Als die Stunde ihr Ende fand und wir uns auf einen Hai-Film einigten ließ ich sie alle gehen, öffnete alle Fenster. Diese Teenager...
"Mister Hwang?" ich traf direkt auf die Augen von Lucy, wie ein Welpe blickte sie mich an. "Ja?" ich hob meine Augenbrauen, packte mein Zeug weg. "Bekomme ich meine Tüte wieder?" fragte sie relativ leise, worauf ich kurz schmunzelte. "Sie ist leer, tut mir leid." ich machte meine typische Akten-Lehrertasche zu. "Oh.." sie schien enttäuscht, schmunzelte mich trotzdem an. "Dann noch einen schönen Tag." Ich kicherte etwas und holte die Tüte hervor. "Hier Cherie, lass es dir schmecken." ich legte sie ihr hin und nahm mir einen Schwamm um die Tafel zu wischen. "Danke." sie kicherte. "Aber nehmen Sie sich bitte noch einen Mister Hwang." sie hielt mir die Tüte hin, ich sagte ungern nein. Erstrecht bei Süßkram. Also griff ich rein, naschte einen der Kekse mit Marmeladenfüllung. "Sag mal Lucy, vertraust du mir?" ich wandte mich ab, wischte die Tafel erst trocken. Stille, ich blickte über meine Schulter zu ihr. "Ich kenne Sie doch nur so kurz. Mit der Zeit kommt sicher eine Menge vertrauen." ich nickte, wischte weiter. "Aber ein guter Lehrer bin ich, nicht wahr?" ich grinste, was sie sich vielleicht nur denken konnte. "Also Mathe verstehe ich besser als vorher, in Sport habe ich mich noch nie so bemüht und Musik werden wir ja noch sehen. Ich finde sie fördern mich jetzt schon sehr, dafür möchte ich mich bereits jetzt danke sagen." ich grinste breiter und drehte mich zu ihr. "Sehr gut Miss Bang, mich freut es das du bereits jetzt dich gefördert fühlst." ich schmunzelte sie an. "Bis morgen Lucy, geh zu deinem nächsten Unterricht." und das tat sie dann auch, ging zur Tür. Doch dort machte sie eine Pause, drehte sich zu mir und grinste mich breit an. "Ihre Sonnenbrille ist...übrigens ziemlich cool." kicherte sie und verschwand schnell aus dem Raum. Ich lachte auf und sah auf die Sonnenbrille, welche auf dem Tisch lag. "Danke Cherie." murmelte ich als sie längst weg war. Ich seufzte als ich mich daran zurückerinnerte von wo ich sie hatte. Ach..egal. Ich fuhr durch mein Gesicht und begab mich zu einer anderen Klasse und wieder und wieder und wieder. Bis mein Tag irgendwann auch sich zum Ende neigte und ich die Entspannung im Alkohol wieder fand. Ich sah mir das Klassenfoto der Klasse an, auf welchem ich offensichtlich nicht Teil war, da ich noch nicht an der Schule zu dem Zeitpunkt war. Ich schmunzelte und musterte sie. Ich fand den Entschluss ein neues Klassenfoto zu machen, mit meinem Iphone oder so.
Ich trank wieder aus der Weinflasche und schniefte leise. Von Alkohol war meine Nase immer so zu, aber das alles war es mir Wert. Immerhin verlor ich so keine Gedanken mehr an alles was mir zu schaffen machte. Zumindest war es immer so, bis ich dieses Mädchen mit gefärbten Haaren, blauen Augen und großen Brüsten zum ersten mal traf. Fuck ich will sie!
DU LIEST GERADE
favourite crime - hwang hyunjin
FanfictionWar es mir gestattet? Keines Falls. Niemand würde mir sagen es wäre richtig soetwas zu tun. Zumal sie meine Schülerin war. "Mister Hwang?" er blickte mich abwartend an, während ich verwirrt blinzelte. "Was ist denn nun mit den Tests?" fuhr er fort...