Kapitel 46

3.6K 158 3
                                    



„Mister Beck, Sie..." mitten im Satz brach Apollo ab und sein Blick schoss zu mir.
Oh Shit!

Unangenehm wich ich seinen Blick aus, doch Apollo ließ meine Anwesenheit vorerst unkommentiert und sprach weiter.
„... Mister Beck, Sie müssen fliehen! So schnell sie können."

Fragend oben sowohl Logan als auch ich die Augenbrauen und sahen Apollo erstaunt an.
Wollte er gerade Logan helfen?
„Ja es mag seltsam klingen, aber als ich mitbekommen habe das Sie so sind wie Ayla wollte ich das Ihnen nichts passiert. Ich mag sie nicht, aber den tot hat niemand verdient. Mein Vater sieht das anders und will Sie tot sehen, er ist auf dem Weg hier hin. Bitte sie müssen fliehen."

„Nein." gab Logan knapp von sich.
„Ich werde nicht ohne Ayla gehen, sie kann hier nicht alleine bleiben ohne Schutz."
Apollo sah erneut etwas seltsam zu mir rüber bevor er wieder Logan ansah.
„Darum habe ich mich schon gekümmert. Ich beschütze sie und habe sie als Omega in unserem Rudel aufgenommen."

Logan lachte kalt über die Worte von Apollo auf und verschränkte seine Arme vor der Brust „Das was du getan hast ist ihr Grenzen zu setzten und sie in ihren Fähigkeiten einzuschränken indem du Sie im Rudel aufgenommen hast."
„Was?" erschrocken trat Apollo einen Schritt zurück „Aber ich wollte doch nur das sie weiter leben kann."

Logan seufzte „Ihr Werwölfe versteht nichts von unserer Art und wollt es auch nicht. Ihr seht uns als Gefahr und mehr nicht. Wenn dein Vater kommt, soll er doch. Wenn Ayla bleib bleib ich auch."

Erschrocken sah ich zu Logan. Sanft legte ich meine Hände an seinen Oberarm und drehte ihn zu mir „Dann gehen wir. Ich will nicht das du wegen mir stirbst."
„Ich werde nicht..."

„Wer hätte das gedacht? Ein halber Wolf direkt unter uns! Ich wusste das irgendwas mit dir nicht stimmt!" die Tiefe und knurrende Stimme des Alphas ertönte hinter Apollo und ließ mich erschrocken zusammen Zucken. In seiner Stimme klang so viel Hass mit drin das sich eine Gänsehaut auf meinen Armen bildete.

Sofort traf Logan einen Schritt vor und löste seine Arme so das er Angriffs beriet war. Apollo drehte sich in einer hundertachtzig Grad Drehung zu seinem Vater um als seine Stimme ertönte und machte sich ebenso bereit wie Logan.

„Apollo. Du bist hier. Perfekt. Bereite dem ein Ende. Als zukünftiger Alpha musst du sowas können." ein ekelhaftes Grinsen erschien   auf den Lippen des Alphas . Um uns herum konnte ich mehrere Wölfe erkennen die sich in ihrer wolfsgestallt Kampf bereit aufgestellt hatten.

„Nein! Vater ich werde ihn nicht töten. Er hat das Recht zu leben er hat nichts Böses getan."
Apollo versuchte Logan doch tatsächlich zu verteidigen! Er hatte sogar eine feste Stimme dafür das er gerade mit dem Alpha sprach.
Doch seinem Vater schien das so garnicht zu begeistern.

Wütend lief er auf Apollo zu und ohne nur mit der Wimper zu Zucken griff er seinen eigenen Sohn an den Hals und hob ihn hoch. Apollo griff erschrocken nach den Händen seines Vaters und versuchte ihn wieder los zu bekommen doch es schien aussichtslos.

„Lassen Sie Ihn los!" ich schob mich an Logan vorbei und trat nach draußen und dem Geschehen näher. Sofort fingen einige Wölfe an zu Knurren, doch keiner griff mich an.
„Ach und was wenn nicht? Ich bin der Alpha! Ich habe das Sagen!" seine Stimme donnerte  wütend in meine Richtung bevor er sich wieder Apollo zuwandte „Und wenn ICH sage DU sollst IHN TÖTEN! DANN WIRST DU DAS AUCH TUN!!"

Grob schmiss er seinen eigenen Sohn ein paar Meter von sich auf den Boden. Etwas in meinem inneren regte sich und ich ließ mich schnell neben ihn auf die Knie fallen.
„Alles okay?"
Doch bevor er antworten konnte sprach der Alpha  schon wieder „JETZT TÖTE IHN! Oder ich werde es tun."

Apollo stand schweigend auf und drehte sich schon fast beschämt zur Seite. Ich tat es ihm gleich und nahm wieder ein paar Schritte Abstand.
Sein Vater schnaubte aus und lief auf Logan und mich drauf zu, dabei sah er Apollo angewidert an „Wenigstens stehst du nicht im Weg."

Der Blick des Alphas richtet sich erst auf Logan und dann auf mich „Aber wenn ich gerade schon dabei bin kann ich euch beide erledigen, dann sind beide Probleme vom Tisch."

Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen und Logan stellte sich schützend vor mich.
Auf einmal war Apollo wieder da und stellte sich seinem Vater erneut in dem Weg.
„Nein! Nicht Sie wenn nur Ihn!"

Der Alpha lachte auf und lief einfach weiter. Bei seinem Sohn angekommen holte er aus und schlug ihn so schnell nieder das ich erschrocken aufkeuchen musste. Er schlug einfach seinen eigenen Sohn!

Apollo jedoch gab nicht klein bei und sprang sofort wieder auf. Er holte aus, verfehlte jedoch. Kurz tauschten sie in paar Schläge aus, bis es dem Alpha scheinbar genügte. Mit einem fast schon ohrenbetäubenden Knurren packte er seinen Sohn und schmiss ihn in unsere Richtung. In der Luft verwandelte sich Apollo und landete wie eine eins direkt vor mir und Logan.

Der Alpha knurrte wütend auf.
„ES REICHT!"
Plötzlich griffen Hände von hinten nach mir, ich wurde von Logan weg gezogen und zwei breite Männer hielten mich zwischen sich fest, so das ich trotz Wehr versuche einfach keine Chance hatte.

Hilfe suchend sah ich zu Logan doch dieser wurde von drei Männern fest gehalten und schien auch nicht in der Lage zu sein sich zu wehren.
Apollo blickte uns kurz an und schien mit sich zu Ringen, ob er uns helfen oder seinen Vater weiter attackieren sollte. Seine Wahl wurde ihm jedoch abgenommen, als plötzlich zwei weitere Männern Ihn zu Boden rangen.

Der Alpha trat an seinen Sohn näher heran und hockte sich vor ihn nieder.
„Verwandle dich zurück!" es war ein reiner Befehl im Alpha Ton und nach ein paar Minuten in denen Apollo es scheinbar noch schaffe sich den Befehl zu widersetzten verwandelte er sich schließlich doch zurück.

Ein Lachen erfühlte die Luft und brachte mir erneut Gänsehaut ein, er lachte kalt und klang nicht mal ansatzweise wie ein Alpha der sich um sein Rudel sorgte oder kümmerte nur wie ein böses Wesen.
„Noch bin ich der Alpha, also wirst du tun was ich dir sage! Aber, da du ja scheinbar gefallen an den beiden gefunden hast und du ihnen unbedingt helfen wolltest musst du bestraft werden." der Alpha lehnte sich etwas näher an Apollo heran und grinste ihn breit an „Keine sorge deine neuen Freunde dürfte zusehen bevor ich sie töte."

————————————————————————
1060 Wörter

OMG!!!

Noch sechs Kapitel + Epilog!!!
Was?!
Ich kann es nicht glauben und ihr??? Ich habe die Geschichte schon fast fertig geschrieben :( war dann auch ein echt langer Weg mit der langen Zeit Pause... aber keine Sorge bald geht es weiter. Die letzten paar werde ich wahrscheinlich zusammen veröffentlichen :)

Eure sternchen0200

What is a MATE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt