Sie schien sich daran zu erinnern, kicherte leicht. "Werde ich jetzt immer so heißen?" fand sie es etwas komisch? Ich grinste etwas und nickte. "Für mich schon." antwortete ich ihr, was sie noch mehr zum lächeln brachte. Jedoch verlor sie es nach wenigen Sekunden. "Was wenn Sie mich vor der ganzen Klasse so nennen?" das klang ja schon beinahe so als hätten wir eine geheime Affäre. Doch runzelte ich nur meine Stirn. "Ich schätze dann ist das so?" sie blickte auf ihre Hände herunter, nickte nur ganz leicht. "Hast du Angst davor?" fragte ich sie, was ja gut möglich wäre. Immerhin ist es nicht alltäglich solche Spitznamen - Kosenamen, von seinen Lehrern zu erhalten. Ich hätte es auch äußerst fragwürdig gefunden, hätte meine Lehrerin mich ....Bärchen oder so genannt. Ugh, eine unangenehme Vorstellung.
"Vielleicht ein wenig. Also...keine Angst, aber ich möchte nicht wissen was die Schüler denken wenn sie es hören, verstehen Sie?" ihre Wangen waren rot, fast durchgehen seit sie hier war. Ach, waren wir nun doch schon zusammen?
"Was sollte denn passieren? Schließlich ist es nur ein Spitzname, gegen den du selbst ja nichts hast. Nur ein einfacher Spitzname, oder etwa nicht?" ich hob meine Augenbraue, das brachte sie in Verlegenheit. Sie blickte zu mir hoch und nickte, ein kleines schmunzeln war sogar auf ihren Lippen zu erkennen. "Ja Mister Hwang. Sie haben recht. " ach habe ich das nicht immer?"Ich denke das war genug Mathe für heute. Wir sollten noch eine Runde spielen." so konnte sie länger bei mir sein und ich hatte vielleicht die Chance mehr über sie zu erfahren. Sie mischte einen Teil der Karten, ich ebenso und die tolle Partie begann.
"Mit welchen Regeln spielen Sie?" ich blickte auf. "Hör auf mich zu siezen." langsam kann ich das nicht mehr hören von der Frau die ich ficken wollte.
"Aber Mister Hwang, wenn ich Sie jetzt duze werde ich durcheinander kommen. Und ich möchte nicht das es unangenehm für Sie in der Schule wird. Ich...will nichts falsch machen, Hyunjin." ein kribbeln durchfuhr meinen gesamten Körper. Es klang wunderschön meinen Namen aus ihrem Mund zu hören.
"Du machst nichts falsch Lucy und wenn du dich einmal oder zweimal versprichst bedeutet das nicht den Weltuntergang." sie nickte sachte und begann zu spielen. Wir nutzten die selben Regeln, andere waren auch dämlich.
Nachdem ich die erste Runde gewann fragte sie mich ob wir die Ergebnisse aufschreiben sollte, was ich mit einem Nicken bejahte. Ich gab ihr Zettel wie auch einen Stift, alles lag ja bereits auf dem Tisch verstreut.
"Wir spielen noch weiter." grinste ich, mischte wieder. "Wenn s- du mich gewinnen lässt." grinste sie sachte. Funktioniert doch. "Wenn ich dich gewinnen lasse musst du aber dafür büßen." grinste ich, worauf sie empört auflachte. "Das ist Erpressung!" protestierte sie, was mich zum lachen brachte. "Ach ist es das?" ich wusste schon wie sie büßen könnte.
"Dann gewinne ich halt nicht, so muss ich nicht büßen." sie leckte über ihre Lippen, nahm mir die Karten aus der Hand. "Du musst büßen egal ob du gewinnst oder ich." grinste ich breit. Oh Lucy, heute wird der schönste Abend deines Lebens, glaub mir. Sie sah zwischen meinen Augen hin und her und teilte die Karten aus. Meine Karten sahen ganz gut aus. "Was passiert denn wenn ich gewinne ?" fragte sie, was mich wieder kichern ließ. Sie war so neugierig. "Das selbe wie wenn du verlierst." und plötzlich lagen all ihre Karten sinnvoll auf dem Tisch. Ich lachte auf. "Beeindruckend." ich legte meine Karten beiseite. Sie hatte gewonnen ohne meine Hilfe. Ich sah sie an, intensiv und direkt in ihre Augen. Das ließ sie nervös werden. Das pushte mein Ego extrem. "Danke." flüsterte sie leise, nahm sich zaghaft die Karten wieder. Doch weit kam sie nicht, denn ich nahm ihr jegliche Bewegungskraft als meine Lippen direkt auf ihre trafen.
DU LIEST GERADE
favourite crime - hwang hyunjin
FanfictionWar es mir gestattet? Keines Falls. Niemand würde mir sagen es wäre richtig soetwas zu tun. Zumal sie meine Schülerin war. "Mister Hwang?" er blickte mich abwartend an, während ich verwirrt blinzelte. "Was ist denn nun mit den Tests?" fuhr er fort...