Immer noch hatte ich meine Augen geschlossen. Der Schlag sollte jeden Moment kommen.
Doch anders als erwartet wurde ich auf einmal an meiner Schulter mit einem kräftigen Stoß zurück geschubst und landete überrascht auf meinen hintern.Ich riss die Augen auf und starrte auf das Geschehen vor mir.
Apollo stand dort immer noch mit diesem Finsteren Blick und seine Faust war immer noch geballt.
Doch die hatte nicht mich getroffen.Mister Beck war scheinbar von rechts gekommen, hatte mich weg geschubst und die Faust von Apollo aufgefangen.
Kurz standen sie noch wie eingefroren da, doch dann kam Bewegung in Mister Beck.
Er schubste Apollo nur durch seine Faust zurück, welcher einige Meter zurück stolperte und Mister Beck überrascht anstarrte.„Ich denke Sie haben die Aufgabe nicht ganz verstanden. Abgesehen davon ist es doch allgemein bekannt das man keine Frauen schlägt." gab Mister Beck gelassen von sich, während er sich die Kleidung zurecht strich.
Was zum?!
Apollo schnaufte aus und zeigte auf ihn „Ich kann tun und lassen was ich will! Mischen Sie sich nicht in etwas ein wo sie keine Chance haben!"
Mister Beck legte seinen Kopf schräg, fast als würde er ihn provozieren wollen.
„Apollo, so wie alle anderen Schüler, gelten auch für dich bestimmte Regel, egal für wie beliebt oder toll du dich hältst. Du scheinst mir zu aufgebracht um weiter am Sport Unterricht teil zu nehmen, weshalb es für dich besser ist dich jetzt umzuziehen."Apollo schnaubte erneut aus, wobei ein leicht knurrender Unterton herausstach und trat bedrohlich einen Schritt vor.
„Für wen halten sie sich eigentlich?!"
Weiter trat er Schritte auf Mister Beck zu, weshalb ich schnell aufsprang.Apollo war der zukünftige Alpha, der gerade definitiv am Rad drehte und Mister Beck nur ein Mensch. Selbst wenn er noch so trainiert ist kann er es nicht mit Apollo aufnehmen.
Gerade als ich näher treten wollte um mich im Fall der Fälle dazwischen zu wegen hob Mister Beck die Hand und warf mir einen Blick über die Schulter zu.
„Ayla, ich empfehle dir Abstand zu halten, Apollo scheint sehr voller Zorn zu sein und kaum Kontrolle über dich zu haben. Ich befürchte..."Er konnte nicht einmal aussprechen, da knurrte Apollo auf „Ich habe sehr wohl Kontrolle über mich! Ich lasse mir doch nichts sagen von einem Praktikanten der keine Ahnung von seinem Leben hat! Sie haben sich mit dem falschen angelegt!!"
Damit lief Apollo auf Mister Beck zu, welcher scheinbar immer noch gelassen den Kopf scheinbar kurz bedauerlich schütteltet.
„Um das noch kurz klar zu stellen, bevor du auf mich los gehst. Ich habe mich nur mit dir angelegt und ich habe sehr wohl eine Ahnung von meinem Leben."Das waren auch die letzten Worte zu denen er hätte kommen könne, den im nächsten Moment stand Apollo schon vor ihm und seine Faust sauste auf Mister Becks Gesicht zu.
„Apollo!!" meine Stimme knurrte auf, doch dann hatte sie schon ihr Ziel...
Was?Blitz schnell hatte Mister Beck Apollos Arm abgewehrt und war einend Christ zurück getreten. Ebenso überrascht wie ich, schau heute Apollo und sah kurz zu Mister Beck hoch, bevor er sich drehte und erneut ausholte. Doch auch dieses Mal wich er einfach ab und blockte den Schlag.
Was zum?!
Wie macht er das?Wütend knurrte Apollo auf und schaffte es nun doch an Mister Beck dran zu kommen indem er ihn kräftig zurück schubste.
Mister Beck stolperte kurz, fing sich jedoch schnell und wich erneut den nächsten Schlag aus.„Jetzt Währen Sie sich doch!!" erneut ein Schlag von Apollo, den Mister Beck gekonnt auswich.
