proudness

134 13 1
                                    

Wir unterhielten uns allein an diesem Tag stundenlang. Es war wie als würde ich sie neu kennenlernen. Sie hatte sich verändert, jedoch nicht im negativen Sinne. Sie wirkte so reif, viel reifer als jemals zuvor.

Aber zusammen waren wir nicht wieder. Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl noch weit weg davon zu sein. Es war nicht so wie als hätte sie Angst und würde sich vor fürchten. Aber sie wusste ganz genau das ich sie verletzt hatte und das aus Gründen die einfach nur krank waren.

"Hyunjin wie... Wie ist das eigentlich mit dem Alkohol?" ich besuchte sie beinahe jeden Tag und wenn nicht ich sie dann sie mich. Mittlerweile war sie im 8. Monat und sah so aus wie als würde sie bald platzen.
Ich saß mit ihr in der Küche, sie hatte gekocht. "Ich war auf Entzug, mehrmals. Jetzt bin ich nüchtern." Ich aß etwas von der Pasta die sie unglaublich gut zubereitet hatte. Sie blickte mich an, beinahe ungläubig. "Was ehrlich?" sie legte ihre Gabel beiseite, trank aus dem großen Glas Wasser.
Ich nickte, während ich gerade die Nudeln zerkaute. "Ja. Es dauerte eine Weile bis ich es durchgezogen habe. Aber.. Es war mir wichtig. Richtig wichtig." Ich sah sie an, intensiv und lange. Sie wusste ganz genau wieso es mir so wichtig war.
Sachte begann sie zu lächeln. "Ich bin so stolz auf dich Hyunjin. Du hast eine tolle Entscheidung getroffen." Ich bekam Herzklopfen. Sie war stolz auf mich. Gott, ich fühlte mich wie ein kleiner Junge der von seiner Mama gelobt wurde.
"Ich hab das für dich getan." sagte ich offen und ehrlich. Leise lachte sie auf. "Ich weiß. Und weißt du was? Ich schätze das unglaublich doll. Ich wusste das ich dich irgendwann wieder sehe und habe dafür gebetet das du mir so etwas erzählen kannst." Ich musterte sie, schmunzelte sachte. Ob sie mich noch liebte?

favourite crime - hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt