Kapitel 43

3.7K 153 9
                                    


Unruhig saß ich auf der Bank und beobachtete zwei Personen vor mir auf dem Schulhof abwechselnd.
Heute Morgen war alles so wie sonst auch gewesen, Koray hatte lisa wohl gestern Abend noch nach Hause gebracht und wir waren nur zuzweit zur Schule gegangen. Sophie war nun auch endlich wieder da, so das die erste Stunde Unterricht deutlich erträglicher war.

Nun war schon die zweite Pause die ich nur hier verbrachte, weil ich noch nicht alleine nach Hause wollte und ich meine beiden fragwürdigen Projekte beobachten konnte.

Projekt eins, dem ich eher aus dem Weg ging und deshalb beobachtete war Apollo.
Er wollte immer noch reden und irgendwie hatte er ja recht das wir das mussten, doch ich konnte einfach noch nicht.

Und Projekt zwei, Mister Beck. Ich versuchte so gut es ging alles was er tat zu beobachten um herauszufinden wie er das getan hatte. Und mit was er getan hatte, meine ich von dem Rückstoß von Apollo bis zu meinem Handgelenk, was inzwischen blau war.

„Ayla? Hörst du mir überhaupt zu?" verwirrt sah ich nach rechts und damit eine sehr wütenden Sophie direkt in die Augen.
„I-Ich.." Stotternd brach ich ab und erntete ein genervtes Knurren.
Sofort war Zack zur Stelle und strich seiner Mate über den Rücken „Keine Sorge, dafür höre ich dir aber zu."

„Warte was?!" Simon sah Zack empört an und boxte ihm auf die Schulter „Ich dachte du hörst mir zu?" Zack zuckte entschuldigt mit den Schultern, wodurch nun Simon auf knurrte, Sophie gab Zack jedoch grinsend einen Kuss auf die Wange drückte.

Sofort strahlte Zack Sophie an und keine Sekunde später waren sie am rum machen, genau so wie Koray und Lisa die sich Hinterns auf dem Boden hinter der Bank versteckten.
Lisa war es zu unangenehm von allen gesehen zu werden.

Jedoch hatte ich jetzt wieder die Zeit meine Projekte zu beobachten.
Apollo saß mit Nyx und ein paar anderen aus dem Rudel zusammen und unterhielten sich. Sie saßen in einen guten Abstand von uns weg.

Mister Beck hingegen stand mit zwei Lehrern die Aufsicht hatten mitten auf dem Schulhof und unterhielt sich. Man sah ihm nicht an das er anders war als wir oder ein Mensch oder eben kein Mensch. Was war nur mit ihm?

Plötzlich schoss sein Blick zu mir, weshalb ich erschrocken zusammen zuckte. Wer war er nur?
Da ich immer noch meinen sturen Blick auf ihn gerichtet hatte sah ich genau wie er mit sich rang, nur weshalb oder um was?

Als das Ende der Pause dann ertönte durch das laute klingeln stand ich sowie die anderen um mich auf und wir liefen Richtung Schul Gebäude. In dem Ganzen Getümmel verlor ich natürlich Mister Beck als auch Apollo.

Gerade als wir Treppen erreichten rempelte mich auf einmal jemand von hinten an um eine kurze Entschuldigung zu murmeln und im Getümmel zu verschwinden. Verwirrt und überrascht blieb ich stehen. Was war das den?

„Alles okay?" Sophie da mich fragend an und blieb mit Zack am Arm stehen. Erst da spürte ich den Zettel in meiner Hand.
„Äh... J-Ja klar alles okay, ist nichts passiert." versuchte ich mich schnelle raus zu reden und lief ein paar Schritte weiter nachdem es Sophie ebenso tat.

Jedoch blieb ich dann stehen und hielt die andern mit einem „Leute." auf. Sofort lagen wieder die Blicke auf mir „Geht schon mal vor ich gehen noch kurz auf die Toilette." bestätigend nickten die anders und liefen dann weiter während ich so schnell es ging die nächste Toilette aufsuchte.

Dort angekommen öffnete ich sofort die nächste frei Kabine und schoss hinter mir ab.
Nervös fummelte ich den Zettel auseinander und las was dort stand.

Triff mich hier:
Longroad street 56b
L.

Wo war Mitte Longroad street 56b ? Und wer war bitte L. ?

Um meine erste Frage schnell zu beantworten zuckte ich mein Händy und tippe die genannte Straße ein. Mein Handy suchte kurz und fand sie dan ein paar Blocks weiter.
Knapp zwanzig Minuten von hier Laufweg entfernt. Fast wie mit unseren Haus, da konnten wir auch immer laufen.

Aber wieso hat mir jemand so einen Zettel gegeben?
Wieso will mich jemand treffen?
War es Apollo? Er wollte ja immer noch reden... aber das kann ja nicht immerhin steht dort L. Und ich habe noch nie gesehen das er so eine schöne geschwungene Schrift hat. Außerdem wieso sollte Apollo mit L. Abkürzen?

Mmh?
Wer war es dann?
Ich kenne niemanden mit L.

Vielleicht war es auch eine Falle und jemand wollte mich umbringen. Immerhin wissen jetzt viele das ich zum Rudel gehöre und als Omega abgestuft wurde. Aber dadurch wurde ich ja nicht gleich zur Gefahr oder? Keiner von ihnen wusste das ich ein halber Werwolf war, zumindest soweit ich weiß...

Es sei den es ist Apollos Vater und er will mich jetzt töten weil sein Sohn es nicht über H... über dich gebracht hat.

Also sollte ich dort hingehen?
Oder lieber ganz normal nach Hause gehen?
Shit!

Wieso kann ich nicht einmal einen normalen Tag haben?

Auf einmal kam mir die Idee am Zettel zu riechen, doch ich hatte keinen Erfolg, zum einen roch er n zur nach mir und meinen Schwitzigen Händen und zum anderen war da kein anderer Geruch mehr dran, wenn er den je da gewesen war.

Seufzend fuhr ich mich durch meine Haare.

Leben? Oder Tot?

Verdammt! Ich bin ein Werwolf! Mir kann man nicht allzu schlimmes anhaben und selbst wenn ich angegriffen werden sollte kann ich fliehen oder um Hilfe rufen per Mindlink. Selbst wenn das hieß Apollo zu rufen, da wenn es wirklich sein Vater sein sollte er der einzige war der mir helfen konnte.

Damit stand mein Entschluss fest. Ich gehe zu dieser Adresse und schaue nach, vielleicht bekomme ich so auch mehr antworten als fragen!

Doch jetzt musste ich erst noch ein paar Stunden Unterricht ertragen. Also versteckte ich schnell den Zettel hinter meinem Handy, wusch mir die Hände und lief dann zu meinen nächsten Kurs indem auch schon Sophie wartete. Endlich mal ein Kurs ohne Zack... wie sie sich andauernd ansahen war schon etwas nervig, aber ich gönnte es ihnen.

Zur Sicherheit der anderen erzähle ich keinem von meinem Plan später.

————————————————————————
Wörter 1027

What is a MATE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt