♛ Kapitel 31 ♛

141 12 9
                                    

♛ Wer Votet wird erwähnt! ♛
♛ Viel Spaß beim Lesen ♛
——————————————————

Es war nun Samstag, eine Woche nachdem er das zu mir sagte. Ich wachte wie jeden Tag viel zu früh auf. Es war halb 7 und da ich sowieso nicht mehr schlafen konnte stand ich von meinem Bett auf. Ich zog mir ein paar passende Reitsachen an und schnappte mir meine Schuhe. Anschließend lief ich aus meinem Zimmer und schrieb einen kleinen Zettel, welchen ich auf dem Tisch liegen ließ.

Bin bei Shadow❤️

Ich verließ das Zimmer und lief den Gang leise hinunter. Die Treppen lief ich hinunter und öffnete unten die Türe. Die kühle Luft strich mein Gesicht, weshalb ich Gänsehaut bekam. „Wieso bist du wach?", fragte mich die allzu bekannte Stimme. „David! Erschreck mich nicht so!", motzte ich und drehte mich zu ihm um. „Ich hab dich was gefragt", sagte er wieder, weshalb ich seufzte. „Weil ich nicht mehr schlafen kann", antwortete ich auf seine Frage. „Wo geht's hin?", fragte er wieder und trat vor mich. „Wall üben", sagte ich, weshalb er nickte. „Dann los komm!", forderte er mich auf und lief los. Ein lachen musste ich mir verkneifen und lief ihm einfach hinterher.

Die letzte Woche war er jeden Tag mit mir unterwegs, ob es am See war oder an der Strecke draußen. Er versuchte mich aufzumuntern und auf andere Gedanken zubringen, was manchmal sogar klappte. Er ist recht süß und vor allem diese braunen Locken sind verdammt cool. Es passt komplett zu ihm und ich würde nicht sagen, dass er hässlich ist oder so, denn er ist schon heiß.

Nachdem wir bei Shadow ankamen, holte er schonmal alles was wir brauchen. Ich hingegen holte Shadow aus der Box und brachte ihn zum Putzplatz. Ich fing an ihn zu striegeln und kämmen, seine Hufe auszukratzen, seine Mähne ihn einen Zopf zu flechten und seinen Schweif schön zu machen. Ich sah schon wie David mit meinem Springsattel kam und der passenden Trense. „Ohh, hast ja mal das Richtige gefunden", sagte ich gespielt, was ihn verärgern ließ. „So viele wie du hast!", meckerte er nun, weshalb ich lachte. Er legte zuerst die Schabracke herauf und danach den Sattel. Ich tat es zwar immer zusammen, aber wenn es ihm so passt, dann soll er es so machen. Ich tat nun die Trense über seinen Kopf und legte sie richtig, dazu machte ich sie auch noch fest und warf die Zügel über seinen Hals. Meinen Helm überreichte er mir, welchen ich nun anzog. „Soll ich dir helfen?", fragte er grinsend, weshalb ich mich genervt zu ihm umdrehte. „Das wäre sehr lieb, mein edler Prinz", antwortete ich und machte dazu einen Knicks, wir mussten beide nun lachen, bevor er mir hoch half und sich selber auf Shadows rücken setzte. Und so ritten wir los.

Als wir ankamen warf er sich hinunter und lief zu dem Hügel. „Reite dich etwas warm, dann machen wir den Wall", meinte er, weshalb ich nickte und los trabte. Ein paar Runden im Trab und im Galopp. Nachdem ich jedoch springen wollte, ritt ich das erste Hindernis an und Shadow sprang hinüber. Es war nicht hoch, weshalb Shadow das ziemlich gut meisterte. „Gut, komm jetzt her!", hörte ich David rufen und lief somit auf ihn zu. Die Wall war ein Hügel mit 3 Abteilen. Zuerst kam ein Sprung und ein kleiner flacher weg. Von dort aus musste man dann hochspringen zum nächsten kleinen Flachenweg und zu dem Sprung dort. Dann geht man auf eine senkrechte zu, welche nach unten geht. Dort muss das Pferd runter und dann unten über einen hohen Sprung. „Ok, konzentrieren und wenn du willst Pause machen ja?", fragte er, weshalb ich nickte. „Mein Dad hat mich für ein Derby in Deutschland angemeldet", erzählte ich ihm, weshalb er mich geschockt ansah. „Das ist großartig, also los jetzt! Das müsst ihr können", sagte er und klopfte Shadow kurz.

Ich nickte und ritt etwas zurück, sodass ich Anlauf nehmen konnte. Dann galoppierten wir auch schon los direkt auf den kleinen Sprung zu. Er sprang hinauf, weshalb ich ihn nun etwas zurückhalten musste. Daraufhin sprang er den mittleren Hügel hoch und danach über das Hindernis. Vor der senkrechten nach unten, blieb ich mit ihm stehen und sah ihn an. „Das schaffst du", flüsterte ich ihm zu, weshalb ich ihn nun hinunter springen ließ. Er hatte nun 2 Galoppsprünge Zeit zum Hindernis und sprang mit einer Leichtigkeit drüber. „Das war super!", rief ich selber und sah zu David, welcher grinste. Meine Aufmerksamkeit bekam nun Ava, welche mit Dylan hinten drauf zu uns ritt. „Das war gut!", sagte er und sprang hinunter, um sich neben David zu stellen. Ava Ritt in der zeit los und übte ein paar der kleinen Sprünge.

„Wiederholen kleines, immer und immer wieder!", sagte Dylan, weshalb ich nickte und wieder zum Anfang ritt. Shadow wurde von mal zu mal besser und schneller, doch an der senkrechten hielt ich ihn immer zurück. Ich wollte nicht, dass er sich verletzt oder ich mich. Wir sprangen gerade über den letzten Sprung, als ich merkte, dass mich etwas am Bein erwischt hat. Ich bremste Shadow ab, sodass wir im Schritt ritten und sah zu meinem Bein. Die Hose war zerrissen und eine Wunde trat zum Vorschein. Ich sah sofort zurück zum Hindernis. An der Halterung der obersten Stange hat sich das Metal gelöst und hing nach vorne. „Fuck", fluchte ich und sah zu Shadow hinunter. Ich hielt ihn an und sprang ab, was etwas weh tat. Die rechte Seite untersuchte ich gründlich und konnte zum Glück keine großartige Wunde finden. „Was ist los?", hörte ich Dylan rufen, weshalb ich mich zu ihm umdrehte. „Das Metal der Halterung hat sich gelöst und hing runter. Ich bin voll mit dem Bein langgeschabt, aber er hat nichts", sagte ich, weshalb er nickte und sich neben mich stellte. „Es ist schon recht spät, ihr seit dem ganzen Tag schon hier, wollen wir zurück?", fragte er, weshalb ich nickte und mich von ihm aufs Pferd werfen ließ. Ich half ihm auch auf und ritt zurück zur Wall, wo David gerade bei ava Aufstieg. „Alles ok?", fragte sie und sah zu meinem Bein. Das Blut quellte hervor, weshalb ich wieder zu ihr aufsah. „Das Metall von der Halterung hing runter", erklärte ich, weshalb sie nur nickte und ich los ritt. Zurück zum Stall, wo uns schon Tyler, Luke und Carla erwarteten, aber auch Thomas, welcher an der Tür stand.

TMRteresa0
gummibersauer
romantikfreak1
wiktoriaajuliaa
fjxna_

I'm not yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt