Kapitel 57

14 6 0
                                    

Jennifer 'Jenn' Carter
By LuanaWhite

Fin und ich wollten heute einen Tag zu zweit genießen als ich einen Anruf von meiner Schwester erhielt. Sie bat mich in die Stadt zu kommen, allein. Sie hörte sich richtig fertig an, deshalb sagte ich natürlich sofort zu und mein Freund verstand das natürlich.

Doch als wir uns gerade verabschiedeten rief auch Zora an und wollte dass Fin zu ihr kam. Auch ihr schien es nicht gut zu gehen. Was war heute nur los? Hatte das alles mit der verstorbenen Graham-Mutter zu tun? Es tat mir so leid für unsere Freunde, dass sie diesen schrecklichen Verlust erlitten hatten.

So machte Fin sich also auf den Weg zu seiner Schwester, und ich mich zu meiner. Bianca und ich hatten uns in der Innenstadt am Hauptplatz verabredet. Ich fand es nicht gut dass sie völlig allein unterwegs war. Aber es war ihre Entscheidung normal weiter zu leben und das musste ich akzeptieren. Dennoch wünschte ich, sie würde etwas mehr Vorsichtig walten lassen.

Als ich sie dann auch erblickte, war ich sofort besorgt. Bianca war kreidebleich und hatte sie geweint? Sofort zog ich B in meine Arme. Was war nur passiert?

"Süße, was ist denn los? Du bist völlig bleich. Bist du krank?" fragte ich Bianca besorgt und fühlte ihre Stirn. Ihre Temperatur schien normal zu sein aber sie hatte Schweißperlen im Gesicht. Sie sah nicht gut aus. Waren das Nachwirkungen von dem Zauber? Sollte ich Jose anrufen? Ich war wirklich besorgt.

In Biancas Augen stiegen wieder Tränen auf und als sie mich ansah, brachen sie einfach aus ihr heraus. "Ich... ich... ich war beim Arzt." fing meine kleine Schwester an und schniefte etwas. "Ich also naja, mir war heute Morgen so übel und dann habe ich festgestellt, dass meine Periode überfällig war." erzählte sie mir, doch ich verstand zunächst nicht was sie mir sagen wollte.

"Ich habe mich untersuchen lassen, und... Jenn, ich bin in der vierten Woche schwanger." erklärte sie mir und hielt sich die Hand vor dem Mund als sie noch mehr zu weinen begann.

Ich riss meine Augen weit auf und starrte meine kleine Schwester im ersten Moment nur schockiert an. Das war eine schockierende Nachricht. Nicht weil sie schwanger war, sondern weil sie von Ares schwanger war, einem Vampir.

Zora hatte mir erklärt, dass wenn ein Vampirbaby geboren wurde, die menschlichen Frauen zwangsläufig starben. Manche hielten es nicht mal bis zur Geburt aus. Deswegen vermehrten sich Vampire kaum auf natürlichem Wege.

Ich konnte meine Schwester nicht ein weiteres Mal verlieren. Nicht so. Wir brauchten Hilfe. Übernatürliche Hilfe. Doch wie würde Jose reagieren? Ihr wurde die Fähigkeit genommen schwanger zu werden und Bianca hätte es nicht werden dürfen. Was war das nur für eine ungerechte Welt?

Ich nahm meine kleine Schwester wieder in meine Arme und streichelte sie tröstend. "Oh B. Wir bekommen das hin. Wir finden eine Lösung. Zusammen. Ich werde dich nicht noch mal verlieren." erklärte ich ihr und mir stiegen selbst Tränen in die Augen.

Bianca drückte sich fest an mich und weinte leise weiter. "Ich habe so Angst, Jenn. Und ich bin auch noch selbst schuld. Ich habe vergessen die Pille zu nehmen. Als Vampir habe ich es nicht gebraucht und nachdem ich wieder zurückgekommen bin, habe ich es vergessen." schniefte sie und löste sich dann etwas von mir um mich flehend anzusehen.

"Bitte sag niemanden etwas von meiner Schwangerschaft bis ich mit Ares in Ruhe darüber gesprochen habe. Bitte versprich es mir, Jenn. Ich muss erst mit ihm darüber sprechen." flehte sie mich regelrecht unter Tränen an.

