KorayJetzt wo ich so darüber nachdenke war das keine so gute Idee.
Ich raste mit einem Affenzahn nach Hause mit Ayla als Beifahrerin, Apollo hinter ihr und Nyx hinter mir.Zwar war es Eine gute Idee zu Dad zu gehen, da ich mir sicher bin er hilft uns zu 100 Prozent, aber das Ayla mit Apollo in einem Auto war ließ mich an der Idee Zweifel.
Immer wieder drückte sich Ayla in den Sitz und wackelte unruhig hin und her, was bei Apollo zu einem Knurren führte.
Generell musste ich die ganze Zeit auch noch darüber nachdenken was es heißt, das sie ihre Hitze hat, das sie ein Wolf ist.
Sie ist ein fucking Wolf und hat mir nichts gesagt! Ihrem eigenen Bruder!!!Plötzlich stöhnte Ayla auf.
„Bitte." sie flehte förmlich und warf einen Blick nach hinten zu Apollo.
„Bitte!... ich brauche Erlösung."
Kurz sah ich nach hinten und musterte Apollo.
Er hatte die Augen zu und versuchte sich zu konzentrieren, während seine Hände als Fäuste geballt in den Sitz drückten. Diesen sturen Willen und das aushalte Vermögen... man muss es ihm echt hoch anrechnen, den selbst ich roch die Erregung von so gut wie allen außer mir hier. Ayla hatte einen betörenden Duft für die beiden und somit die meiste Erregung, danach kam Apollo und zuletzt Nyx, welcher stur auf den Boden vor sich starrte.Ayla gab erneut ein Ton von sich und Nyx warf Ayla einen kurzen Blick zu, doch sofort kam ein Knurren von Apollo.
Woher wusste er das Nyx sie ansieht, trotz das er die Augrn zu hat?
Erneut stöhnt Ayla.
Plötzlich packt Apollo nach vorne und fährt über Aylas Körper die überrascht und erregt seufzte.„Hey! Lass deine schmierigen Finder von ihr!!" meine Stimme halt laut durchs Auto, doch
Apollo knurrt und lehnt sich etwas vor um sich von hinten an Aylas Sitz zu drücken.
Wütend gehe ich voll in die Eisen und er knallt mit den Kopf an den Sitz.
Nicht mit mir!
Apollo knurrte auf und sieht mich finster an, ohne weiter auf ihn zu achten gebe ich wieder Gas und rase auf unser Haus zu, da er seine Finger zurück genommen hat. Richtig so.Zum Glück hat Apollo sich wieder etwas gefangen und lehnt zurück.
Als wir ankommen ist Dad noch nicht da. Ich habe ihn immer wieder während der Fahrt angerufen und das Handy tutete nur, dann noch eine SMS in der Hoffnung er hat sie gelesen.Als ich auf den Hof parkte bewegte sich keiner. Ich stieg aus und lief und as Auto rum zu Ayla.
Ich hoffentlich ihre Tür und sie kam mir schon fast entgegen gesprungen.
„Hey... ganz langsam."
Sie wimmert kurz und schlingt ihre Arme um mich.Kaum das ich die Tür zu schlagen bemerke ich schon wie Apollo hinter uns steht und mich mit einem dunklen Blick musterte.
Ich ignorierte ihn und lief einfach ins Haus, gefolgt von Apollo und Nyx.Ayla verfrachtete ich auf das Sofa und Apollo auf den Sessel.
„Okay, jetzt warten wir nur bis..."
„Koray?! Ayla?! Wo seid ihr??!! Alles okay bei euch?!! Ich habe diese Anrufe bekommen und...- ... Koray! Da bist du! Alles okay?"
Besorgt und völlig durch stand Dad in der Tür und musterte mich mit einer gekräuselten Stirn. Er war komplett durch geschwitzt und sah so aus als wäre er hier hin gerannt wie ein irrer. Das Bild war bestimmt lustig. Aber ich musste bei der Sache bleiben.
Für Ayla.„Dad du musst uns helfen!"
„Was ist den?"
Er trat weiter rein und entdeckte nun auch Ayla die immer noch wimmernd und vor Erlösung flehend auf dem Sofa liegt.
„Was?..." besorgt hob er die Hand um sie auf Aylas Schulter zu legen, doch stoppte in der Bewegung als ich weiter sprach.
„Sie hat ihre Hitze und wir wissen nicht was wir machen sollen. Apollo kann nicht mehr klar denken..." kurz zeigte ich auf ihn, doch er fixierte Ayla wie seine Beute, was mir definitiv nicht gefiel.
„... und Nyx hat auch nun keine Kontrolle mehr." erneut wies ich auf Nyx welcher in der Ecke des Raumes stand und mit glasigen Augen auf den Boden starrt.
Okay, er macht mir irgendwie Angst.„Warte was?! Sie hat ihr Hitze?? Dann..."
„Ja sie ist scheinbar ein halber Werwolf."
Dad zog scharf die Luft ein und sah einmal in die Runde.
„Okay. Konzentration! Weißt du..." kurz schüttelte er sich etwas „... weißt du ob die beiden schon Sex hatten? Miteinander?"Angeekelt verzog ich das Gesicht „Was?! Nein!... ich meine... keine Ahnung..."
Dad seufzte „Das ist wichtig zu wissen!"
Vorsichtig ging er auf Ayla zu und hockte sich vor ihr hin „Hey... Hey kleines. Alles wird wieder gut. Du... du musst mir nur sagen ob ihr schon mit einander geschlafen habt."Ayla zittert am ganzen Körper und rekelt sich hin und her, als wäre nicht bequem genug um so zu bleiben. Ihr benebelter Blick legt sich sehnsüchtig auf Apollo und erneut wimmert sie auf, was Apollo auf Knurren lässt. Inzwischen krallt er sich in die Lehne des Sessels und das so stark das seine Knöchel weiß hervor treten. Ich könnte schwören er macht gerade unseren Sessel kaputt.
Dad seufzt und lässt Ayla los, dann dreht er sich Apollo zu.Kurz zögert er, geht jedoch auf ihn zu und hockt sich vor ihn hin.
„Apollo..."
Ein dunkles Knurren kam als Antwort. Also konnte er sich noch halbwegs auf etwas anderes konzentrieren.
„Habt ihr, du und Ayla miteinander geschlafen?"Erneut ein Knurren, dann... das glaub ich jetzt nicht! Er nickt!! Ich bale meine Fäuste. Dieser dreckige blöde Alpha hat mit meiner Schwester geschlafen?!
Knurrend will ich auf ihn los gehen.
„Du Bastard hast was?!"
Kurz bevor ich jedoch meine Faust in sein Gesicht rammen kann hält Dad mich auf.„Sie sind Mates. Das ist nichts außergewöhnliches."
Schnaufend drehe ich mich wieder weg. Er hatte ja recht. Dennoch gefällt es mir nicht! Alleine die Vorstellung... bäh!Tief zog ich die Luft ein und beruhigte mich wieder etwas „Was machen wir den jetzt?"
Dad sah mich mit einen schon fast traurigen Blick an.
„Es gibt nur zwei Möglichkeiten, alle anderen wären einfach nur falsch."
Ich schluckte kurz „Die wären?"
Er holte tief Luft und seufzte.
„Also....————————————————————————
1029 WörterOMG!!!
Es spitz sich immer mehr zu!!!
In ein paar Stunden poste ich das zweite Kapitel für heute....
Was denkt ihr sind die beiden Möglichkeiten? :/Hoffe ihr könnt das warten etwas entschuldigen, viel Spaß noch beim lesen und einen schönen Sonntag!!!
:)
;)
<3
DU LIEST GERADE
What is a MATE?
WerewolfAyla ist ein ganz normales Mädchen. Achtzehn. Vater. Bruder. Nervendes Schulleben. Und beste Freunde die diese besser machen.... Naja wäre da nicht der Umzug... Neue Stadt. Neue Geheimnisse. Fragen über fragen. Lügen über lügen. Wird sie die G...