♛ Wer Votet wird erwähnt! ♛
♛ Viel Spaß beim Lesen ♛
——————————————————Nachdem ich das Essen, welches Thomas kochte, fertig aß, rief ich Carla an und sagte ihr, dass sie jetzt kommen kann. Danach lief ich runter in die Küche und räumte meinen Teller in die Spüle. Ich sah aus dem Fenster und da Dylans Auto nicht dort Stande, wusste ich das sie noch weg sind. Ich seufzte nun laut auf und nahm mir Rocky auf den Arm, welcher zwischen meine Beine her lief. „Isabell", hörte ich nun Ava sagen, weshalb ich zu ihr sah. „Was meinte Dylan heute morgen?", fragte sie, weshalb ich wahrscheinlich rot wurde und das weil es mir extrem peinlich war. „Naja.. wir.. du weißt schon", brachte ich nur heraus, weshalb ich sofort ihr grinsen sah. Sie lief ins Wohnzimmer und schmiss sich auf die Couch, weshalb ich ihr folgte.
„Ok, ich will alles wissen, aber bitte keine Einzelheiten, er ist immerhin mein Bruder", sagte sie nun angewidert, weshalb ich leicht lachte. „Es war toll, wirklich. Er passte auf das er mir nicht weh tat und wenn ich ihm etwas sagte, dann tat er es auch so", erklärte ich im kurzverfahren, weshalb sie nickte. „Gut, dann muss ich ihm nicht den Hals umdrehen", sagte sie nur kurz, weshalb ich leicht lachen musste. „Wie nett er zu dir war, aber glaub mir, seine harten Seiten sind die geilsten", meinte Victoria nun und lief in die Küche. Ich wurde langsam wütend, wie sprach sie bitte mit mir. „Victoria, sei still", sagte Ava nun, welche ziemlich angepisst aussah. Und da es klingelte, stand ich auf. „Schon Gut", sprach ich zu Ava und lief zur Tür.
Ich öffnete die Türe und sofort kam mir Carla entgegen und zog mich in ihre Arme. „Ich will alles wissen", flüsterte sie, weshalb ich lachte und sie los ließ. Sie sah nun meinen Gesichtsausdruck, weshalb sie mich zurück ins Haus scheuchte. „Was ziehst du so ein Gesicht?", fragte sie leise, da sie Ava und Victoria diskutierten hörte. „Lass uns hoch gehen", sagte ich nur und zog sie hinter mir her. Ich nahm Rocky wieder hoch, da ich ihn absetzte bevor ich die Türe öffnete.
Als wir in meinem Zimmer ankamen, setzte sie sich sofort auf mein Bett. „Zuerst erzählst du mir wie es war ok?", fragte sie, weshalb ich nickte und mich neben sie setzte. „Naja wir haben uns wegen Victoria gestritten und als ich dann weggehen wollte packte er meine Hüfte und zog mich auf seinen Schoß. Ich wollte nicht, also bewegte ich mich und das war nicht die beste Idee", gab ich zu, weshalb sie lachte. „Du nimmst auch immer die unmöglichsten Momente oder?", frage sie, weshalb ich nickte und fortfuhr. „Naja, dann haben wir geredet. Uns geküsst, dann meinte er, dass ich ihn verrückt mache und ich hab gesagt, dass er es mir zeigen soll. Dann sind wir ins Zimmer und naja, da wurde alles eher bildlich. Das problem war aber, dass ich Angst hatte zu stöhnen, weil Dylan drüben im Zimmer war und als er mich küsste, konnte ich danach nicht mehr aufhören und Dylan hat alles mitbekommen, alles! Naja er war auf jedenfall sehr vorsichtig und hat meine Wünsche berücksichtigt", erzählte ich, weshalb sie lachte. „Der arme Dylan. Aber erzähl mir mehr von ihm", sagte sie, weshalb ich sie schief ansah. „Ich frag auch nicht nach Luke's Schwanz Größe, aber wenn du es unbedingt wissen willst. Er war verdammt groß und hart, weshalb er mich komplett ausfüllte", antwortete ich, weshalb sie lachte und grinste. „Dann ist er perfekt für dich, also Thomas", sprach sie, weshalb ich lachte.
„Aber was war mit Victoria?", fragte sie nun, weshalb ich seufzte. „Sie und Thomas hatten mit einander geschlafen und dann meinte sie eben, dass seine harten Seiten geil sind", antwortete ich und rollte mit den Augen. „Babyyy, du wirst ihn noch so oft ficken ok? Das war dein erstes Mal und es klang doch nach deiner Erzählung her ganz gut oder? Also lass dich nicht runter ziehen, nur weil er anders zu der Bitch war. Er wird dir jede Seite zeigen, vertrau mir. Aber anderes Thema, kann ich das weiße Kleid bekommen?", fragte sie, weshalb ich natürlich nickte. „Das hab ich doch extra wegen dir", antwortete ich und stand auf.
DU LIEST GERADE
I'm not yours
FanficZwei Internate wollen sich zusammenschließen. Die Raven School und die Seacoast School. Beide Direktoren wollen dies, doch die Ravenschool tut dies, damit sie mehr Geld und mehr Aufmerksamkeit bekommen. Doch was sagen die Schüler dazu? Was würde pas...