Kapitel 45

3.6K 164 5
                                    


Logan griff nach meiner Hand und zog mich schnell wieder in die Wohnung um die Tür schnell hinter mir zu schließen.
„Scheiße Wir wurden gehört." sprach ich etwas panisch aus.
Logan hingegen war die Ruhe selbst und lief wieder in die Küche zu seinem nun fertigen Kaffee.

Fassungslos lief ich ihm hinterher „Hast du nicht gehört was ich gesagt habe?"
„Doch." gab er knapp von sich und setzte zum Trinken des Kaffees an.
„Dann solltest du doch jetzt fliehen. Du willst doch nicht sterben!" zum Ende hin wurde ich vielleicht etwas dramatisch, aber es geht um leben und tot verdammt noch mal!

„Ayla. Keine Sorge. Mir scheint als wüsstest du nicht all Zuviel von unserer Art." es klang zwar mehr wie eine Feststellung dennoch nickte ich bejahend.
„Nun, wir sind zum Teil Werwölfe. Eins unserer Elternteile war ein Mensch. Da unserer Art jedoch von den Werwolfteil unserer Eltern gehasst wird haben wir uns über die Jahre angepasst. Wir können uns vor ihnen verbergen durch Verbergen unseres Geruchs. Außerdem können wir Sie auch erkennen durch die Schatten um sie und ihren Geruch.-"
„Ja Ja ich weiß das doch alles! Aber warum hast du keine Angst das sie dich töten?"

Ein Lächeln legte sich auch Logans Lippen „Wie du vielleicht schon mitbekommen hast kann ich es mit dem Alphawelpen aufnehmen, da wird der Alpha nicht viel schwieriger." Mit Alphawelpen meinte er wahrscheinlich Apollo.
Nun war ich es die lachte „Das glaubst du doch selbst nicht. Er ist ein Alpha! Er hat die Macht."

Logan schüttelte den Kopf „Wir sind zum Teil mensch. Wir sind nicht darauf angewiesen wie Sie in einem Rudel zu leben. Wir sind nicht drauf angewiesen eine Stellung im Rudel zu haben." plötzlich trat Logan näher und stellte seinen Kaffee ab. Sachte hob er seine Hand und strich mir eine Haarsträhne nach hinten, was eine Gänsehaut bei mir auslöste. Ein seltsames Gefühl überkam mich was ich jedoch verdrängte.

„Weißt du, der eigentliche Grund warum ich hier bin ist nicht mein Praktikum an einer Schule. Ich suche andere unserer Art. Und ich habe dich gefunden." seine Hand legte sich federleicht auf meine Wange und sanft strich er mit seinem Daumen über meine Haut.

„Nur irgendwas an dir ist.... Anderes." sprachlos sah ich weiter zu ihm auf. Erst jetzt merkte ich wie nahe er mir eigentlich gekommen war. Seinen warmen Atem nahm ich kitzelnd auf meiner Haut war.

„W-Was meinst du?" ich flüsterte nur und warum auch immer war meine Stimme unsicherer als sonst, irgendwas machte er mit mir. Plötzlich spürte ich seine andere Hand auf meiner Taille und er übte eine leichten Druck aus.

„Spürst du das den nicht auch?" ob ich das spürte? Es war fast so wie die Mate Bindung, irgendwas an ihm beruhigte mich. Gab mir eine Sicherheit und fühlte sich gut an. Es war das erste Mal seid Apollo mit abgelehnt hatte das ich mich geborgen fühlte und nicht mehr an den Schmerz und das Loch in meinen Herzen denken musste. Es war als wäre etwa anwies aber der Stelle wo früher mein Herz für Apollo schlug.

„Ja." gab ich erneut flüsternd von mir. Nur dieses kurze Wort schien Logan zu reichen den kaum das es über meine Lippen war überbrückte er den letzten Zentimeter und drückte seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss. Er bat um Einlass und strich über meine Unterlippe, den ich ihn dann auch gab. Kaum das mein Mund offen war fing er an ihn einzunehmen und mit unseren Zungen fingen wir einen Tanz an.

Es war als wären wir auch einer ebenen und nicht so wie mit Apollo der mich dominiert hat. Logans Hand wanderte etwas runter und kaum das ich sie an meinen Po fühlte erkannte ich seine Intention und sprang hoch. Ich wickelte meine Beine um seine Hüfte und presste mich fester an ihn was uns beide zum Stöhnen brachte.

Logan schlang einen Arm um meine Hüfte um mich mehr an sich zu pressen und die andere griff in meine offenes Haar.
Es war ein unglaublicher Kuss.
Plötzlich spürte ich etwas kaltes unter meinen hintern und stellte fest das mich Logan auf die Küchen Theke absetzte.
Kurz lösten wir uns nur damit unsere Lippen erneut zueinander finden konnten.

Wie von alleine fanden meine Hände das Ende seines T-Shirts und zogen es mit einem schnellen Ruck über seinen Kopf damit mir unseren kurz nur kurz unterbrechen mussten.
Meine Hände fanden den weg zu seinem sehr trainierten Bauch und strichen über seine Bauchmuskeln.

Gerade als Logan mich mein T-Shirt entledigen wollte klopfte es plötzlich an der Haustür und ein drängelndes klingeln folgte. Logan ließ ein kurzes grummeln los und unterbrach dann unseren Kuss.
Mit seinen Händen stützte er sich links und rechts neben meinen Hüften ab und musterte mich kurz.

„Tut mir leid." etwas verwirrt hob ich die Augenbrauen „Weshalb?"
„Der Kuss, das hier..." er deutet zwischen uns hin und her und nahm etwas Abstand.
Ich sprang von der Theke und lief ihm einen Schritt hinterher „Also ich fand das es ein guter Kuss war."

Logan hob sein T-Shirt auf und sein Blick schoss bei meinem gesagten direkt zu ihm „Ich auch." gab er knapp von sich, als das Klingel und Klopfen wieder los ging.

„Logan Beck!" erschrocken zuckte ich zusammen als die dunkle Stimme von Apollo zu uns in die Wohnung drang.
Was zum Teufel macht er hier? War es sein Wolf Spion der uns gesehen hat? War er mir gefolgt? Wusste er das ich hier war?

„Ayla." Logan trat wieder einen Schritt näher „Ich werde dich mit allem was ich habe beschützen. Zwar bin ich mir nicht sicher wieso sie dich überhaupt hier im Rudel dulden, aber das ist nicht wichtig solange sie dir nichts tun."

„Logan, das-" ich wollte ihm gerade erklären das Apollo mein Mate war, doch da hatte er sich schon der Tür zu gewandt. Im Laufen zog er sich sein T-Shirt wieder über und bevor ich noch etwas sagen konnte hatte er die Tür schon geöffnet.

„Mister Beck, Sie..." mitten im Satz brach Apollo ab und sein Blick schoss zu mir.
Oh Shit!

————————————————————————
1017 Wörter

What is a MATE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt