cold cold water

311 17 2
                                    

Dieser heimliche Sex ließ das ganze dann doch erträglicher für mich werden. Ohne sie wäre ich wohl aufgeschmissen. 
Aber vielleicht waren sie ja gar nicht so schlimm, immerhin blieben sie schön leise als ich noch schlief und sie bereits wach waren und das für gut über eine Stunde. Ich war begeistert. Als ich aufwachte sah ich verschlafen durch die Gegend, rieb über meine Augen. Bis ich dann nur ein lautes plätschern hörte. Ich sah in die Richtung bis meine Augen groß wurden. Nicht Lucy...
Über sie wurde kaltes Wasser geschüttet, Liter weise. Da wäre es mir lieber gewesen sie hätten es bei mir getan. Ich stand schnell auf, ihr Körper begann augenblicklich zu zittern. "k-kalt." murmelte sie, während die Jungs lachten. Sie lachten sie aus, das ging gar nicht. Ich lief zu ihnen, spannte mich an. "Noch so eine Aktion und ich lasse euch abholen wie Kleinkinder. Du Hwasa -" ja so sollte ihr Name sein. "- geh mit Lucy ins Bad." und sie trug auch noch ein weißes Tshirt. Hatten die Jungs denn gar kein Gehirn?
Beide liefen in das Bad und ich gab den Jungs dabei eine tolle Aufgabe. Sie durften alles aufwischen und all die Sachen die nass wurden draußen aufhängen.

Und als nächstes stand auf unserem tollen Plan im Café gegenüber zu frühstücken. Ich sammelte von jedem 10 Euro ein, nur Lucy hatte 9. "Ich gebe ihnen den Rest noch." ich zog meine Augenbrauen hoch. "Ach vergiss den Euro." doch sie schüttelte nur schnell den Kopf und bestand darauf es mir wieder zu geben. Na wenn sie das so unbedingt wollte sollte sie es tun. Ich genoss den Luxus als Lehrer, denn ich konnte schon eine tolle dusche im Lehrerumkleideraum nehmen. Die anderen mussten sich wohl etwas gedulden, da sie nur 5 duschen zur Verfügung hatten. Nach einem kurzen Gespräch welches ich bereits einige Tage vorher mit dem Inhaber hatte erfuhr ich das er hier schon sehr lange arbeitete und jeden meiner Schüler beim Namen kannte. Vermutlich besser als ich. Das war der Grund für etwas angenehmere Preise bei einem All you can eat Frühstücksbuffet. 
Das Café allgemein gefiel mir, doch von Mädchen umringt zu sein so gar nicht. Vielleicht hätte ich doch Kammerjäger oder sowas werden sollen.
Mein Blick wandte sich kurz zu Lucy, die sich zwischen die Jungs quetschen musste die ihr den Streich gespielt hatten, das konnte ich ja natürlich nicht so belassen.
"Chaeyoung?" die nervigste von allen. "Du verstehst dich doch gut mit den Jungs, oder?" ich aß etwas von meinem Rührei und bevor sie überhaupt zu Wort kommen konnte sprach ich weiter. "Tausche bitte Plätze mit Lucy, ich würde nicht gern bei den Leuten sitzen die mir eine eiskalte Dusche verpasst haben." ich lächelte sie lieb an, damit sie es einfach tat. Doch natürlich gab sie ihr bestes den Platz neben mir zu verteidigen.  Auch nach einer weiteren Bitte und nach noch einer. Gut Hyunjin, lass es. Sonst würde es auffällig werden. Immer mal wieder sah ich zu Lucy, die sich plötzlich ziemlich gut mit den Jungs verstand. Erstrecht mit diesem...Minho.

favourite crime - hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt