Kapitel 19

5.1K 218 17
                                    



Sofort machten sich wieder Schuldgefühle und Zweifel in mir breit.
Ich war zu gemein oder?!
Er hat es ja nicht mal ausgesprochen sonder nur gedacht und dann an Apollo.
Sie wollten nur das beste für mich...

Und doch...
Und doch lügen sie mich an!
Ich lüge sie auch an...
Das ist alles zu kompliziert!
Ich brauche jemanden mit dem ich darüber reden kann!
„Ich bin doch da!"
Sorry Ac das ist nicht das gleiche. Du kannst mich nicht wirklich beraten und wenn wir miteinander sprechen könnte es auffallen, weil ich nicht so geübt bin.

Damit schwieg sie auch erstmal wieder.
Mit wem könnte ich den reden?
Koray war eine Option, aber er hat mich angelogen über seine wahre Natur...
Bei Dad das gleiche...
Apollo lügt mich auch an, aber wer weiß vielleicht sagt er mich noch was oder ist..., aber selbst wenn was ist wenn er mich dann nicht mehr als seine seelenverwandte will wenn er erfährt was ich bin?
Wer würde den...

„Ayla!"
Überrascht zuckte ich zusammen.
Sophie sprang auf mich zu und legte ihre Arme um mich. Was war den jetzt los?!
„Wie geht es dir? Ich habe mir solche Sorgen gemacht!"
„Du...? Was?"
Sie nickte und hakte sich bei mir unter, so das sie mich weite Flut auch auf das Schulgebäude zog. Unfähig auf ihr plötzliches Verhalten zu regieren ließ ich es zu.

„Es tut mir so leid! Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Bist du bereit für den Unterricht? Ich nicht, habe vergessen das wir Hausaufgaben hatten." sie zuckte mit den Schultern und wir liefen die Treppe gemeinsam zum Eingang hoch.
„Warte, wieso redest du wieder mit mir?"

Plötzlich blieb sie stehen und sah mich traurig an „Weil... es tut mir leid! Ich war so stur und und... dumm! Und ich hätte nie so über reagieren sollen... ich bin dumm, egoistisch und und..."
Ich hob belustigt über ihre eigenen Beleidigung und dem Eingeständnis die Augenbrauen.
„Und..?"
Überrascht sah sie mir in die Augen. Erst schien sie nicht zu verstehen, doch dann fing sie an zu strahlen.

„Du freche kleine Schlange! Wolltest mich reinlegen!"
Breit grinste sie mich an, welches ich ebenso breit erwiderte.
Sie war mir in zu kurzer Zeit zu sehr ans Herz gewachsen und dieses Eingeständnis hat es einfach besser gemacht.

Erneut hakte sie sich bei mir unter und gemeinsam liefen wir zum Unterricht.
Meine Laune stieg dadurch extrem und es viel mir nicht mehr schwer das alle , Sophie eingeschlossen Werwölfe waren.

—————————-

Wir ließen uns gerade an unserem Platz fallen, als einer meiner altbekannten besten Freunde das auch tat.
„Hallo Ladys!"
Sophie spannte sich sofort an als Zacks Stimme ertönte.

Wir saßen an einem runden Tisch. Sophie recht neben mir, daneben Zack und links von mir Simon, der dumme Freund von Zack.
Ich warf beiden bitter böse Blicke zu. Simon sah mich etwas verwirrt an, während Zack nur Augen für Sophie hatte.

„Du bist heute aber mal wieder schön So-so. Wir machen heute nach der Schule was."
Es war ja nicht mal eine Frage.
Ac knurrte auf und überraschte mich etwas.
„Ich kann diesen Typen nicht leiden!"
Ich auch nicht!

Ein Knurren halte durch die Hallen, doch keinen schien es zu stören außer mir.
„Hat das jemand gehört?"
Keiner gab mir eine Antwort.
~Koray! Geh zu deiner Schwester!~
Überrascht suchte mein Blick die Mensa nach Apollo ab. Er musste hier sein sonst hätte ich nicht gehört wie er Koray anspricht. Wieso kommt er nicht selbst her und warum soll Koray bitte zu mir kommen?

Plötzlich knallte jemand sein Tablett zwischen meinem und Simons. Überrascht sah ich auf.
„Verschwindet."
Koray knurrte fast und schnaufte zum ende hin gereizt aus.
Simon sprang erschrocken auf, Zack hingegen sah erst Koray an und dann ans andere Ende der Mensa. Ich folgte seinen Blick und entdeckte Apollo.

What is a MATE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt