Hallo
Sorry für das verspäte hochladen, aber habe es heute morgen vergessen und den ganzen Tag kein W-lan...
Hoffe euch gefällt es!
Viel Spaß beim lesen!!!————————————————————————
Ich öffnete meinen Schul spinnt und verstaute meine Bücher, da es gerade zur Pause geklingelt hatte.
Wie Koray mir heute morgen schon gesagt hatte gehen wir heute Abend feiern.
Der Schultag an sich verlief super schnell und wir hatten sogar die letzten beiden entfall, so das wir jetzt frei hatten. Leider hatte ich nur Apollo noch nicht gesehen und vor allem nicht nachdem gestern, was echt schade war.Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und drehte mich zur Seite.
„Hey!!!"
Überrascht sah ich in die blauen Augen von Sophie.
„Was machst du gleich? Wir haben ja frei."
Ich zuckte mit den Schultern „Weiß ich noch nicht, aber heute Abend gehen Koray und ich feiern!"Sophie riss fast die Augen auf „Uhh!! Vielleicht finden wir da auch einen süßen Typen für dich!" sie zwinkerte mir zu und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich lachte leicht.
„Es gibt nur einen für uns und das ist Apollo!"
Ja Ac. Aber das weiß sie ja nicht...„Ja dann..." sie klatschte in die Hände und bekam so meine Aufmerksamkeit wieder.
„Was dann?"
„Ist ja klar was wir gleich machen."
Ich sah sie abwartend an, doch um so länger sie schwieg um so breiter wurde ihr Grinsen und sie wurde mir unheimlicher.
„Shoppen!!!"Na super!
Es gibt eine Sache die ich echt hasse und das war Shoppen!!!, ja nicht sehr mädchenhaft. Aber mal ernsthaft wer hat dieses Gerücht überhaupt erfunden?!
Ich meine klar würde jeder wenn er eine Karte bekommt und gesagt bekommen „Kauf dir was du willst" los rennen und genau das tun, somit auch Männer.Sophie musterte mich kurz „Du bist nicht so die Shopping Queen?"
Ihr breites Grinsen verschwand allmählich.
„Ach Quatsch! Na los! Fahren wir Shoppen!"
Kaum waren die Worte draußen grinste sie auch schon wieder.
„Super!"Wie gesagt war ich nicht so die Shopping Queen, aber Sophie und ich hatten uns gerade erst wieder vertragen, irgendwie nach dem Streit? Wenn man es als einen bezeichnen kann. Deshalb will ich nicht alles zerstören und wer weiß vielleicht wird es ja doch ganz gut.
Schnell verstaute ich noch ein paar Sachen und hakte mich dann bei Sophie unter.
Gemeinsam liefen wir zu ihren Mini.
Gerade als sie einsteigen wollte entdeckte ich Koray etwas entfernt mit einem Mädchen reden.
Ich sagte Sophie sie solle kurz warten und lief dann zu ihnen.„... Nein. Das ist nicht in ordnung. Ich..."
„Ach und was ist mit mir?! Immer ich ich ich!!"
Koray schnaufte.
„So sollte das nicht sein!"
„So sollte was nicht sein?" mischte ich mich.Sofort traten das hübsche Mädchen und Koray einen Schritt auseinander.
Koray seufzte „Na super!"
Das Mädchen hob ihre hübschen Augenbrauen und betrachtete mich skeptisch.„Und du bist?!"
Sehr sympathisch.
Bevor ich jedoch antworten konnte kam mir Koray zuvor
„Sprich nicht so mit ihr."
Er schnaubte aus und drehte sich zu mir „Ist alles okay?"
„Ja, ich wollte nur Bescheid geben das ich mit Sophie in die Stadt gehe."
„In die Stadt? Ok. Dan bis gleich."Ich drehte mich um und erhaschte genau in den Moment einen Blick auf Apollo.
Wie angewurzelt blieb ich stehen.
Er stand komplett auf der anderen Seite des Schul Parkplatzes der inzwischen schon viel leerer geworden ist.
Entspannt lehnte der schwarzhaarige an seinem Auto und beobachtete Mich genau so wie ich ihn.Plötzlich tauchte Nyx neben ihm auf und musterte ihn „Was ist los?"