Ich seufzte und nickte, auch wenn ich es nicht gut fand vor Fin etwas geheim zu halten. "Na schön, aber du musst es ihm schnell sagen damit wir mit Jose sprechen können und einen Weg finden, wie du überlebst. Und dieses Kind. Mom hatte es gewusst, weißt du noch?" sagte ich und wir beide lachten leicht als wir an das Essen im Grey's zurück dachten, als sie uns besucht hatten.

Meine kleine Schwester würde tatsächlich Mutter werden. Ich glaubte es gar nicht. Was würde ich nur alles dafür tun, auch von Fin ein Kind zu bekommen. Aber leider war das unmöglich.

Meine Schwester lachte leicht schniefend. "Mum scheint eine Nase für so etwas zu haben." schniefte sie und wischte ihre Tränen etwas weg. "Und danke, dass du es vorerst für dich behältst. Es ist gerade einfach schwierig. Ares ist immer noch völlig neben der Spur wegen Kea's Tod und jetzt auch noch der Selbstmordversuch seines Vaters. Ich weiß nicht, wie er die Nachricht verkraften wird." erzählte Bianca mir traurig und auch besorgt.

"Bitte was? Christopher wollte sich umbringen?" fragte ich Bianca völlig verdutzt. Ich kannte ihn immerhin nur als eiskalten Mann, für den Gefühle ein Fremdwort waren. Er war für meine Verwandlung, für Bianca's und ihren Tod verantwortlich gewesen. Ich würde ihn bestimmt keine Träne nachweinen.

B nickte bitter. "Ja. Er kommt mit Kea's Tod gar nicht klar. Er wäre in der Sonne verbrannt, wenn Alec nicht aufgetaucht wäre. Ich weiß, er hat so verdammt viele schreckliche Sachen getan, aber er ist immer noch Ares Vater und wird, naja Großvater.

Er kann die Graham Brüder nicht auch noch verlassen. Ich glaube, dass würden sie nicht überstehen."

Manchmal vergaß ich die Tatsache, dass Valentine, Ares und Alec ihren Vater bräuchten. Genauso wie Bash, Alysha und July. Bryce hatte nichts von sich hören lassen und ich fragte mich, was diese Kerle veranlasst hatte, solche Monster zu werden.

"Es tut mir echt leid für die drei. Ich bin froh dass unsere Eltern mit all dem nichts zu tun haben. Komm, ich bring dich erstmal nach Hause. Du solltest dich jetzt etwas ausruhen." meinte ich zu Bianca und wir machten uns auf den Weg. Niemals war uns Frieden vergönnt. Ich hatte solch Angst um Bianca gehabt, dass ihr wieder was passieren könnte, und jetzt stand ihr Leben wieder auf dem Spiel. Wie sollte man da nicht den Verstand verlieren?

Meine kleine Schwester seufzte und stieg in mein Auto. Während unserer Fahrt war sie sehr nachdenklich, was ich verstehen konnte. Dann klingelte Bianca's Handy. „Ares schreibt, dass er noch etwas bei seinem Vater bleibt. Sie haben sich aussprechen können. Das ist doch gut, oder?" erzählte B mir.

Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Dass mit Kea war immerhin auch Christophers Schuld. Alles war seine Schuld. "Kann schon sein. Meinst du etwa er verzeiht ihm alles? Kannst du ihm alles vergeben? Ich kann es nicht. Tut mir leid." erklärte ich meiner Schwester und richtete meinen Blick auf die Straße.

"Hmm, ich denke ja. Vielleicht verzeiht Ares ihm nicht alles sofort und möchte, dass sein Vater sich beweist, also das er sich bessern möchte. Aber er liebt seinen Vater. Er war nicht immer so, so viel ich weiß. Das hat mir auch Kea erzählt. Und was mich angeht? Ich werde Zeit brauchen. Aber wenn Ares sich ihn in seinem Leben wünscht, werde ich es respektieren." erklärte sie mir ihre Ansicht und schrieb Ares zurück.

Bianca war viel zu gut für diese Welt. Sie hatte so ein reines Herz. Ein reines und zerbrechliches Herz. Seit sie auf der Welt war, wollte ich sie immer nur beschützen. Sie und Mike. Leider war mir das nicht immer gelungen, aber diesmal würde ich alles in meiner Macht stehende tun, um sie zu retten.

Wir hatten immerhin schon so viel unmögliches geschafft und das würden wir auch weiterhin. Daran musste ich einfach glauben. Ich war nicht bereit, meine kleine Schwester ein weiteres Mal zu verlieren.

The Sisters Chronicles - Dead or Alive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt