Und nicht lange nach meinen Geburtstag war ihrer. Am 07. April. Sie wurde 17. Wenn ich mir das so auf der Zunge zergehen ließ.. Sie wurde 17. Verdammte 17 Jahre und ich? Ich war beinahe 30, zumindest ging ich steil auf diese zu.
Ich saß mit ihrer Familie im Wohnzimmer, sie saß auf dem Boden, ganz aufgeregt und packte ihre Geschenke aus. Als erstes war es die Box, die die ganze Zeit zu wackeln schien. Na was war da wohl drin?
Ein kleiner Welpe der sie fröhlich anbellte. Ja, da flossen die Tränen der Freude.
"Oh mein Gott ist das euer Ernst?!" fragte sie überglücklich, nahm ihn direkt in ihre Arme. Wie in einem Kinderfilm begann er sie abzuschlabbern und sie lieb zu haben. Zauberhaft, ja wirklich.
Ihr Vater lachte zufrieden. "Ja gefällt er dir? Du willst schon seit du 4 bist einen, ich dachte langsam ist es Zeit." grinste er. "Aber!" begann er eine kleine Belehrung, "du musst gut für ihn sorgen." fuhr er fort, was sie sofort mit einem hastigen nicken bejahte. Der Hund würde nun mehr Aufmerksamkeit bekommen als ich. Der Hund war übrigens meine Idee, nur so am Rande.
Von mir bekam sie viel Hundezubehör, Leine, Halsband etc.
"Und was ist das?" Lucy zeigte fragend auf einen Umschlag, der als einziges noch übrig war. Ihr Bruder räusperte sich. "Von uns."
Sie nickte leicht und öffnete vorsichtig den Umschlag. Ich konnte ihre Gedanken lesen. 'bitte sei lieb.'
An ihrem Geburtstag würde ihr Bruder sich wohl zusammen reißen, da war ich mir sicher. Und wieder schossen ihr die Tränen in die Augen. Ich würde ja gerne so tun als wüsste ich nicht was drin steht, aber ich war eingeweiht, schließlich musste ich ebenso mein Einverständnis geben.
"Ihr schenkt mir echt eine Wohnung?!" ihr 17 Geburtstag schien wirklich ihr liebster zu sein, zumindest wirkte es so. "Und dein Studium." schmunzelte ihre Schwägerin, worauf sie augenblicklich von Lucy umschlungen wurde, ihr Bruder gleich dazu. "Danke!" hörte ich sie Murmeln. Ihre Dankbarkeit war wirklich schön zu sehen, aber wer bei solchen Geschenken nicht dankbar war hatte glaube ich auch Probleme."Ich danke euch so unendlich doll." sagte sie glücklich als wir am Esstisch saßen, Sushi bestellt hatten. "Nur das Beste für meine Prinzessin." Danke Jack, das wollte ich gerade sagen. Irgendwie fand ich den Gedanken seltsam ihr den selben Kosenamen wie ihr Vater zu geben. Vielleicht bleib ich lieber bei Kitten oder Süße.
Ich war den Abend über relativ still, aber nur weil ich ihre Freude so sehr genoss. Ich fand es schön ihr und ihrer Familie dabei zuzusehen wie sie glücklich waren und sich liebten. Ich nippte am Glas Wein. Ich trank kleine schlucke, damit ich mehr von hatte.
Ich hätte auch gern eine Familie, wieder eine Familie. Fuck ich war betrunken. Denn es war gar nicht nur ein Glas. Es waren 9.
DU LIEST GERADE
favourite crime - hwang hyunjin
FanfictionWar es mir gestattet? Keines Falls. Niemand würde mir sagen es wäre richtig soetwas zu tun. Zumal sie meine Schülerin war. "Mister Hwang?" er blickte mich abwartend an, während ich verwirrt blinzelte. "Was ist denn nun mit den Tests?" fuhr er fort...