Durch mein Guten gehör, jetzt als halb Wolf könnte ich genau hören was sie sagten, solange ich mich konzentrierte.
„Sie will in die Stadt."
„Alleine?" fragte Nyx weiter nach.
„Nein mit Sophie."
Nyx zuckte die Achseln und machte etwas an seinem Hand „Ist doch gut. Sie ist sicher. Gehen wir? Ich muss noch ein paar Sachen für die Party heute Abend vorbereiten."Apollo grummelte „Ich will sie nicht alleine lassen."
„Dann geh mit ihr, aber du weißt was dein Vater gesagt hat."
Unabsichtlich ballten sich meine Hände und Wut stieg in mir auf.
Sein Vater will uns trennen!
Das kann ich nicht zu lassen! Er kann das nicht zu lassen!„Ayla?"
Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken zu meinem Bruder um „Ich dachte ihr wolltet in die Stadt?"
„Ja, ja! Ich... bin dann weg. Tschau."
Ich drehte mich um nahm Kurs auf Sophie ohne einen weiteren Blick auf Apollo zu werfen.
Das war knapp!
Ich hatte zu lange gelauscht.Als ich bei Sophie ankam lächelte sie mich freundlich an „Können wir?"
„Jap!"
Wir stiegen ein und fuhren auch kurz darauf los.Es dauerte nur knapp 15 Minuten bis in die Innenstadt. Nachdem wir einen Parkplatz fanden klapperten wir jede Menge Läden ab.
Zum Schluss setzten wir uns noch mit unseren neuen Klamotten in ein Café und genossen gerade ein Stück Kuchen und einen heißen Kakao.Ich hatte mir ein süßes Outfit für heute Abend gegönnt und Sophie ebenso, denn sie hatte entschieden mitzukommen. Erst wollte sie zwar nicht, aber ich beherrsche gute Überredungskünste.
Meine Größe Hoffnung war irgendwie Apollo heute Abend wieder zu sehen und das von gestern zu wiederholen.
Ich vermisste ihn seltsamerweise unheimlich.
„So seltsam ist das gar nicht. Er ist unser Mate. Es ist normal das wir bei ihm sein wollen."„Wie machen wir es heute Abend?"
Ich zuckte mit den Schultern „Ich glaube Koray fährt und dann holen wir dich einfach ab?"
Sie nickte „Find ich gut. Sag mal... du bist jetzt knapp eine Woche hier, wie findest die s so hier?"
Ein Lachen entkam mir unabsichtlich.
„Wie ich es hier finde?"Würde ich ehrlich antworten dann mein Gott das kann schlimm enden, aber ich gab die normalste Antwort die es ging.
„Gut. Ich habe eine neue beste Freundin. Die Schule ist ganz gut und abgesehen von den Wölfen die hier herum laufen ist es eine ganz normale Stadt."
Sophie lachte etwas verlegen, wahrscheinlich auch nur weil sie einer dieser Wölfe ist.
Am liebsten würde ich zu den Punkten noch hinzufügen das ich meine Mate gefunden habe obwohl ich nicht mal wusste das ich einen habe, dann habe ich noch meine zweite Hälfte gefunden, wo ich auch nicht wusste das es sie gibt und heraus gefunden das mich alle mein lebenslang angelogen haben! Also ja hier ist es großartig.Sophie seufzte erleichtert „Das freut mich. Dann können wir ja heute Abend so richtig abgehen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da werden keine Wölfe herum laufen."
Ac lachte in mir auf „Sie hat dich gerade zu 100% angelogen und das ohne mit der Wimper zu Zucken! Die kleine gefällt mir."
Da kann ich nur zustimmen.————————————————————————
1082 Wörter
DU LIEST GERADE
What is a MATE?
Loup-garouAyla ist ein ganz normales Mädchen. Achtzehn. Vater. Bruder. Nervendes Schulleben. Und beste Freunde die diese besser machen.... Naja wäre da nicht der Umzug... Neue Stadt. Neue Geheimnisse. Fragen über fragen. Lügen über lügen. Wird sie die G...