weißt, dass sie es nicht mögen, wenn du nicht schläfst", ratterte ich hinunter, weshalb er leicht lachte und mich sanft ansah. „Ich bekomme genügend Schlaf und wenn nicht schlafe ich auf der Heimfahrt", meinte er, weshalb ich grinste. „Dann meckern sie aber", erwiderte ich nur, weshalb er nun etwas lächelte. „Ja und mir wäre es egal", sagte er und stand auf.

Nachdem wir zurück in mein Zimmer liefen, schnappte ich mir meinen Koffer. Ich fing an die ersten Sachen hinein zu packen. Luke sah mich nun lachend an, als ich nicht an meinen zweiten Koffer kam, welcher auf meinem Schrank lag. „Hilfe?", fragte er, weshalb ich genervt zu ihm sah. „Das wäre nett, sehr nett", antwortete ich und wartete darauf, dass er mir meinen Koffer gab. Eine Stunde später stand ich im Bad und schminkte mich gerade, da Luke nicht wollte, dass ich alleine zu Shadow gehe. Immerhin schrieb mir meine Mum, dass sie in einer Stunde hier sind, also müsste ich bei Shadow anfangen. Ich lief nun genervt ins Wohnzimmer, wo Kai, Erik und Daniel saßen. Aber dann bekam ich eine Idee, was man an meinem grinsen sehen konnte. „Wollt ihr mit mir zu Shadow? Luke ist noch nicht fertig mit packen und alleine darf ich nicht", fragte ich die drei, weshalb sie sich gegenseitig ansahen. „Und was ist mit den beiden?", fragte Kai und zeigte zuerst auf eine hektische Ali und danach auf eine hektische C'. Ich musste lachen und zuckte mit den Schultern. „Die schließen ab, dann passiert ihnen nichts", erwiderte ich, weshalb die drei nun nickten und aufstanden.

Nachdem ich Luke und Caleb Bescheid gab, machten wir uns auf den Weg zu Shadow. Ich holte ihn von der Weide und fing an ihn zu putzen. Kai und Daniel holten den Hänger, während Erik Shadow streichelte, was ziemlich lustig aussah, denn er sprach mit ihm. „So ein feines Pferd, ja, du bist ganz fein", sagte er, weshalb ich nun lachen musste. „Erik! Du sollst nicht so mit meinem Pferd reden!", meckerte ich nun lachend, weshalb er mich gespielt traurig ansah. „Wieso nicht, wir sind beste Freunde! Siehst du!", meinte er und drückte sein Gesicht gegen seine Schnauze. „Seit wann habe ich 2 Pferde?", fragte ich und grinste ihn an. „Oha! Das war gemein!", schmollte er, jedoch musste er dann auch lachen. Ich sah nun, wie Ava mit ihrem Bruder aus dem Stall kam. Seine Augen landeten sofort auf mir und er musterte meinen gesamten Körper einmal. „Hey, lass ihn mit dir reden. Ihm tut es verdammt leid, Glaub mir", sprach nun Daniel hinter mir und legte seine Hände auf meine Schultern. Ich zuckte leicht zusammen, was er sah. „Und wieso kam er dann gestern nicht? War ich ihm egal?", fragte ich nun und drehte mich zurück zu Shadow. „Nein, auf keinen Fall. Laut Dylan soll Tyler deinen Namen in den Mund genommen haben, weshalb Thomas so ausgerastet ist. Er wollte zu dir, aber Luke meinte, dass du erstmal Zeit brauchst", sagte er sanft, weshalb ich hoch in seine Augen sah. „Du hast recht, ich brauche Zeit, aber ich brauche auch jemanden bei dem ich mich sicher fühle und das sind nicht viele, aber bei ihm fühle ich mich wohl Daniel! Ich weiß nicht was genau er mit mir gemacht hatte, aber ich vermisse es!", sagte ich ernst, weshalb er leicht lächelte. „Wenn du über ihn sprichst, dann funkeln deine Augen immer und du hast ein Lächeln auf den Lippen, weißt du das?", fragte er, weshalb ich verwirrt zu Erik sah, welcher nur grinste. „Ich glaube, dass sie das nicht weiß", meinte er, weshalb ich lachte. Doch dann vibrierte auch schon mein Handy.

Mum❤️

gummibersauer
romantikfreak1
TMRteresa0
wiktoriaajuliaa
fjxna_

I'm not yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt