Logan hatte mich spät mitten in der Nacht, es war schon fast morgen, wieder nach Hause gebracht und ich hatte noch ein paar Stunden Schlaf gefunden bevor ich wieder aufgewacht war.Sofort sprang ich unter die Dusche und suchte mir ein T-Shirt und eine bequeme Sport Hose heraus. Dann suchte ich mir Frühstück was dann aus Cornflakes bestand und machte mich schon auf den Weg um Apollo meine Entscheidung mit zu teilen.
Nun stand ich hier vor dem Rudelhaus.
Klar ich konnte einfach rein gehen, immerhin war es für alle zu jeder Zeit zu gänzlich, jedoch... ich war super nervös und hatte auch etwas Angst. Was ist... was ist... ja was ist wenn?... Stopp!
Ich sollte einfach rein gehen und es hinter mich bringen.Nachdem ich mir also selbst in den Arsch getreten hatte lief ich in das Rudelhaus und steuerte auf Apollos Zimmer welches sich dort befand.
Sachte klopfte ich an die Tür und hoffte das er nicht da wäre um meine Entscheidung doch noch aufzuschieben. Jedoch öffnete sich genau in dem Moment die Tür.Apollo schien erst überrascht, lächelte mich dann jedoch breit an.
„Hi." meine Stimme war leider als sonst.
„Hey." Apollo jedoch schien glücklich.
„Komm doch rein." einladend trat er zur Seite und machte eine kurze Geste in den Raum rein.Ich folgte dieser und betrat den Raum. Zögerlich setzte ich mich auf sein Bett und sah wieder abwartend zu Apollo, welcher die Tür geschlossen hatte und auf den Weg zu mir war.
Er ließ sich neben mir auf dem Bett nieder und zog sanft meine Hand von meinen Schoß um sie in seine zu nehmen.Irgendwie war es ein schönes Gefühl ihn zu spüren, jedoch war es auch etwas seltsam nach allem und anders.
„Du bist hier." stellte Apollo nun erneut fest, worauf ich nur bestätigend nickte, bevor ich ansetzte zu sprechen.„Apollo..." kurz trafen sich unsere Blicke doch schnell wandte ich den Blick wieder ab. Verdammt.
„Du hast dich für IHN entschieden richtig?" seine Stimme klang verbittert und war von Schmerz gespickt. Mir war in den letzten Stunden so einiges klar geworden. Unter anderem meine Gefühle und Beziehung zu Logan.Unsere Augen trafen sich erneut, doch dieses Mal sah ich nicht weg.
„Ja. Ich möchte das du es verstehest, also bitte las es mich erklären." er ließ meine Hand los und nahm etwas Abstand nickte jedoch ohne mich weiter anzuschauen. Ich brach ihm ja auch gerade wahrscheinlich das Herz.„Du bist mein Mate. Mein Seelenverwandter. Doch nachdem du mich Abgelehnt hast ist ein Teil von mir zerstört worden. Ac ist weg. Sie kommt nicht wieder. Sie wurde durch den Schmerz getötet, hat ... es nicht überlebt und nur so konnte sie mich retten. Apollo. Du warst mein Mate. Aber so wie Ac gegangen ist so ist auch die Mate Bindung zum größten Teil gegangen. .... Logan hingegen... ich spüre etwas was genau so ist wie die Mate Bindung und Dich anders. Ich glaube..." zögerlich schluckte ich bevor ich weiter sprach.
„Ich glaube Logan ist mein Mate von meiner Menschlichenseite. Verstehst die was ich sagen möchte?"Abwartend beobachtet ich Apollo. Er seufzte und fuhr sich durch die dunklen Haare. Ich konnte die Tränen in seinen Augen glitzern sehen, was mir die Tränen ebenso in die Augen brachte.
Ich habe zwar nicht mehr die Gefühle aus der Mate Bindung zu ihm, aber ich kann mich noch genau daran erinnern wie es sich angefühlt an zu Lieben. Apollo zu lieben. Und wie es war als er diese Liebe beendet hatte.
„Ja." gab er leise und gebrochen von sich.
„Ich liebe dich das weiß du oder? Wir..."
„Nein Apollo." sanft legte ich meine Hände auf seine Wangen und zwang ihn so mich anzusehen.
„Ich habe dich auch geliebt. Aber ich bin mir sicher für dich gibt es jemand besseren. Du wirst jemanden finden der besser zu dir passt. Und ich denke Logan ist dieser jemand für mich. Ich... ich liebe Logan."Eine einzelne Träne rann langsam seine Wange hinunter. Sanft strich ich sie mit dem Daumen weg und lächelte ihn aufmunternd an.
Ich könnte jetzt noch vieles sagen. Mich entschuldigen oder Ähnliches. Doch ich wüsste nicht warum ich mich entschuldigen sollte mein glück doch noch nach all dem Chaos gefunden zu haben, den ganzen das gleiche hat Apollo auch verdient.
Jedoch nicht mit mir.Ich zog ihn in meine Arme und wir umarmten uns noch eine ganze Weile, bis ich mich von ihm löste. Das war unser Abschied. Er würde bald mit seiner Mutter das Rudel verlassen und ich würde hier bleiben. Bei Logan.
Wir würden eine Familie gründen, glücklich leben und Apollo wird es auch, nur woanders mit jemand anderen.Ende
Hey Leute!
Das ist das letzte Kapitel. Es gefällt mir selbst k ich hi so ganz, aber die Geschichte hat ein Ende verdient. Ich hoffe das sie euch dennoch gefällt. Wahrscheinlich wird es kein Epilog geben, ihr dürft euch selbst denken wie sie in ein paar Jahren leben :)
Danke an alle für die lieben votes und Kommentare, ihr habt mir motiviert weiter zu schrieben, weshalb ich mich auch schlecht fühle das das Ende nicht so gelungen ist.Lest weiter fleißig!
Eure sternchen0200
DU LIEST GERADE
What is a MATE?
Manusia SerigalaAyla ist ein ganz normales Mädchen. Achtzehn. Vater. Bruder. Nervendes Schulleben. Und beste Freunde die diese besser machen.... Naja wäre da nicht der Umzug... Neue Stadt. Neue Geheimnisse. Fragen über fragen. Lügen über lügen. Wird sie die G...