Es war Mitten in der Nacht als ich gerade nach Hause kam.
Im ganzen Haus war Licht an. Die Garten Tür war offen und ich konnte Personen sehen die hektisch im Haus durch die Gegend liefen.Ich versuchte mich zu fokussieren wie Ac es mir gesagt hatte. Wenn ich mich konzentriere kann ich schneller lernen auf bestimmte Dinge zu hören und meine neuen Fähigkeiten zu kontrollieren.
Ich schloss die Augen und lauschte.
Ich konnte die Tiere im Wald hören, die Vögel, Mäuse und kleinen Krabbeltiere.
Dann hörte ich die Stimmen.
Dad war da, Koray, Apollo,... Sophie... Nyx und... sogar Apollos Vater.„... Das ist Schwachsinn! Sie ist ein Mensch und dafür werde ich niemanden losschicken."
Mister Black schien wütend zu sein und nicht gerade nett, aber so hatte ich ihn auch nicht kennen gelernt.
„Vater."
„Mister Black bitte! Sie ist meine Tochter!"
Ein Lachen ertönte „Seien sie froh das sie nur ein Mansch ist und kein halber Werwolf! Sowas ist echt...."
„Vater!" Apollo knurrte dunkel auf „Wenn du nicht hilfst dann geh!"Ein schnaufen ertönte und Schritte. Scheinbar ging er wirklich.
„Willst du nicht auch gehen?!" Koray klang so verspottend und anklagend.
Ein erneutes Knurren ertönte von Apollo.
Also Apollo war mit Sicherheit ein Werwolf. Sonst wäre Ac nie aufgetaucht.
Bei Koray bin ich mir nicht ganz sicher, aber ausschließen kann ich es nicht.Ich öffnete wieder meine Augen und sah zu Haus.
Immer noch trug ich die Sporthose und das T-Shirt. Mit den Sachen konnte ich schlecht nach Hause oder?
„Kletter in dein Zimmer, zieh dich um und geh wieder raus. Versuch leise zu sein. Du Schafts das."
Heißt das ich muss das alleine mach?! Immerhin hast du mich da rein geritten!
„Sorry Schwester."Na große Klasse!
Aber Ac liegt nicht ganz daneben.
Ich atmete tief ein und lief leise um das Haus drum zu zu meinem Fenster.
An der Hauswand waren kleine Kuhlen und die Regenrinne war auch dort, was praktisch war.Ich sprang hoch und kletterte so leise es ging hoch bis zu meinem Fenster, was einfacher war als gedacht. Oben angekommen schon ich es weiter auf, zum Glück war es einen Spalt offen.
Ich schwang mein Bein rüber und gerade als ich das andere ebenfalls rüber schwingen wollte blieb ich hängen und landete ungeschickt auf den Boden.Mit einem dumpfen Aufprall herrschte für einen Moment komplette Stille im Haus.
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund um meinen Atem flach zu halten und lauschte.Nichts geschah.
Zum Glück. Ich dachte schon sie würden uns hören und dann hoch komme oder so.
Erleichtert atmete ich aus.„Wie bist du hier hoch gekommen?"
„Aahhha!!!"
Ich schrei auf und sprang an die wand.
Apollo stand vor mir und musterte mich von oben bis unten. Warum hat er so einen seltsam dunkeln Schatten um sich? Und so eine seltsame Präsens?
„Das ist eine unserer Fähigkeiten, so erkennst du Werwölfe. Das können sie nicht, sie riechen einander. Wir können sie zwar auch riechen aber sie uns nicht."
„Was hast du da an? Wo warst du überhaupt und warum bist du weg gerannt?!"Shit!! Shit!! Shirt!!! Shit!!
„Beruhige dich und konzentriere dich! Was hatten wir besprochen?"
Stimmt...„Warum ich weg gerannt bin? WARUM ich weg gerannt bin?! Vielleicht weil zwei Riesen Wölfe in meinem Haus standen!!!"
Apollo sah mich nicht gerade überzeugt an.
