Kapitel 26

4.4K 186 14
                                    



Montag morgen!
Ich hasse Montage.
Doch heute.... Irgendwas war anders.
Schon als ich auf wachte war ich Schweiß gebadet und ehrlich... so warm war es letzte Nacht nicht.
Also musste ich erst mal duschen und mir den Schweiß vom Körper waschen.

Als ich fertig angezogen war mit T-Shirt und Hose lief ich runter in die Küche.
Dad war schon früh weg und hatte scheinbar dennoch essen für mich und Koray gemacht.
Pancakes.
Lecker!
Warum hatte ich so seltsame gute Laune?!
Apollo...

Ein Schmerz zog durch meine Brust, okay, also das war also doch passiert.
Seufzend setzte ich mich an den Tisch und begann die Pancakes zu essen.
Ich bekam immer mehr Hunger und kaum das ich mich versah hatte ich alle aufgegessen.
Gerade als ich mir das letzt Stück in den Mund schob kam Koray und die Ecke.

„Uhhh!! Sind das Pancakes?"
Sofort erhellte sich sein Gesicht und suchend sah er sich um.
„Ja?"
„Wo sind sie den?"
Ich schluckte und presste die Lippen aufeinander, als dann sein Blick fragend auf mir landete.

„Ich.. habe.. sie alle gegessen."
Sprachlos blinzelte mich Koray an „Du... was?!"
Ich sprang auf und brachte die Teller in die Küche „Ja ich weiß doch auch Nicht! Ich hatte Hunger und habe dann nun mal gegessen!! Ist das so schwer zu verstehen?!"

Überrascht er sah mich an „Geht es dir gut?"
Ich lachte auf und sah sehnsüchtig auf den leeren Teller von den Pancakes „Naja, mit ein paar mehr Pancakes... aber leider sind keine mehr da." Nuschelte ich so vor mich hin.
Als ich meine Blick seufzend wieder hob sah mich Koray verwirrt an. Vielleicht hatte er recht und es ging mir nicht gut, immerhin habe ich meinen Mate...
Ich traute es mich nicht mal in Gedanken auszusprechen.

Kopfschüttelnd fuhr ich mir durch die langen braunen Haare.
„Können wir einfach zur Schule? Ich will den Tag nur hinter mich haben."
Zögerlich nickte Koray und holte etwas zu essen aus dem Kühlschrank „Hier ich habe gestern Wraps gemacht."
„Danke."

Ich schmiss die Dose in meinen Rucksack und griff mich noch einen Apfel.
Mit dem immer noch verstörten Koray der auch einen Apfel hatte lief ich zur Tür und dann zur Schule.

Wie jeden Morgen war viele und dem Schulhof los.
Einzelne Gruppen bildeten sich und Freunde sprachen über das Wochenende.
Was bei mir ja nicht so gut war.

Plötzlich riss mich etwas von hinten fast von den Beinen und nur gerade eben konnte ich mich Taumeln halten.
„Hallo!!!"
Sophie drückte mich fest an sich und man konnte genau das Grinsen aus ihrer Stimme hören.
Lachend drehte ich mich in ihren Armen und erwiderte ihre Umarmung.
„Die auch ein Hallo Sophie."

Lachend ließ wir einander los, doch plötzlich schien Sophie ernst zu werden.
„Ist alles ok? Du siehst nicht gut aus..."
Ich seufzte und warf Koray einen kurzen Blick zu, welcher hinter mir stand und uns Abwartend musterte.
„Verstehe."
Sie warf Koray ebenfalls einen Blick zu und zog mich dann wieder an sich.

Gemeinsam liefen wir auf das Schulgebäude zu und unterhielten uns noch kurz über Belang loses Zeug, dabei glitt mein Blick immer wieder unabsichtlich über die Menge auf der Suche nach ihm.

Gerade als wir in unser Klassenzimmer gehen wollten sah ich ihn. Kaum das mein Blick auf Apollo lag, drehte er sich um und suchte kurz die Menge ab bis sein Blick in meinen einschlug.
Mein Herz setzte einen Schlag aus und etwas seltsames machte sich in mir breit.

Ac knurrte auf vor verlangen und dieses Verlangen packte auch mich.
Unsere Blicke fraßen sich weiter ineinander und mir war egal das der Flur immer leerer wurde, da ich nicht vor hatte den Blick Kontakt zu unterbrachen und er es auch nicht tat trat ich einen Schritt auf ihn zu.

Apollo stand ungerührt da und beobachtete mich weiter. Irgendetwas zog mich immer weiter zu ihm, bis ich schlussendlich vor ihm stand.
Ich musste meinen Kopf leicht in den Nacken legen um ihn besser anzusehen.