„Du bist ein Schüler. Ich will dir nicht weh tun." gab Mister Beck als Antwort, als er wieder einen Schlag auswich.„Ah! Als könntest Du mir weh tun!" Apollo lachte und trat dieses Mal nach ihm, doch Mister Beck wich einfach aus.
„Na los! Wehr dich endlich! WEHR DICH!"
Eine Gänsehaut überkam mich. Apollo hatte nicht nur geschrien sondern auch seine Alpha Stimme angewandt und damit die Aufmerksamkeit aller auf Sie gelenkt.„Apollo! Was ist hier los? Was tust du?" Herr Bruns trat links neben mich und sah ihn leicht panisch an.
Apollo hingegen starrte wütend in die blauen Augen von Mister Beck.
„Apollo! Hör sofort auf damit."Doch anstatt ein Antwort zu geben rannte er los und damit erneut auf Mister Beck zu.
„Logan! Du darfst dich wehren!"
Überrascht sah Logan in unsere Richtung, wich jedoch gleichzeitig einen Schlag von Apollo aus.
„Bist du dir sicher? Er ist ein Schüler und nur etwas Wütend."Nur etwas wütend?!
Er rastet gerade sowas von aus.
Auf eine Antwort wartend ging mein Blick zu Herr Bruns, der immer noch panisch zwischen den beiden hin und her sah.
Klar, ich an seiner Stelle wüsste auch nicht was ich tun sollte.Der eine ist nur ein Mensch und hat eigentlich gar keine Chance gegen einen Alpha, vor allem wenn Apollo weiter die Kontrolle verlieren sollte und sich verwandelt.
Anderseits ist Apollo auch der zukünftige Alpha, der Sohn des jetzigen und wenn er eine falsche Entscheidung Trift könnte es schwere Konsequenzen für ihn geben.Sein Zögern mit einer Antwort kostet Mister Beck nur noch mehr Zeit!
Verdammter Mist!!
Ohne weiter über irgendwelche Konsequenzen nach zudenken rannte ich auf die beiden zu.Mister Beck sah mich als erstes kommen und riss die Augen überrascht auf.
„Ayla Nicht!"
Apollo knurrte auf und drehte sich plötzlich zu mir um. Er holte aus und wollte mich treffen, doch innerhalb von Sekunden hatte Mister Beck hin überholt, griff nach meiner Hüfte und warf mich in einer drehen zurück zu Apollo über seine Schulter.
Apollos Faust raste auf und zu, doch Mister Beck schlug sie mit seiner linken zur Seite, holte aus und traf Apollo mit einem Schlag in die Magengrube.Apollo gab ein schmerzerfüllten Laut von Dich wurde ein Part Meter zurück geschleudert und landete hart auf den Boden. Sofort fanden seine Hände seinen Bauch den er sich hielt, doch das tat er nicht lange, den mit einem Mal richtete er sich auf und übergab dich.
Mister Beck seufzte einmal scheinbar enttäuscht? Und ließ mich dann runter, während alle anderen einfach da standen und Apollo am Boden liegend anstarrten.
Wie hatte er das gemacht?
Sprachlos glitt mein Blick zu Mister Beck der direkt vor mir stand.
„Ist alles okay Ayla?"Als würde ich ihn zum ersten Mal sehen glitt mein Blick sprachlos über ihn. Ich musterte ihn noch einmal genau. Seine dunklen braunen wilden Haare, seine blauen stechenden Augen, sein perfekten Kiefer.
Wie hatte er es geschafft einen Alpha zu besiegen?Wer ist er bitte?
————————————————————————
1086 WörterHi Leute, kurze Info diese Woche kommt vielleicht nur dieses eine oder zwei Kapitel da ich viel zu tun habe und kaum Zeit :(
DU LIEST GERADE
What is a MATE?
Manusia SerigalaAyla ist ein ganz normales Mädchen. Achtzehn. Vater. Bruder. Nervendes Schulleben. Und beste Freunde die diese besser machen.... Naja wäre da nicht der Umzug... Neue Stadt. Neue Geheimnisse. Fragen über fragen. Lügen über lügen. Wird sie die G...