Heute war es soweit. Ich stand früh auf und nahm eine lange, angenehme dusche. Um 12 Uhr mittags war die Zeugnisvergabe. Meine erste eigene Klasse würde nun also ihr Abschlusszeugnis bekommen. Aufgeregt war ich schon, auch wenn ich sie nur ein einziges Jahr hatte. Dieses Jahr war voll mit witzigen Ereignissen und gefüllt mit viel Intelligenz meiner....Schützlinge?
Ich band mir eine Krawatte um, musterte mich im Spiegel. Hinter mir erkannte ich in der Spiegelung eine angebrochene Flasche Wein. Nein Hyunjin, nicht heute. Ich sollte wenigstens einmal versuchen ein erwachsener Mann zu sein, ohne Probleme und so unendlich viel Selbsthass.
Mein Haare gelte ich etwas hoch, gefiel mir das? Ich seufzte leise, war unschlüssig. Mir gefiel so vieles nicht, so vieles hasste ich.In einem gemieteten Raum einer Universität würde die Zeugnisvergabe vollzogen werden, vorher musste ich jedoch noch zur Schule um die Zeugnisse, die erst gestern mit dem Logo der Schule versiegelt wurden, abzuholen.
In meinem Kopf war dauerhaft Lucy. Was für einen Song sie wohl singen würde? Sie hatte mir nichts verraten diesbezüglich, was vielleicht auch besser so war.Ob sie manchmal an mich dachte?
Meine Schritte führten mich zum Auto, dann zur Schule und schließlich zur Universität. 11:28 Uhr. Einige Schüler standen vor dem großen Gebäude, trugen Ballkleider, Anzüge oder waren Schlicht gekleidet. Manche Eltern waren sogar festlicher angezogen als ihre eigenen Kinder.
In meinem Ordner waren die Zeugnisse, kurz lugte ich auf ihres. Die zwei in Mathe war ich ihr schuldig, doch würde dies ja nichts ändern. Als wäre es eine Entschuldigung für meine Schandtat. Wie ich mich schämte war unbeschreiblich, ich wollte ertrinken.
"Hallo Mister Hwang!" kicherten einige Mädchen meiner Klasse. Leicht lächelte ich, ja selbst die würden mir fehlen. Alle sahen heute so glücklich aus. Sie hatten schließlich einen unbeschreiblich großen Teil ihres Lebens beendet, vermutlich der wichtigste, der der alles ausmachte.In der Ferne erkannte ich sie, ein dunkles, grün schimmerndes Kleid schmiegte sich an ihren Körper. Neben ihr ihre Familie, die sie jetzt schon breit angrinste.
Ob es ihr gut ging ohne mich?
Ein Stich durchfuhr mein Herz. Sie zu sehen wurde von Mal zu Mal härter. Erstrecht nachdem was sie letztens von sich gab. Pedo.
Wie als wäre ich ein kranker Mann-
Es traf es viel zu gut. Doch war ich längst niemand so grausames wie sie mich sah! Doch unglaublich gut war ich auch nicht. Ich hatte ihr weh getan, viel zu sehr, viel zu oft.Ob sie mich je wieder wollte?
DU LIEST GERADE
favourite crime - hwang hyunjin
FanfictionWar es mir gestattet? Keines Falls. Niemand würde mir sagen es wäre richtig soetwas zu tun. Zumal sie meine Schülerin war. "Mister Hwang?" er blickte mich abwartend an, während ich verwirrt blinzelte. "Was ist denn nun mit den Tests?" fuhr er fort...