„Und dann rennst du in den Wald wo noch mehr sein könnten?"
Ich lachte auf „In dem Moment hatte ich nur Angst und bin weggerannt mehr nicht! Wer denkt den darüber nach das da noch mehr sein könnten?!"Immer noch nicht überzeugt hob er nun eine Augenbraue. Er sah so verdammt heiß aus wie er da stand.
Seine schwarzen Haare waren mehr zerzaust als sonst. Er trug eine dunkle Jeans Hose und t-Shirt was über sein Brust und Arme spannte, wie er so mit verschränkten Armen da stand.„Warum schaust du so?"
Röte schoss mir ins Gesicht, ich wollte gar nicht so starren.
Plötzlich hockte er sich vor mich hin. Sanft legte er seine Hände auf meine Knie „Ich habe mir Sorgen gemacht Ayla. Mach sowas nie wieder."
„Hier sind andauernd Wölfe, was soll ich den sonst machen? Mich von ihnen fressen lassen?"Apollos Miene verdunkelte sich etwas und der dunkle Schatten um ihn wurde etwas größer „Du kommst zu mir, solange ich bei dir bin tut dir keiner was."
Seine Stimme war so dunkel und jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken.Plötzlich ging die Zimmer Tür auf und Koray kam rein.
„Was ist... Ayla!!! Da bist du ja!"
Er schubste Apollo weg und zog mich in seine Arme.
Ein stechender Geruch kam mir in die Nase. Es roch nach.... Hund?
„Wie gesagt wir können Werwölfe riechen."
Warte! Aber Koray ist mein Bruder! Müsste er nicht auch ein halber Werwolf oder sowas sein?
„Nein, das würden wir erkennen, er ist ein kompletter Werwolf."
Heißt das....Koray ist nicht mein Bruder.
Zu mindestens nicht mein ganzer Bruder, er ist vielleicht nur mein halb Bruder.
Ich löste mich von ihm. Scheinbar konnte ich meine Gefühle nicht unterdrücken, den Koray sah mich besorgt an „Was ist los?! Ist was passiert?! Wie geht es dir?!"Ich verzog das Gesicht.
Scheiße!
Ich war noch nie gut in Geheimnisse halten und jetzt hatte ich so ein großes.
Schwer stieß ich die Luft aus „Es... ich bin nur müde und möchte schlafen gehen."Beide, sowohl Koray als auf Apollo sahen mich verwirrt an.
„Du warst fast fünf Stunden weg im Wald, kommst wieder und willst sofort schlafen?"
Koray sah mich ungläubig an und wartete auf einer Antwort meinerseits, doch die bekam er nicht.Plötzlich änderte sich was in Apollos Miene und er trat einen Schritt auf mich zu.
„Okay..."
Er legte seinen Arm um mich und ein Kribbeln zog über mein Rücken.
„Dann gehen wir jetzt ja?"Ich nickte erleichtert das er so kooperativ war.
Apollo lächelte mich noch besorgt an und ging dann sowie Koray aus meinen Zimmer.
Seufzend ließ ich mich aufs Bett fallen.
Also um das zusammen zu fassen, ich bin ein halber Werwolf, Apollo, sein Vater und Koray sind ganze. Ich darf es keinen erzählen sonst werde ich wie eine Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder Ähnliches, aber ich möchte auch mit Apollo zusammen bleiben und ihn kennenlerne was sein Vater nicht akzeptiert weil ich ja ein Mensch bin oder ein halber Werwolf was auch nicht In Ordnung ist.
Warum muss das alles so kompliziert sein?!————————————————————————
1068 Wörter
DU LIEST GERADE
What is a MATE?
WerewolfAyla ist ein ganz normales Mädchen. Achtzehn. Vater. Bruder. Nervendes Schulleben. Und beste Freunde die diese besser machen.... Naja wäre da nicht der Umzug... Neue Stadt. Neue Geheimnisse. Fragen über fragen. Lügen über lügen. Wird sie die G...