So, das ist aber die letzte die ich jetzt besuchen kann, der Wecker klingelt bestimmt schon bald und ich möchte nicht zu spät kommen. Mit nur einem kurzen Fingerschnippen, verändert sich die Umgebung um mich herum und finde mich wieder auf einer Blumenwiese die fantastisch riecht.
Von weitem sehe ich ein junges Mädchen die mit den Schmetterlingen spielt die um sie herum fliegen, ihre Haare wehen im lauen Sommer Wind, die Sonne steht am höchsten punkt und scheint auf uns hinab. Es wäre die Perfekte Kulisse für einen Maler, wenn da nicht der Fluch wäre der sich an ihrem Rücken geklammert hätte. Seine Fußnägel krallen sich in ihrer Haut, sein Mund mit vielen langen Zähnen saugt an ihrem Nacken und entzieht ihr Energie solang bis sie keine mehr hat und Stirbt. Doch soweit werde ich es nicht kommen lassen, zielstrebig gehe ich auf sie zu, ehe der Fluch mich bemerkt berühre ich ihn sanft mit meiner Hand, die Blauen Flammen gehen auf ihn hinüber und fressen den Fluch auf, er zerfällt zu Staub der vom Wind weg getragen wird in die Ferne. Wie zu erwarten hat das Mädchen voll all dem nichts mitbekommen, in wenigen Tagen wird ihr Körper die Energie wieder hergestellt haben und dann ist es so als hätte sich nie ein Fluch an sie geklammert. Meine Arbeit ist für heute getan, Drei Flüche zu beseitigen reichen auch für eine Nacht, ich schnippe wieder mit meinen Finger doch es passiert nichts zu meiner Verwunderung. Was ist denn jetzt hier los? Ich schnippe immer und immer wieder, doch die Umgebung um mich herum ändert sich nicht. Das ist mir doch noch nie passiert, ich schnippe wieder in der Hoffnung das es jetzt klappt als ein Starker Schmerz durch meine Brust wandert und für einen kurzen Moment alles Schwarz wird. In Sekundenschnelle ist der Schmerz verschwunden, die Umgebung hat sich verändert doch diesmal ist sie ganz anders. Ein düstere Atmosphäre hat sich an diesen Ort geklammert, ein Besonders Starker Fluch ist hier, ich spüre die Immense Aura die versucht mich zu zerdrücken doch sie wird es nicht schaffen. Hinter mir nehme ich den Fluch war, doch ich schenke ihm keine Beachtung und betrachte weiter die Umgebung und überlege wie ich hier her gekommen bin obwohl ich nachhause wollte. 'Kleine Göre, du wagst es dich echt mich nicht zu beachten?' der Fluch spricht zu mir mit tiefer Stimme, in seiner Tonlage spüre ich das ihn mein verhalten missfällt. 'Immer diese Ekligen Menschen die denken sie wären etwas dabei seid ihr nichts mehr als Maden'. 'Halt deinen Mund du dreckiger Fluch' zornig drehe ich mich um, meine Flammen zucken in meiner Hand und Lechzen nach neuer Nahrung.
Dieser Fluch hat eine ganz andere Form als die anderen Flüche die ich bis jetzt gesehen habe, dieser Fluch sieht Menschlich aus sogar gut aussehend. Seine Aura ist Besorgniserregend Stark, seine ganze Anwesenheit wird mir erst jetzt klar und auch das dies kein normaler Fluch ist.
DU LIEST GERADE
𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋
FanfictionBei einen ihrer Nächtlichen Missionen trifft Y/N zufällig auf einen Fluch der ganz anders ist als die, die sie bisher gesehen hat, diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben und gleichzeitig auch das von vielen anderen. 12.08.2023 - 1# Jujutsukaisen...