Ares Peter Graham
By LuanaWhiteAls wir im Grey's ankamen suchten wir uns einen Tisch und Tiana brachte uns Drinks, wobei ich meinen auf Ex aus trank und mir einen weiteren bringen ließ. Das mit Mutter nahm mich viel zu sehr mit, aber ich sah Valentine an dass es ihm genauso ging, nur zeigte er es nicht so deutlich wie ich.
Ich wusste nicht was es bedeutete, dass sie unseren Vater wirklich verlassen hatte, und vielleicht war das auch nur ein kurzer Anflug an Reue. Vielleicht lief sie nachher auch gleich wieder zu ihm zurück. Ich war froh dass Bianca gerade für mich da war, denn ohne sie würde ich vermutlich meinen Verstand verlieren.
Mein Mädchen sah mich ganz traurig an, und wusste es war für sie schwer mich so zu sehen. Leider war ich nicht perfekt und hatte auch meine Schwächen, und meine Familie war neben ihr nun mal meine größte Schwäche. Dann schien ihr ein Gedanke zu kommen.
Sie holte ihr Handy heraus und schien jemanden zu schreiben, aber ich fragte nicht nach. Sie würde es mir schon sagen wenn es wichtig wäre. Nachdem sie ihr Handy wieder weg packte, nahm sie meine Hand und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.
Zwischen uns vier breitete sich eine Stille aus, aber Bianca zeigte mir mit ihren kleinen Gesten ihr Mitgefühl und dafür war ich wirklich dankbar. Ich legte meinen Arm um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, als Zora die Stille unterbrach.
"Wenn meine Mutter noch leben würde, würde ich versuchen die Wogen zu glätten. Ja, vielleicht hat sie sich nicht richtig verhalten, aber sie will es doch jetzt besser machen. Ich meine ich kann euch auch verstehen, aber wie würdet ihr euch fühlen, wenn sie morgen plötzlich nicht mehr da wäre? Wir machen alle Fehler." erklärte die Blondine und irgendwo hatte sie ja recht, aber ich konnte das einfach nicht. Ich war zu enttäuscht dafür. Ich musste das alles was passiert war, erstmal verarbeiten.
"Nach allem was passiert ist, solltet ihr beide das erstmal verarbeiten." meinte mein Mädchen sanft und gab mir einen Kuss auf die Wange, während Valentine seufzte.
"Ich will nur nicht auch noch Alec verlieren. Er ist doch unser kleiner Bruder." meinte er völlig mit den Nerven am Ende und raufte sich die Haare, als zwei Vampire ins Greys kamen.
Ich sah auf als ich Jenn und Fin merkte und nach einem kurzen Blick zu Bianca nahm ich an, dass sie wohl vorhin ihrer Schwester geschrieben hatte, aber wieso? Die beiden konnten auch gerade nicht helfen.
"Du verlierst ihn nicht. Ihr seit nicht einer Meinung, aber deswegen wird er sich nicht abkapseln." versuchte Zora meinen Bruder zu beruhigen ehe sie aufstand um ihren eigenen Bruder zu begrüßen, als sie an unserem Tisch ankamen.
"Glaub mir, ich habe eine Idee was dir gut tun wird." flüsterte Bianca mir ins Ohr und küsste meine Wange, ehe sie ihre Schwester zu uns winkte. Valentine starrte nur weiter nachdenklich in sein Glas.
"Jenn möchte dir erstmal was sagen." meinte mein Mädchen dann auch noch zu mir und sah ihre Schwester eindringlich an. Jenn und Fin setzten sich zu uns und ich war etwas irritiert. Was wollte Jenn mir denn sagen?
"Ähm ja, also inzwischen bin ich ja eine Meisterin darin mich zu entschuldigen, und auch dir, Ares, schulde ich eine Entschuldigung. Euch beiden." fing die ältere Carter-Schwester dann an und ich war überrascht.
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet denn alles was Jenn mir an den Kopf geworfen hatte, war die Wahrheit. Ich hätte viel besser auf ihre kleine Schwester aufpassen müssen. Ich hatte sie in das alles hinein gezogen und nur weil ich mich in sie verliebt hatte, waren ihr all diese schrecklichen Dinge passiert.
"Jenn, das ist wirklich nicht nötig, ich verstehe das. Ehrlich." entgegente ich ihr aber sie schüttelte ihren Kopf.
"Nein, es war nicht fair dich so anzugehen. Der Schock saß einfach so tief, und vermutlich ist dein, eurer Schmerz, nicht kleiner. Immerhin geht es hier nicht um irgend einen bösen Vampir, sondern um euren Vater. Um Familie. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe ihr beide könnt mir verzeihen." entschuldigte sie sich und dann sah auch Valentine auf.
"Natürlich verzeihe ich dir. Keine Frage. Naja, Vater ist nicht unser einziges Problem gerade." erklärte ich und nun sahen uns Jenn, als auch Fin überrascht an. Tja, dass mit Mutter wussten sie wohl noch nicht. Aber ich hatte keine Ahnung was Bianca damit meinte dass sie eine Idee hatte was mir gut tun würde. Nichts könnte die ganze Situation, in der wir alle steckten, beschönigen.
Bianca lächelte Jenn kurz dankend an.
"Danke Jenn, ich habe dich lieb." sagte sie zu ihrer Schwester. Valentine fuhr sich mit der Hand durch sein Haar und begann dann zu erzählen, was gerade wegen unserer Mutter los war. Die beiden sollten es auch erfahren.Mein Mädchen hielt weiter meine Hand und streichelte über meinen Handrücken. Ich wusste diese kleinen Gesten von ihr wirklich zu schätzen und sie gaben mir halt.
Ich atmete tief durch und ließ meinen Bruder einfach erzählen. Das alles war doch einfach nur scheiße.
"Oh man, das tut mir wirklich leid, ihr beiden. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das für euch sein muss." meinte Jenn nachdem Val fertig war. Aber Mitleid half leider auch nichts."Okay, genug mit Trübsal blasen. Ich weiß das alles ist kacke, aber wisst ihr was mir hilft wenn ich richtig mit den Nerven fertig bin? Mal so richtig die Sau raus lassen. Wir haben schließlich allen Grund zu feiern, Bianca ist wieder am Leben und jetzt machen wir Party. Und keine Widerrede!" meinte Zora dann einfach plötzlich und stand auf um zur Jukebox zu gehen und ein Lied einzuschalten, ehe sie bei Tiana eine Runde Tequila für uns alle bestellte.
Erstaunt sahen wir alle Zora an.
"Das ist lieb Zora, aber das ist nicht nötig." entgegnete Bianca und richtete ihre Brille. Im Gegensatz zu ihr fand ich es süß dass sie wieder ihre Brille trug, sie stand ihr so gut. Dann brachte Tiana die Drinks."Unsinn, Zora hat recht. Wir waren alle so völlig geplättet weil wir die Wahrheit rausgefunden haben und alles, dass wir deine Rückkehr noch gar nicht gefeiert haben, B. Man steht normalerweise immerhin nicht zweimal von den Toten auf. Einmal ja, aber nicht zweimal. Und noch dazu bist du wieder ein Mensch, also wenn dass kein Grund zum Feiern ist weiß ich auch nicht." wandte dann Jenn ein und da hatte sie auch recht.
"Stimmt. Unsere Sorgen dürfen nicht Grund sein solche schönen Dinge nicht zu schätzen. Also feiern wir jetzt dich, meine Süße." meinte ich zu meinen Mädchen und wir hoben alle unser Glas an um anzustoßen. Ein Glas würde Bianca schon vertragen.
"Und danach machen wir unser Doppeldate." ergänzte Jenn noch flüsternd zu ihrer Schwester aber ich konnte es sehr gut verstehen.
Ah, das war also die Idee von ihr gewesen, um mich auf andere Gedanken zu bringen. Wenn meine Brillenschlange ein Doppeldate wollte, dann sollte sie eines bekommen. Ich würde ihr diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen und mein Bruder und Zora hatten dafür bestimmt auch Verständnis.
DU LIEST GERADE
The Sisters Chronicles - Dead or Alive
FantasyBianca ist tot, aber ist das wirklich endgültig? Die Freunde in New Orleans sind mit den Nerven am Ende, doch dann tut sich eine Möglichkeit auf, die jedoch schwere Nachfolgen mit sich zieht. Aber auch der Werwolf Max plant seine Rache, doch wie si...