Kapitel 22

4.7K 188 7
                                    



Fertig angezogen für die Party stand ich vor den Spiegel und musterte mich noch einmal.
Ich trug ein dunkles Oberteil, welches eng an meinen Armen und Oberkörper lag und am Bauch sowie etwas am Rücken frei war.
Dazu trug ich eine schlichte blaue Hose sowie weiße Schuhe.
Meine Braunen Haare hatten sich nach dem duschen etwas gelockt und liefen nun lose über meinen Rücken.
Ich hatte mich dezent geschminkt und damit war mein Outfit fertig.

„Ayla?! Bist du soweit??"
„Ja! Komme!"
Ich lief die Treppe runter an der auch schon Koray wartete.
Er hatte sich ein t-Shirt angezogen. Schlichte weise Schuhe und eine blaue Hose. Seine braunen Haare waren wir immer hoch gestylte. Im Endeffekt war es seine alltäglichen Sachen, abgesehen von der schicken Uhr um seiner Hand.

„Können wir?"
Ich schob mein Handy in meine Arsch Tasche und nickte „Ja, wir müssen nur noch Sophie abholen."
Er seufzte „Okay."

Gemeinsam stiegen wir in das Auto von unserem Vater und fuhren ca 18 Minuten zu Sophie und dann noch mal knapp 5 Minuten zu der Party.
Die Fahrt verlief ruhig, Sophie und ich tauschten kurz Komplimente über unsere Outfits und reden dann noch etwas über das Shopping.

Als wir endlich ankamen dröhnte schon der Bass aus dem Haus zu uns.
Es waren viele junge Menschen draußen und tummelten sich um das Riesen Gebäude herum.
Zwei Fragen machten sich bei diesem Anblick in mir breit.
Wem gehört diese Villa?!
Und wie kann man sich bitte so ein Haus leisten?!

Es war riesig.
Generell waren mir die Häuser in dieser Siedlung aufgefallen, sie waren alle groß und entweder halbe oder ganze Villen. Aber das... ich nehme meine Worte zurück! Das ist ein Schloss!
Ich wünschte ich würde übertreiben.

Das Gebäude war riesig, hatte mehrere Stöcke. Vor dem Haus war ein rundes Beet mit Blumen gefühlt, so das man perfekt rum fahren konnte und jemanden springen lassen konnte. Eine Treppe führte hoch bis zur Tür, die neben bei gesagt eine riesige rote Doppeltür war. Rechts und links am Haus waren noch kleiner Beete und generell nur rasen. Die nächsten Häuser standen bestimmt 50 Meter weiter weg.

Als wir ausstiegen tauchte plötzlich ein etwas älterer Mann in einem dunklen Anzug auf „Guten Abend, darf ich ihr Auto parken?"
Koray nickte, gab ihm den Schlüssel und bedankte sich noch bei dem Mann der kurz danach wieder weg fuhr.

Auf einmal kam ich mir vor wie in so einem Film, wo wir gleich in den Ball Saal kamen, nur das ich echt falsch angezogen dafür war. Sophie hatte wenigstens ein Kleid an.

Ich konnte nicht anders und lachte auf „Wen zur Hölle gehört das?"
Fragend wand ich mich an Koray der wiederum Sophie ansah.
„Also... äh... das gehört..."

~Sophie!!!~
Ich zog die Nase kraus, musste er so schreien?
~Hilf mir! Was soll ich ihr sagen?~
Ich konnte zwar Sophies Gesichtsausdruck nicht sehen, aber ich konnte es mir gut vorstellen.
~Weiß nicht, sag doch das es Apollo gehört.~
~Ja, aber...~ er Beach ab
~Gelogen ist es nicht. Es ist das Rudelhaus, irgendwie gehört es ihm.~

Das Rudelhaus?
Was ist das?
Ac?....
„Das Rudelhaus.... Gehört hatte ich auch mal davon, ich weiß nicht die genaue Funktion, aber es ist ein Haus für alle Rudelmitglider, die treffen sich da oder so.... Eigentlich kein Ort für uns! Sie könnten uns finden und enttarnen und dann töten oder foltern oder..."

Damit sperrte ich Ac erstmal aus meinen Gedanken. Zwar hatte ich gelernt das sie mir richtige Infos gab, aber meist viel zu reden hatte.

„Es gehört Apollo."
Ich zog die Augenbrauen hoch und musterte Koray „Schmeißt er die Party?"
Koray seufzte und fuhr sich über den Nasenrücken „Warum musst du soviel fragen stellen? Kannst du nicht einfach akzeptieren das wir jetzt hier feiern und fertig?"
Abwehrend hob ich die Hände „Ist ja gut!"

Also drehte ich mich wieder der Tür zu und wir traten ein.
Der Duft von Alkohol und Schweiß kam einen sofort in die Nase. Ich rümpfte etwas die Nase und sah mich um.
Wir standen in einem großen Flur der mit Gästen gefüllt war.
Nach rechts sah man zwei Türen eine zum Esszimmer wo eher weniger los war und eine zur Küche in der sogar ein Büffet aufgebaut war.
Mein Blick wanderte weiter. Gerade aus führte der Flur etwas weiter mit geschlossenen Türen und am Ende war eine Glas Tür und man konnte eine großen Pool so wie andere Gäste dort sehen.

Hier war viel los.
„Ist ja auch das ganze Rudel..." machte sich Ac wieder bemerkbar, doch ich verdrängte sie sofort wieder.

Nach links war noch eine geößerer offner Eingang zum scheinbaren Wohnzimmer, doch standen alle Sitz Gelegenheiten weiter an der wand.

Eine Berührung auf meiner Schulter ließ mich zu Koray schauen.
„Ich bin mal weg, dadrüber sind welche die ich kenne."
Ich nickte ihm zu. Gerade als er gehen wollte hörte ich eine Stimme im Kopf.

~Was macht Ayla hier?!~
Koray blieb wie angewurzelt stehen und blickte die Treppe hinauf an der Apollo stand.
~Ich habe sie mitgebracht.~
Zwar konnte ich Apollos Gesicht nicht sehen, doch seine Stimme klang sehr wütend.
~Du! Hast Sie! Hier hingebracht! Zu all den Wölfen?! Denkst du nicht sie ist hier in Gefahr?!~
Koray schnaufte aus ~Ich bin ja hier und Sophie auch!~

Ich konnte spüren das Apollo gerade etwas erwidern wollte dich da sprach Nyx dazwischen.
~Siehe es als Chance Oli. Du weißt schon...~
Was meinte er?
Koray schien nichts gehört zu haben den er sagte nichts dazu.
~Nagut.~ kam es endlich von Apollo.

Koray tätschelte mir erneut meine Schulter, so das ich ihn erneut ansah.
Er lächelte mich leicht an und nickte mir zu „Wenn was ist sag Bescheid!"
Ich nickte und dann verschwand er auch schon.

„Wollen wir uns Getränke holen?"
Sophie zog mich ohne auf eine Antwort zu warten mit sich in die Küche. Kurz schweifte mein Blick noch Apollo, doch dann waren wir schon in einem anderen Raum.

Wir blieben vor einen großen Tisch voller Getränke stehen und sahen uns runzelnde Sachen an. Sophie schien schnell einen Überblick zu haben und in null Komma nichts hatte sie uns zwei super leckere Getränke gemixt.

Gemeinsam mit den Getränken machten Sophie und ich uns auf zur Tanzflächen und fingen ausgelassen an zu tanzen.
Das ging einige Zeit so, bis sich irgendwann Zack von hinten an Sophie drängte.
Erst schien sie überrascht und ich war kurz davor etwas zu sagen, doch sie schüttelte den Kopf und... genoss sogar den Tanz mit Zack.
Ich musste sie echt mal fragen was da zwischen ihnen war, Hass oder... liebe?

Plötzlich spürte ich eine leichte Berührung an meiner Hüfte und Arme die sich von hinten um mich schlangen.
„Stört es doch wenn ich mit dir Tanz?"


————————————————————————
1116 Wörter


Oh oh!!!!
Wer das wohl ist?! ;)
Freund oder Feind?
Oder wie sagt man so schön....
Leider müsst ihr noch etwas warten bis zum nächsten Kapitel :(

Lg
Sternchen200

What is a MATE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt