Logan.Ein Teil des Rudels jubelte und feierte den neuen Alpha, kein Wunder wenn man bedachte wie der alte Alpha das Rudel geführt hatte.
Doch ein anderer Teil war sichtlich unzufrieden. Sie verwandelten sich aus Angst oder nahmen Abstand von dem Geschehen. Es war einfach neu für sie.Logan verwandelte sich zurück und stand in seiner vollen Pracht vor allen anwesenden.
„Ich bin der neue Alpha. Ab jetzt sind wir das Half Blood Rudel. Jeder der nicht bleiben will darf in der nächsten Woche seine Sachen packen und gehen, sagt mir bitte Bescheid oder der alten Luna wenn es euch keiner ist. Diese Rudel wird ab heute an ein Rudel sein was Werwölfe als auch halbe Werwölfe duldet. Wir sind ein Rudel! Eine Familie!"
Damit beendete er seine Ansprache. Viele Wölfe verließen das Geschehen, andere bleiben noch und sahen sich um.Als Logan sich wieder mir zu wandt konnte ich nicht anders und überbrückte den letzten Abstand zu ihm, um ihn fest an mich zu drücken. Es war egal das er gerade Snack war, ich dachte ich würde ihn jeden Moment durch irgendeine Aktion von Scott verlieren.
Logan lachte leicht auf, legte seine eine Hand um mich und die andere strich sanft über mein Haar. „Mir geht es gut." er sprach leise und nur an mich gewandt. Seine Stimme war so beruhigend das ich ihm sofort glaubte.
Zögerlich löste ich mich von ihm um mich selbst davon zu überzeugen. Natürlich ließ ich erstmal den unteren Teil aus. Sein Gesicht hatte keine Make, er war wirklich fast unverletzt, sogar die Kratzer die er hatte waren schon am verheilen, außer...
Seine rechte Hand hatte tiefe Löcher von dem Biss und blutete immer noch sehr stark.Schnell riss ich mir einen fetzten von meinem T-Shirt ab und Band es um seine Hand. Als ich seinen Blick dabei merkte sah ich wieder zu ihm auf. Seine blauen Augen musterten mich genau, weshalb ich fragend den Kopf schräg legte.
Kurz zuckte etwas durch sein Gesicht, als wäre es Schmerz, bevor er sich zu mir runter beugte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. „Lass dir Zeit bei deiner Entscheidung."
Meiner Entscheidung?Gerade als ich nachfragen wollte was er meinte fiel mir Koray um die Schulter „Ayla! Was soll das?! Du willst noch was erledigen? Du gehst nie wieder alleine irgendwo hin!!" Koray schüttelte mich kräftig was mir kurz die Orientierung raubte. Als ich wieder aufsah, hatte Logan eine kurze Hose an und half der ehemaligen Luna Apollo weg zu tragen.
Er ist ein echter Alpha.„Ayla!!" erschrocken sah ich zu Kroay. Stimmt ich muss ja noch antworten.
„Ich-..."
„Ayla! Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?" Dad zog mich an sich ohne auf eine Antwort zu warten um mich dann wieder von sich zu drücken und nach Verletzungen zu suchen. Doch ich hatte keine. Keine sichtbaren.„Dad. Dad! Mir geht es gut. Mir... es geht mir gut." nach kurzem Zögern indem er mir sehr eindringlich in die Augen gesehen hatte zog er mich erneut an sich.
„Bleiben wir hier Dad?"
Ich spürte wie er sein Kinn auf meinen Kopf ablegte und kurz seufzte. „Das liegt an die und an deinen Träumen."Wir schwiegen.
Irgendwann machten wir uns auf den Weg nach Hause. Wir sahen noch wie der Körper des alten Alphas abgeholt und weg gebracht wurde.
Zu Hause angekommen lief ich direkt in meine Zimmer und setzte mich in meine Sofa Ecke.Was meinte Logan mit meiner Entscheidung?
Und wie soll es jetzt weiter gehen?Ich wollte so schnell es ging hier weg nach meinem Abschluss. Weg von dem Rudel und weg von Apollo. Doch jetzt?
Apollo kann wieder mein Mate sein, wenn er und ich das wollen. Aber dazu müsste ich hier bleiben. Aber was ist das zwischen mir und Logan? Da ist definitiv was, doch ich habe das Gefühl irgendwas blockiert mich von meinen wahren Gefühlen für ihn, nur was?
Das ist alles so anstrengen!
All diese wirren Gedanken, das zu verarbeiten was passiert ist. Diese knacken.Wir hatten also eine Woche Zeit um uns zu entscheiden, ob wir bleiben oder gehen wollen.
Die Woche war nicht einmal zu zwei Tagen um, da hatten schon fast 30 Mitglieder das Rudel verlassen, jedoch waren auch schon 27 neue gekommen aus dem Rudel von Logan. Nach einem weiteren Tag hatte Koray erzählt das seine Mate und ihre Familie blieben.
Wir hatten die ganze Woche keine Schule und Logan fuchste sich erst einmal in alles was das Rudel anging hinein, so das er keine Zeit für mich hatte. Sophie und Zack meinten ebenso das ihre Familie bleiben würden. Simons Familie hingegen waren treue Anhänger vom alten Alpha und so kam es das sie am dritten Tag weg waren.Weitere Tage vergingen und schlussendlich hatten wir nur noch zwei Tage um zu entscheiden.
Ein klingeln an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte seid dem diese Woche begann nicht wirklich das Haus verlassen, noch gegessen oder viel gemacht. Ich hatte zu viele Fragen als das ich hätte ruhig schlafen oder irgendwas hätte machen können.
„Ayla! Es ist für dich." kam es hoch gerufen von Koray. Seine Stimme klang seltsam genervt oder vielleicht wütend?
Seufzend machte ich mich also in meinen großen chill Pullover und eine Leggins auf den Weg runter.Schon im Flur roch ich wer es war und versteifte mich etwas.
Als ich das Treppen Ende erreichte sah ich auch schon die Person am Eingang der Haustür stehen.Er trug ebenfalls einen Pullover und eine Jogginghose. Seine Haare waren etwas durcheinander, doch als seine grünen Augen auf mir landeten legte sich sofort ein Lächeln auf seine Lippen.
„Hi." er war anders. Das war mir sofort klar. Doch das war auch klar. Immerhin war er jetzt nicht mehr der zukünftige Alpha. Apollo hatte seinen Vater und damit seinen Rang verloren. Zwar strahlte er immer noch diese Präsens aus, doch er war nicht mehr der zukünftige Alpha.
Mein schweigen sah er wohl als Grund einfach fort zu fahren. Verlegen strich er sich durch den Nacken und sah zur Seite.
„K-können wir reden?"
Zwar würde ich gerne Nein sagen, doch es war zwingend nötig das wir genau das taten. Reden.
Reden über alles und das was wir noch mit hatten.————————————————————————
1039 Wörter
DU LIEST GERADE
What is a MATE?
WerewolfAyla ist ein ganz normales Mädchen. Achtzehn. Vater. Bruder. Nervendes Schulleben. Und beste Freunde die diese besser machen.... Naja wäre da nicht der Umzug... Neue Stadt. Neue Geheimnisse. Fragen über fragen. Lügen über lügen. Wird sie die G...