Verlangend öffnete ich leicht meine Lippen. Ich wollte ihn spüren. Wollte das er mir zeigt das ich ihm gehöre und ihm beweisen das er mir gehört.

Apollo grünen Augen sanken auf meine Lippen und leuchteten kurz auf, doch er tat nichts.
Ich schluckte so trocken fühlte sich meine Kehle schon an.
Er räusperte sich, nahm jedoch nicht seinen Blick von meinen Lippen „Was tust du da Ayla?"

Es war nur ein Flüstern, doch alleine die Tatsache das er mit mir sprach und wie er meinen Namen aussprach brachte mich zum erschauern.
Ich trat einen Schritt näher, doch diese mal sich er zurück.
Mein Herz krampfte sich zusammen und ich zog tief die Luft ein als hätte er mich gerade geschlagen.

Apollo holte tief Luft und stieß sie schwer wieder aus „Bitte... tu das nicht."
Unser Blicke trafen sich wieder „Tu was nicht? Das?"
Ich hob meine Hand und wollte leicht über seinen Arm streichen doch kurz bevor ich seine Haut berührte zuckte er zurück als hätte er sich verbrannt.

Verwundert sah er auch meine Hand und dann wieder mich an.
„Irgendwas stimmt nicht."
Langsam riss mir der Geduldsfaden und erneut trat ich einen Schritt auf ihn zu „Ja und zwar das wir zusammen gehören und du das nicht einsiehst."
Apollo wich natürlich wieder aus und schüttelte den Kopf „Nein... nein, so ist das nicht und... was meinst du mit zusammen...."

Der Faden war gerissen.
Ich sprang fast in seine Arme und presset meine Lippen fordert auf seine und meinen Körper an seinen.
Stöhnend machte sich ein wohliges Gefühl in mir breit und es wollte mehr.
Erst schien Apollo überrascht, doch dann erweiterte er stöhnend den Kuss und hob mich hoch so das ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte.

Kurz lösten wir uns um Luft zu holen, nur um gleich darauf wieder unsere Lippen aufeinander zu drücken.
Apollo drehte sich kurz und dann spürte ich schon die spinnt wand in meinem Rücken.

Mit seiner einen Hand glitt er meinen Bein entlang und küsste mir den Hals hinunter bis zu meinem Schlüsselbein was mich zufrieden aufstöhnen ließ.
Ich knurrte leicht auf und zog Apollo wieder zu mir hoch.
Ich wollte ihn schmecken! Ich wollte so viel mehr!

„Mehr!" brachte ich dann zwischen zwei wilden Küssen heraus.
Ich knabberte an seinem Kiefer Knochen und leckte ihm bis zum Mund um ihn dort weiter zu küssen.
„Mehr!!"

Fordernd drückte ich mein Becken gegen Seins, wo schon eine deutliche Beule zu spüren war.
Plötzlich knurrte Apollo auf und ließ mich fallen.

Panisch sprang er an die andere Seite der Wand und presste sich dagegen.
„Irgendwas stimmt nicht, Ayla was ist hier los?"
Erregt knurrte ich auf und trat wieder auf ihn zu.

Er atmete tief durch als er plötzlich die Augen aufrissen und mich panisch ansah.
„Das kann nicht sein..."
Diese mal schnupperte er richtig in der Luft.
„Wie?...."
Er schüttelte den Kopf und trat auf mich zu.
Ein breites Grinsen erschien auf meinen Lippen.
„Na also geht doch."

Doch anstatt wie gehofft das er mich wieder küsste griffen mir grob mit der linken Hand um meinen rechten Arm und zog mich mit sich.
„Hey!"
Er riss mich weiter mit sich und rief Nyx über Mind Link.
~Nyx! Komm sofort raus in den Wald! Ich brauche dich!~

„Warum brauchst du Nyx?"
Überrascht sah er mich an ließ meine Frage jedoch unkommentiert und zog mich weiter mit sich nach draußen.
„Apollo? Wo gehen wir hin?"
Er gab keine Antwort und zog mich weiter mit sich.
Genervt zerrte ich an meinen Arm.
„Apollo? Bärchen? Was ist los? Können wir nicht weiter machen? Bitte!"
Erneut bekam ich keine Antwort.

Also musste ich das alles wohl selbst in die Hand nehmen. Mit Schwung riss ich mich los und sprang ihn an. Durch das Los reißen war er überrascht, so das ich ihn umwarf und wir beide auf dem Boden landeten.
Kauf lag er unter mir und saß sich auf ihn drauf drückte ich meine Lippen auf seine.
Auf diese perfekten weichen Lippen.

————————————————————————
1326 Wörter

What is a MATE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt