oh no...

182 10 1
                                    

Der Tag fing gut an, doch dies ließ alles nach einem Gespräch mit dem Schulleiter nach. 

"Was?" ich versuchte nicht so entgeistert zu klingen wie ich es war. Er räusperte sich, faltete seine faltigen Hände auf seinem großen Schreibtisch ineinander. Er war aus Mahagoni-Holz, ziemlich teuer für so ein einfaches Büro. 
"Nun Mister Hwang, ich schätze ihr Engagement sehr, nur halte ich sie einfach für etwas zu jung und unerfahren für so eine problematische Klasse. Schüler wie Seo Changbin machen es keinem einfach, da können Sie mir auch nicht erzählen das Sie es mit Bravour meistern." ich lachte auf, schüttelte etwas meinen Kopf. "Das können Sie nicht machen. Sie haben so viel dazu gelernt seit ich da bin" nun war er es der begann zu lachen. Altes Arschloch.
"Mister Hwang, ich bitte Sie. Von einer Leistungsbesserung sehe ich persönlich wenig. Aber als Sportlehrer dürfen Sie weiter agieren. Und nun, ich habe noch eine Menge zu tun. Bitte gönnen Sie sich Ihren Feierabend." so scheuchte er mich also raus? Ich werde ihm Gift-...
Ich seufzte frustriert, stieg in meinen Wagen. Er wollte mir also mein Amt als Klassenlehrer UND Mathelehrer nehmen. Sie würden nichts mehr verstehen wenn ich erstmal weg war und Lucy's Noten konnte ich so auch in keinster Weise mehr beeinflussen. Dies würde wiederum auffällig für ihre Familie sein, wenn plötzlich der tolle Freund nicht mehr der Lehrer war. 

Als der Regen dann noch dazu kam war der Tag komplett für mich gelaufen, was es zu einer größeren Überraschung machte, das Lucy plötzlich in meinem Haus stand. "Was machst du hier?" ich versuchte sie wenigstens anzulächeln, was sie auch merkte und mich bemitleidend anblickte. "Ich wollte dich überraschen, aber du hattest wohl keinen Guten Tag." ich schüttelte nur meinen Kopf, ließ mir dabei helfen meine Jacke auszuziehen. "Ich..." begann ich, seufzte bereits leise. "Ich werde wahrscheinlich nicht mehr lange euer Klassenlehrer sein." ihre Augen wurden groß, ja das ihr das nicht gefallen würde war mir von Anfang an klar. "Was? Wieso?!" fragte sie entsetzt, natürlich wusste sie das ihre Leistungen darunter leiden könnten. "Er meinte ich sei zu unerfahren und jung." ich fand das was er da redete war großer Müll, aber er war ja sooooooooooooooooooo erfahren.
"Wie kann er das einfach machen...? Du hilfst uns doch so krass." ich lachte auf, nickte leicht. "Ja, aber das sieht er scheinbar nicht. Aber hey, ich darf noch euer Sportlehrer bleiben." ich verdrehte die Augen, ließ mich dabei von Lucy umarmen. "Vielleicht entscheidet er sich ja wieder um..." flüsterte sie, kraulte durch mein dickes, dunkles Haar. "Ich hoffe." murmelte ich, wusste aber : never.
Das ganze machte also meinen Tag schonmal scheiße, aber dabei sollte es ja auf keinen Fall bleiben. Es würde noch tausendmal schlimmer werden, weil Lucy viel zu viel am schnüffeln war.

favourite crime - hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt